simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2015 Sollte Raffl nicht zurück und/oder Lebler nach Salzburg kommen, dann glaube ich nicht, dass gleich drei Österreicher den Verein verlassen. Aaaber! Es ist doch noch nie ein Spieler von Salzburg nach Klagenfurt gewechselt und dort nicht eingeschlagen. jaja die guten alten Rentenverträge Trattnig und Welser zB hatten die Möglichkeit zum KAC zu kommen aber sind in Salzburg geblieben. Jz brauchen wir sie nicht mehr. Sollen sie nach Abschluss ihrer zweifelsohne guten Karriere doch nach Graz oder Innsbruck gehen und sie dort ausklingen lassen Lebler hätt ich gern beim KAC.. Latusa ist schwer einzuschätzen...Hat er so stark abgebaut oder ist er nicht besser und hat in der Vergangenheit nur mal ein Hoch gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2015 Trattnig wird seine Karriere in Salzburg beenden und danach in irgendeiner Funktion bei Red Bull bleiben. Mark my words. Ich glaube, der wird mal ein guter Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Die heimischen Junioren punchen in der Albert Schultz Halle über ihrem Gewicht. Nach Norwegen nun auch Deutschland bezwungen. Liegt vermutlich am schweizer Teamchef und an einer leistungsgerechten Kaderzusammenstellung (nur ein KACler (Goalie Stroj) dabei und der ist MVP). ps: und in der EBEL ist heute irgendeine neue Regelung verabschiedet worden die künftig österreichische U24 spieler begünstigen soll. bearbeitet 16. Dezember 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Die heimischen Junioren punchen in der Albert Schultz Halle über ihrem Gewicht. Nach Norwegen nun auch Deutschland bezwungen. Liegt vermutlich am schweizer Teamchef und an einer leistungsgerechten Kaderzusammenstellung (nur ein KACler (Goalie Stroj) dabei und der ist MVP). ps: und in der EBEL ist heute irgendeine neue Regelung verabschiedet worden die künftig österreichische U24 spieler begünstigen soll. Da wird an den Eckdaten noch gearbeitet, soll wohl so eine Regelung wie der Österreichertopf im Fussball werden. Tryout Phase gibts ab der nächsten Saison auch nicht mehr, dafür sind mehr Tauschvorgänge erlaubt. (5+1 Tormann) Durchaus Ansätze dabei, die in die (für mich) richtige Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2015 Raffl hat im Training den Puck ins Gesicht bekommen und fällt wieder aus. Der arme Hund hat ein Pech seit er da drüben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Da wird an den Eckdaten noch gearbeitet, soll wohl so eine Regelung wie der Österreichertopf im Fussball werden. Tryout Phase gibts ab der nächsten Saison auch nicht mehr, dafür sind mehr Tauschvorgänge erlaubt. (5+1 Tormann) Durchaus Ansätze dabei, die in die (für mich) richtige Richtung gehen. das endgültige ende für die grazer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2015 kyle beach nach graz - habe noch keine offizielle quelle dafür aber die gerüchte verdichten sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Stroj ja wirklich mit einer Klasseleistung gestern. Hoffentlich kann man den irgendwie beim KAC einbauen. Zweifel aber leider sehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2015 kyle beach nach graz - habe noch keine offizielle quelle dafür aber die gerüchte verdichten sich....Der spielt doch inzwischen in Missouri ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) War eigentlich schon alles fix aber nun gibt es von der Liga Probleme da er diese Saison ja schon für Salzburg gespielt hat. Versteh ich nicht ganz, er wurde ja vor dem Ende der Try Out Phase noch abgemeldet oder? Das anmelden der Grazer hätte in dem Fall ja nichts damit zu tun. Alternative soll ein DEL Stürmer sein und auch Reinthaler könnte zu Graz zurückkehren (Ausstehende Gehälter in Laibach?). Wieso das gehen sollte und Beach nicht, wäre mir dann halt ein absolutes Rätsel. Außer weil er Österreicher ist, aber so ganz klar ist mir das alles nicht. Der 1:0 Sieg gegen Dornbirn übrigens nicht wirklich berauschend, 47 Torschüsse der Bulldogs, einzig Dahm hat uns im Spiel gehalten. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 Heute gibt Swette sein Comeback im KAC Tor. Bin gespannt, wie er sich nach der langen Pause anstellen wird. Tuokkola hat sich gestern im Training schwer verletzt und wird jetz wohl endgültig kein Spiel mehr für uns bestreiten. Somit haben wir wieder ein rein österreichisches Goalieduo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2015 Hatte Beach in Salzburg denn einen Try-Out-Vertrag? Ich nehme doch eher an, dass der einen normalen hatte. Oder gibt es da überhaupt keine Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 beach hatte einen try out vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 Beach nun fix in Graz lt. 99ers Facebook Seite. #strandpartyimbunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2015 beach hatte einen try out vertrag.Okay. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts