zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) a heislverein seids. nicht mehr, nicht weniger. aus den playoffs ausgesperrte mit playoffstimmung versorgen. emotions-care-Paket ? und bei all dem nicht vergessen, dass es ja noch wesentlich größere heislvereine gibt. ich schau in die Steiermark.... bearbeitet 17. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln sowieso in klagenfurt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln Villacher in klagenfurt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 @bane danke für das anzetteln der heisl-diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln sowieso in klagenfurt sind? Graz <.... a pile of dogshit < Klagenfurt < Wien < die große Blase der Irrelevanz < Calgary Flames <3, wenn wir uns schon auf was "einigen" müssen. waaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln sowieso in klagenfurt sind? Ist ja nicht umsonst die Hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln Villacher in klagenfurt sind? Meinst damit den Kommunikations-Mitarbeiter vom KAC, der sich angeblich den Hauptstadtslogan ausgedacht hat? Allgemeines Pleiten- und Heisltum aussen vor, im Sommer hupf ich dann wieder in den einen bekannten See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2016 Meinst damit den Kommunikations-Mitarbeiter vom KAC, der sich angeblich den Hauptstadtslogan ausgedacht hat? Allgemeines Pleiten- und Heisltum aussen vor, im Sommer hupf ich dann wieder in den einen bekannten See. Neeeee einen User hier Der Slogan ist nicht das Problem sondern unser Auftreten am, und vor allem abseits des Eises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 Der Slogan ist nicht das Problem sondern unser Auftreten am, und vor allem abseits des Eises Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2016 einigen wir uns drauf dass die größten heisln sowieso in klagenfurt sind? am und neben dem eis .... u.a. da hr. korentschnig hat da unterschrieben. jener herr der damals den reichel nach seinem bihänder axthieb zum handshake mit franky banham "verurteilt" hat ... oder einen andre lakos nach einem eintrag in einem eishockeyforum für zwei spiele sperrte - ohne videobeweis etc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2016 am und neben dem eis .... cd3f2f6b-1492-4701-829b-91e09d779da8.jpg u.a. da hr. korentschnig hat da unterschrieben. jener herr der damals den reichel nach seinem bihänder axthieb zum handshake mit franky banham "verurteilt" hat ... oder einen andre lakos nach einem eintrag in einem eishockeyforum für zwei spiele sperrte - ohne videobeweis etc ... bringt zwar nix- und ist auch nicht der Grund fürs Ausscheiden, aber sie haben mMn Recht Was war mitn Lakos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) bringt zwar nix- und ist auch nicht der Grund fürs Ausscheiden, aber sie haben mMn Recht Was war mitn Lakos? nur wenn man kac fan ist ... bringt zwar nix- und ist auch nicht der Grund fürs Ausscheiden, aber sie haben mMn Recht Was war mitn Lakos? ich war damals noch auf der strafbank in linz. der lakos hat ein papierkugal am schädl bekommen von einem zuschauer und ist voll ausgezuckt. ich hab gesagt das er sich beruhigen soll und es eh um nix geht. dann hat er gesagt das er mir den schläger auf den kopf haut und mir den schädl spaltet damit ... das hab ich ins hockeyfans forum geschriebn. ein paar tage später hat mir da herr k. angerufen und gefragt ob das stimmt. ich hab "ja" gesagt (weils ja auch so wahr" ... das hat dem lakos dann eine sperre von 2 spielen eingebracht. bearbeitet 18. März 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) am und neben dem eis .... cd3f2f6b-1492-4701-829b-91e09d779da8.jpg u.a. da hr. korentschnig hat da unterschrieben. jener herr der damals den reichel nach seinem bihänder axthieb zum handshake mit franky banham "verurteilt" hat ... oder einen andre lakos nach einem eintrag in einem eishockeyforum für zwei spiele sperrte - ohne videobeweis etc ... "Gegen den Penaltyschützen auf das Eis fallen lässt" Allein diese Formulierung verdient höchsten Respekt, besonders wenn man im Satz vorher zitiert, dass der Spieler den Stock "werfen" muss. :lol: Eine gute Erinnerung, in welchem Zustand sich das Österreichische bzw. das EBEL-Schiedsrichterwesen befand, bevor der Strafsenat durch das DOPS ersetzt wurde. edit: Schade, dass der Ira nicht auch noch unterschrieben hat. bearbeitet 18. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2016 ein von mir geschätzer user von facebook hat das so kommentiert: so könnte eine schlagzeile in der krone/kleine zeitung/beliebiges revolverblatt heißen: "das kind ließ am pausenhof einen stein gegen ein anderes kind auf den boden fallen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) ein von mir geschätzer user von facebook hat das so kommentiert: so könnte eine schlagzeile in der krone/kleine zeitung/beliebiges revolverblatt heißen: "das kind ließ am pausenhof einen stein gegen ein anderes kind auf den boden fallen." Guter Vergleich. Könnte auch eine Aussage eines texanischen Cops sein: der Schwarze hat seine Waffe gegen mich fallen gelassen! bearbeitet 18. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts