iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2016 Und das sagt ein Linzer. Ich würde jedes team gegen die heinis eintauschen. Die sind so unnötig wie die LIWEST internet servicepauschale. passt eh chipspackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Ah, Klagenfurt ist einfach einmalig: Die sportliche Krise hat für Pilloni mit der Einstellung zu tun: "Dass beim KAC immer der Trainer die Schuld hat, ist Vergangenheit. Es ist eine Mischung aus Dummheit und Arroganz. (...) und zwei Tage später verlieren wir in Graz, wo Leute spielen, die bei uns nicht einmal für das Training gut genug wären." http://m.kurier.at/sport/wintersport/kac-manager-pilloni-mischung-aus-dummheit-und-arroganz/176.804.137Ahahahaha Selbst seit Jahren nix reissen aber hauptsache auf die anderen draufhauen. Das grenzt ja fast an... hmmm, Dummheit und Arroganz? Heute sind wir alle 99ers. bearbeitet 24. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 Zum Schämen, wirklich zum Schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Heut mal wieder ein besserer Tag. M. Geier hat grad das 3:0 in Graz für uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 7:0 nach 2 Dritteln! Heute freuts unsere Eisprinzessinen mal wieder etwas mehr! Diese Leistung gilt es nun in den nächsten Spielen endlich mal zu bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2016 Die Aussage stimmt zu 1000 %!! Nur der Zeitpunkt und auch dass man es so den Medien sagt war nicht klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Naja die 99ers waren unterirdisch, Dahm hatte auch einen rabenschwarzen Tag, die können Urlaub buchen. Wenigstens der heutige 100er auf den KAC aufgegangen. Die Fahrt nach Villach spar ich mir damit aber, lächerlich so eine Vorstellung wenns drauf ankommt. KAC spieler haben sich relativ "rasch" von den mitgereisten Fans verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Somit am Freitag gegen Fehervar wohl schon ein Schlüsselspiel für uns. Graz, Innsbruck und Laibach wohl für die eine oder andere (vielleicht entscheidende) Überraschung gut. Um die Play off Plätze werden wohl die beiden Kärntner und Fehervar kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt grad auf Servus TV das erste Tor des VSV gesehen ... Das Offside net zu sehen, ist schon eine Leistung. bearbeitet 24. Januar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Für die Linesmen bei uns: Alltag. Dornbirn packt Znoimo, das ist schön! bearbeitet 24. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Heute sind wir alle 99ers. es wird keinen Tag geben, an dem dieser Satz auf mich zutrifft. übrigens @ecrbs: https://twitter.com/ecrbs/status/691341185311490048?s=09 wieso twitterts ihr auf englisch wenn ihr das nicht könnt? "signalled penalty" OÍDA! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 es wird keinen Tag geben, an dem dieser Satz auf mich zutrifft. übrigens @ecrbs: https://twitter.com/ecrbs/status/691341185311490048?s=09 wieso twitterts ihr auf englisch wenn ihr das nicht könnt? "signalled penalty" OÍDA! ! Schlechtes englisch ist die am weitesten verbreitete Fremdsprache der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Hihi, Pokels Interview nach der Niederlage gegen Salzburg. Nur fucking gejammert. es wird keinen Tag geben, an dem dieser Satz auf mich zutrifft. übrigens @ecrbs: https://twitter.com/ecrbs/status/691341185311490048?s=09 wieso twitterts ihr auf englisch wenn ihr das nicht könnt? "signalled penalty" OÍDA! ! Hätte ich jetzt nicht als großen Fehler erkannt (außer, dass "scores by signalled penalty" klingt etwas holprig). Im IIHF rulebook steht auch z.B.: "If after the Referee has signalled a penalty, but before the whistle has been blown, the puck enters the goal of the non-offending team as the direct result of the action of the player of the offending team, the goal shall not be allowed and the penalty signalled shall be imposed." "If the offending team is already short-handed, the signalled Minor penalty shall be washed out but all penalties served in the penalty bench shall remain." Wie hättest du "angezeigte Strafe" übersetzt? bearbeitet 25. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Januar 2016 signalled a penalty is tatsächlich richtig? Hätt ich so nicht gedacht Btw. Was is mit den Linzern los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Die Aussage stimmt zu 1000 %!! Nur der Zeitpunkt und auch dass man es so den Medien sagt war nicht klug. +1 Mal schauen, ob die Truppe jetz gegen Fehervar den gefühlten 100ten Charaktertest endlich mal besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts