chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2016 Er hat den Schläger fallen gelassen, aber mMn nicht in Richtung Puck oder Gegner geworfen. Sogar Red Bull TV sagt Foul vom Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2016 Sogar Red Bull TV sagt Foul vom Goalie.aref Bull TV, die ungefähr den KAC doppelt so oft wie alle anderen übertragen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2016 aref Bull TV, die ungefähr den KAC doppelt so oft wie alle anderen übertragen haben?Was ändert das an meiner Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Was ändert das an meiner Aussage?Was soll deine Aussage gewesen sein?Freimüller meint, es war keine Absicht... bearbeitet 11. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2016 Was soll deine Aussage gewesen sein Dass der Typ von ServusTV Foul sagt. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2016 Endlich ein skandalspiel Gemmaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. März 2016 Freimüller meint, es war keine Absicht... genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2016 Hoffentlich sweept villach due Bullen.. So weit is es schon. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. März 2016 Hoffentlich sweept villach due Bullen.. .. Wetten würd ich nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Dagegen spricht, dass der Penaltyshot überhaupt und ohne den geringsten Zweifel verhängt wurde. naja wennsd da keinen penalty gibst , wo dann? sollten die wiener nicht schon im urlaub sein? sind wir auch, sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2016 Endlich ein skandalspiel Gemmaaaaaa ausnahmsweise dürfts ihr mal jammern. ich habs schon vorm spiel zum tinti gesagt. gg villach ist für uns schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Villach in 7 Edit: Znoimo in 6 bearbeitet 11. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. März 2016 Salzburg in 7 Znojm in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. März 2016 villach in 6 linz in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Edit: Znoimo in 6 Znojm in 6 Znojmo (oder Znaim, das stimmt auch) Hab mich zwar über die KAC-Tore im TV gefreut aber verdient wär der Aufstieg ja eh ned wirklich gewesen, vor allem saisonübergreifend. Vielleicht vergisst man ja bei Hallenaufbereitung für nächste Saison unauffällig auf das "Hockeyhauptstadt"-Schild. bearbeitet 11. März 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts