Recommended Posts

Liga oida !

Sollte Raffl nicht zurück und/oder Lebler nach Salzburg kommen, dann glaube ich nicht, dass gleich drei Österreicher den Verein verlassen.

Aaaber! Es ist doch noch nie ein Spieler von Salzburg nach Klagenfurt gewechselt und dort nicht eingeschlagen. :davinci:

jaja die guten alten Rentenverträge :feier:

Trattnig und Welser zB hatten die Möglichkeit zum KAC zu kommen aber sind in Salzburg geblieben. Jz brauchen wir sie nicht mehr. Sollen sie nach Abschluss ihrer zweifelsohne guten Karriere doch nach Graz oder Innsbruck gehen und sie dort ausklingen lassen ;)

Lebler hätt ich gern beim KAC.. Latusa ist schwer einzuschätzen...Hat er so stark abgebaut oder ist er nicht besser und hat in der Vergangenheit nur mal ein Hoch gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die heimischen Junioren punchen in der Albert Schultz Halle über ihrem Gewicht. Nach Norwegen nun auch Deutschland bezwungen. Liegt vermutlich am schweizer Teamchef und an einer leistungsgerechten Kaderzusammenstellung (nur ein KACler (Goalie Stroj) dabei und der ist MVP). ;)

ps: und in der EBEL ist heute irgendeine neue Regelung verabschiedet worden die künftig österreichische U24 spieler begünstigen soll.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die heimischen Junioren punchen in der Albert Schultz Halle über ihrem Gewicht. Nach Norwegen nun auch Deutschland bezwungen. Liegt vermutlich am schweizer Teamchef und an einer leistungsgerechten Kaderzusammenstellung (nur ein KACler (Goalie Stroj) dabei und der ist MVP). ;)

ps: und in der EBEL ist heute irgendeine neue Regelung verabschiedet worden die künftig österreichische U24 spieler begünstigen soll.

Da wird an den Eckdaten noch gearbeitet, soll wohl so eine Regelung wie der Österreichertopf im Fussball werden.

Tryout Phase gibts ab der nächsten Saison auch nicht mehr, dafür sind mehr Tauschvorgänge erlaubt. (5+1 Tormann)

Durchaus Ansätze dabei, die in die (für mich) richtige Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Da wird an den Eckdaten noch gearbeitet, soll wohl so eine Regelung wie der Österreichertopf im Fussball werden.

Tryout Phase gibts ab der nächsten Saison auch nicht mehr, dafür sind mehr Tauschvorgänge erlaubt. (5+1 Tormann)

Durchaus Ansätze dabei, die in die (für mich) richtige Richtung gehen.

das endgültige ende für die grazer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War eigentlich schon alles fix aber nun gibt es von der Liga Probleme da er diese Saison ja schon für Salzburg gespielt hat.

Versteh ich nicht ganz, er wurde ja vor dem Ende der Try Out Phase noch abgemeldet oder? Das anmelden der Grazer hätte in dem Fall ja nichts damit zu tun.

Alternative soll ein DEL Stürmer sein und auch Reinthaler könnte zu Graz zurückkehren (Ausstehende Gehälter in Laibach?).

Wieso das gehen sollte und Beach nicht, wäre mir dann halt ein absolutes Rätsel. Außer weil er Österreicher ist, aber so ganz klar ist mir das alles nicht.

Der 1:0 Sieg gegen Dornbirn übrigens nicht wirklich berauschend, 47 Torschüsse der Bulldogs, einzig Dahm hat uns im Spiel gehalten.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute gibt Swette sein Comeback im KAC Tor. Bin gespannt, wie er sich nach der langen Pause anstellen wird. Tuokkola hat sich gestern im Training schwer verletzt und wird jetz wohl endgültig kein Spiel mehr für uns bestreiten. Somit haben wir wieder ein rein österreichisches Goalieduo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag