Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit frischem Geld von den Asiaten würds gehen schätz ich mal. ;) Auch ohne ists möglich, PSG will die Offensive verjüngen und es kommt drauf an was für Angebote er sonst so hat. Kann schon sein das er auf Gehalt verzichtet wenn wir der aus seiner Sicht interessanteste Abnehmer sind. Soweit ich weiß bekommt er 15 Millionen pro Jahr. Die Ablöse soll ja bei 10 liegen... mal schauen was passiert...

Milan der interessanteste Abnehmer? Seriously?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum alves? Dann hätten wir mit abate nicht verlängern brauchen.

kolarov seh ich noch eher ein, auch wenn ich nicht weiß, wie gut der (noch) ist. Aja, hat man eigentlich die Option bei antonelli gezogen? Dann wäre es auch wieder sinnlos, sofern man de sciglio behält.

meine Meinung zu ibra kennt man, wenn er zu uns geht, dann hat er aber definitiv mit einem cl-Sieg abgeschlossen, was mich auch wieder wundern würde.

Die Saison ist zwar gerade erst vorbei, es wäre aber wichtig, dass wir gleich mal einen Trainer vorstellen und die kaderplanung in 1 Monat halbwegs abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan der interessanteste Abnehmer? Seriously?

Das könnt ich mir sogar vorstellen. Die topklubs in Europa brauchen ihn nicht. Naja, City vielleicht.

In Spanien kann ihn sicher abgesehen von den Top 2-3 keiner leisten, in Deutschland wohl auch nur Bayern, Dortmund und Wolfsburg (?). Auf die Bank wird er sich nicht setzen

In Italien braucht ihn habe nicht, blieben nur noch ihr, wir uns die Roma.

Also allzu viele Möglichkeiten gibt's in der Tat nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ibra hat eine so unglaubliche individuelle Klasse, den kann jeder Verein brauchen und er wäre auch überall Stammspieler. Mal sehen wie sich das entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibra hat eine so unglaubliche individuelle Klasse, den kann jeder Verein brauchen und er wäre auch überall Stammspieler. Mal sehen wie sich das entwickelt...

Darüber brauchen wir eh nicht zu diskutieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihn noch viele aufgrund seines alters wollen.

ich würde ihn mit handkuss wieder bei uns aufnehmen

Denn wenn er tatsächlich am Markt ist, wunderte mich doch, dass da kein grosser mitmischt

Wenn ich Perez wäre, würde ich ihn zu Real lotsen.

wäre für ibra sicher eine doppelte Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tevez angeblich vor dem Sprung und Benitez scheint Morata zurueckzuwollen.

Glaube Dybala wird nexte Saison mehr als nur ein Back Up sein.

Milan angeblich aktiv auf der Suche nach einem Stürmer.

Neben Zlatan soll auch Jackson Martinez auch ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ibra möchte unbedingt noch die CL gewinnen, und wenn er wirklich nach Italien zurückkommt, dann braucht man eh nur 1+1 zusammen zählen. :D Wenn Tevez wirklich schon diesen Sommer wechselt, dann wäre ich absolut dafür es bei Ibra zu versuchen, bevor man es bei Leuten wie van Persie, Falcao, Cavani oder gar Balotelli probiert.

Ein großes Transferziel diesen Sommer bei uns ist ein Trequartista von internationaler Klasse, momentan sind die Namen OSCAR und DE BRUYNE am häufigsten zu lesen.

Am liebsten wäre mir wenn Vidal bleibt, und am besten bis zu seinem Karriereende, und dafür halt Pogba "opfert", für den man mindestens 60m bekommen wird, oder am besten gleich im Gegenzug einen Trequartista verpflichten kann, wie z.B.: Oscar + 30m oder Isco + 40m = Pogba. Mit Dybala, Coman und hoffentlich auch Berardi hätten wir dann auch die offensiven Flügel für ein 4-3-3 bzw. 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Also kann man annehmen, das Rudi Garcia dort Trainer werden wird.

:D :D

Für das, was Gervinho zuletzt gezeigt hat, verdient er zu viel (kann aber auch am Afrika Cup gelegen haben). Auf der anderen Seite war er halt der einzige, der wirklich Unberechenbarkeit reinbrachte. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dani Alves hat gerade um zwei weitere Saisonen bei Barca verlängert, das Thema wäre dann zum Glück abgehakt.

Jackson Martinez hat in einem Interview gesagt dass es bereits einen Club gibt der bereit ist die Ablöse zu zahlen und ein Deal kurz vor Abschluss ist. Galliani war die Nacht zuvor in Porto und hat verhandelt .. Zufall?

Montella wurde ja bei der Fiorentina rausgeschmissen - glaubts ihr probiert man es da noch ihn zu holen oder ist der Mihajlovic Deal schon durch?

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag