iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 Linz mit 6 Mann am Eis, 1 Minute später das 0:2. So typisch. Berneker. nur das solche strafen nicht vom head sondern vom linesman gepfiffen werden ... deine paranoia gegenüber berneker ist langsam echt schon angst einflößend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 Meistens irgendwelche Videogames mit den Beamern am Eis. Heute aber 'human puck'. Hoffentlich hauts mi ned auf die Goschn. War das nicht gegebene Tor wirklich gekickt? Voll aus dem Lauf? er hat den schuh bewusst gedreht. das hat schon gepasst. nur das solche strafen nicht vom head sondern vom linesman gepfiffen werden ... deine paranoia gegenüber berneker ist langsam echt schon angst einflößend. ändert aber gar nix an seiner grundaussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 mir reichen die refs jetzt langsam auch. die dirnbirn Geschichte ist ein witz. es geht nichts weiter und das War wird nur noch mieser. ganz schlimm finde ich: eh kein körperspiel im gd ( is jo wurscht) und trotzdem so viel böses Blut. lässt sie checks fahren und 1auf 1 Schlägern. und schützt die die unten liegen richtig. heute sterling zb. liegt unterm liner und zwei refs und kriegt weiterhin gewaschen. vollkommen idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 Meine Mama hätte gesagt, ich bin dritter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 Die Dornbirner einfach zu blöd. http://erstebankliga.at/ebel-en/36-dops/2327-six-suspension-after-the-game-znojmo-versus-dornbirn Der Moderer ist einer der schlechtesten Ösis in der Liga. Der kurvt herum, ein Wahnsinn. für ein tor gegen euch ist er gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 Für Facebook geklaut. nur das solche strafen nicht vom head sondern vom linesman gepfiffen werden ... deine paranoia gegenüber berneker ist langsam echt schon angst einflößend. Overrulen kann er den Linesman ja trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 das schon, nur achtet ein head selten auf das. der hat anderes zu tun. das ist ganz klar linesman Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 Dass der Berneker auf sowas nicht achtet g hat man gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 der ouzas ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) der ouzas ist nicht normal.Wenn der die Form im Playoff mal halten könnte, dann könnte das für die Linzer richtig weit gehen. Normalerweise gehen ihm da aber die Nerven durch. bearbeitet 3. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 Okay, Salzburg besser, Linz mit Glück des Tüchtigen. Vor den Playoffs ist mir nicht mehr bange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Kozek im Alleingang, Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 100 Kozec-Tor bringt Sieg über Salzburg http://mobil.nachrichten.at/sport/black_wings/100-Kozek-Tor-bringt-Sieg-ueber-Salzburg-und-die-Playoff-Qualifikation;art107,2074469?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2016 Gratuliere zum Gewinn! Charaktertest einmal mehr nicht bestanden. Anscheinend wieder ganz schlimme Abwehrfehler, die diese Partie mitentschieden haben. Das Dops hat nach der Partie Znaim - Dornbirn gleich 6 Leute gesperrt. 2 Tschechen, 3 Dornbirner und den Dornbirner Coach: http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/61227/sperrenflut%20nach%20znojmo%20gegen%20dornbirn.html Mahhhh hab mich nicht getraut. gscheider auf kac und rbs setzen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 Mahhhh hab mich nicht getraut. gscheider auf kac und rbs setzen ja Also wer derzeit auf den KAC setzt (außer bei Quotenfehlern), gehört als Tipper besachwaltert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts