Recommended Posts

ASB-Messias

Gerade bei Immobile könnte ich mir nun vorstellen, dass ein anderer Trainer seine Stärken vielleicht besser zu Geltung bringt.

Hummels und Gündogan werden meiner Meinung nach weg sein, wobei ich eigentlich bei zweiterem ein vorprogrammiertes Kagawa/Sahin Schicksal sehe. Hummels kann sich seine Fehler in England auch nicht derart lange ohne Kritik leisten. Ist für mich der Schwächste Borusse diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

schon bis Mittwoch will man einen Nachfolger präsentieren:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/watzke-nicht-nur-ueber-tuchel-nachdenken-40584254.sport.html

warum die Eile? bzw hat man schon länger verhandelt?

weil es eventuell sinnvoll ist mit dem neuen Trainer die Saisonplanung anzugehen? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo der Draxler Alfred von der Bild nicht ganz unrecht hat mit Tuchel...

http://www.bild.de/sport/fussball/alfred-draxler/ist-tuchel-wirklich-super-trainer-40576484.bild.html

nach der überschrift und dem bild des "autors" den link wieder geschlossen und wohl rein gar nix verpasst...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil es eventuell sinnvoll ist mit dem neuen Trainer die Saisonplanung anzugehen? :ratlos:;)

deswegen überstürzt einen neuen verpflichten, halte ich da aber nicht wirklich für die bessre Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

deswegen überstürzt einen neuen verpflichten, halte ich da aber nicht wirklich für die bessre Alternative

Warum überstürzt? Klopp hat angeblich schon vor einem Jahr um eine Vertragsauflösung angesucht. Das wäre dann ja genug Vorbereitungszeit, oder?

Edit: Der Bild-Artikel ist ja Schwachsinn vom allerfeinsten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss es zwangsweise überstürzt sein? Klopp hat angeblich schon vor einem Jahr um eine Vertragsauflösung angesucht. Das wäre dann ja genug Vorbereitungszeit, oder?

das gab ich bis jetzt noch nicht gehört - klar, dann wäre das was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fachlich gäbe es wohl keinen besseren verfügbaren Trainer als Tuchel, aber was den Umgang mit den Medien und vereinsintern soll er ja viel, viel sturer sein als Klopp.

Watzke hat angeblich aber gemeint, dass man nicht zu stur in Richtung Tuchel denke soll. Deshalb und weil ich den Namen gerade auch gelesen habe: Frank de Boer würde ich spannend finden. Kann der deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag