Recommended Posts

Weltklassekicker

CC hat jetzt die Ramalho Rolle eingenommen, egal was er macht er macht es falsch.

Oberlin hat doch gestern eh den Assist beigesteuert :ratlos: was will man denn mehr. Reyna neben Soriano wäre lustig zum anschauen, aber nicht im positiven Sinne.

warum wär das lustig? ich kann mir das schon vorstellen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

CC hat jetzt die Ramalho Rolle eingenommen, egal was er macht er macht es falsch.

Oberlin hat doch gestern eh den Assist beigesteuert :ratlos: was will man denn mehr. Reyna neben Soriano wäre lustig zum anschauen, aber nicht im positiven Sinne.

Also ich finds mal lustig!

zu Reyna hat jeder gesagt der kann rechts außen gar nciht spielen, ich hab gesagt hat er bei Leipzig auch gemacht und das durchaus ganz positiv.

dann ist er gestern echt nicht soo schlecht sondern eher positiv zu sehen ist ja doch erst ein paar tage in Salzburg.

Wieso sollte er als Stürmer sooo scheiße sein? hat sich technisch doch verbessert und ist sau schnell und pressing stark. also wäre er der perfekte nachfolger von sabitzer alan für Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Reyna und Djuricin auch nicht im Training, vielleicht hat man einen Abnehmer gefunden :davinci:

reyna ist gegen ende von halbzeit 1 ziemlich gehumpelt. darum pausiert er evtl.

abnehmer für djuricin? immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Witz. Schmitz und Lainer sind auch nicht da. Nur Miranda, der harte Hund

Finde es nur komisch, dass von Nielsen nirgends etwas geschrieben wird, auch nicht auf der HP

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich finds mal lustig!

zu Reyna hat jeder gesagt der kann rechts außen gar nciht spielen, ich hab gesagt hat er bei Leipzig auch gemacht und das durchaus ganz positiv.

dann ist er gestern echt nicht soo schlecht sondern eher positiv zu sehen ist ja doch erst ein paar tage in Salzburg.

Wieso sollte er als Stürmer sooo scheiße sein? hat sich technisch doch verbessert und ist sau schnell und pressing stark. also wäre er der perfekte nachfolger von sabitzer alan für Soriano.

Verstehe auch nicht warum Reyna schon wieder so schlecht gemacht wird. Das war ganz ordentlich gestern, dafür das er erst eine Woche bei uns im Training steht würde ich sogar sagen außerordentlich. Manche fallen über andere her weil sie meinen CC wird zum Sündenbock gemacht und haben mit Reyna selber einen. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Verstehe auch nicht warum Reyna schon wieder so schlecht gemacht wird. Das war ganz ordentlich gestern, dafür das er erst eine Woche bei uns im Training steht würde ich sogar sagen außerordentlich. Manche fallen über andere her weil sie meinen CC wird zum Sündenbock gemacht und haben mit Reyna selber einen.

Wo macht hier irgendwer Reyna zum Sündenbock?

Reyna ist ein guter Spieler, der in unserem System keinen Platz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bin auch der Meinung, dass man Djuricin abgeben sollte. Er ist leider zu limitiert für unser Spiel.

@CC schlecht hat er gestern sicher nicht gespielt. Er war solide mehr aber auch nicht, obwohl man auch sagen muss, dass das Gegentor wieder auf seine Kappe ging. International darf er sicher nicht spielen, national kann man ihn vlt ein paar Minuten geben.

Ansonsten war ich noch von Miranda sehr beeindruckt. Er war sicher der beste IV gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duje und Struber mit einer Extraeinheit "weite Pässe"

Ist eigentlich immer bei denen, die als Letzter gehen

Auch interessant, dass der Freund meist da war

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

auf den Flügel brauch ich ihn auch nicht wirklich. Er versucht halt wirklich alles mit seiner Schnelligkeit zu lösen, was aber sehr oft schief geht. Zudem meist Eigensinnig

Aber als Sturmspitze neben Johnny könnte man ihn mal ausprobieren. In Grödig hat man schon gesehen, dass er dort wesentlich besser hinpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sündenbock ist der falsche Ausdruck. Vorurteile trifft es besser.

Beide werden nicht ohne Vorurteile wahrgenommen und falls dann wirklich ein Fehlpass gespielt oder schlecht verteidigt wird, wird das ganze dann überproportional bewertet.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag