Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

wer is die frau beim interview die meint dass djuricin in der 2. gut war?

und wenn ma schon dabei sind, hätt gern die weiss vom eishockey generell mehr bei uns... absolut sympathische, die egal bei was fürn sport flüssig und intelligent reden kann...

bearbeitet von Quantumsuicide
brav bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ein Wahnsinn was da für junge Talente bei uns rumlaufen.

Wenn man denen beim kicken zuschaut geht einem das :love: auf.

Wie ein Oberlin mit 17 ein Upa mit 16 oder ein Atanga mit 18 da gegen Leverkusen frech aufspielen ist einfach genial.

Dann noch dazu die "Alten", wie ein Minamino, der teilweise durchgetanzt ist oder ein Berisha, der zweite Halbzeit die Mannschaft geführt hat.

Also wenn wir wiedermal einige Abgänge zu verzeichnen haben und solche Spieler nachrücken, dann mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft unserer Mannschaft.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich konnte die erste halbzeit nicht sehen,wie war die defensive so? Hat man viel zugelassen?

Hinteregger anfangs etwas gar lässig, Miranda gerade in der Luft sehr stark, teilweise unkonventionell. Kann mich an keine klare Torchance für Leverkusen in HZ1 erinneren. Schmitz sehr stark. Lainer auch gut mit ein, zwei Stellungsfehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hinteregger anfangs etwas gar lässig, Miranda gerade in der Luft sehr stark, teilweise unkonventionell. Kann mich an keine klare Torchance für Leverkusen in HZ1 erinneren. Schmitz sehr stark. Lainer auch gut mit ein, zwei Stellungsfehlern.

Ich hoffe, dass Miranda einschlägt. Ein 2ter starker IV wäre sehr wichtig. Bin gespannt, ob Schmitz in der Einsermannschaft bleibt, wenn Schwegler fit wird. Momentan würde es mich nicht verwundern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist Chaos pur wenn wir ehrlich sind...schaut phasenweise aus wie in der U8, alles auf einen Rudel und immer sofort nach Vorne...etwas überspitzt formuliert.

Ruhe im Spiel haben wir genau keine, und bis auf das Tor auch keine nennenswerte herausgespielte Offensivaktion.

Warum man nicht mal ein wenig Tempo rausnimmt und die Kugel in den eigenen Reihen hält weiß ich nicht, mir gefällt das Gezeigte nicht sonderlich!

Einzig Miranda und Atanga gefallen mir gut, Miranda ist kein Schönwetterspieler (wie Ramalho am Ende) sondern haut auch mal dazwischen.

Also dir glaube ich hat das Herumgeschiebere besser gefallen. OK. Es gibt ein Angriffspressing und Mittelfeldpressing. Salzburg spielt endlich wieder wie unter RS das Angriffspressing und da sind eben mehrere Spieler auf einen Haufen erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

War das der erste Auftritt von Upamecano? Wie war er so?

abgeklärt bis präpotent, zeigt auf jedenfall die attribute die man vom iv sehn will - antritt und aggressivität

bei einigen aktionen überheblich - aber gut

hatte halt ein tackling dabei das 90% der schiris sofort als elfer pfeifen - ich bin mir auch nach den zig wiederholungen nicht sicher

nach 45 mins für mich iv #3...

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich würde gerne Atanga, Berisha und Minamino gegen Mattersburg am Anfang sehen, aber ob ein ZM mit Berisha und Keita klappt weiß man nicht...

wieso nicht? in der u21 war er zwar als 8/10er aufgestellt, aber gespielt hat er eher als 6-10er - und war einer der wenigen guten am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag