Gast #11 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) LIVESTREAM lt. RBS HP! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/im-livestream-rote-bullen-testen-gegen-the-baggies.html bearbeitet 8. Juli 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) LIVESTREAM lt. RBS HP! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/im-livestream-rote-bullen-testen-gegen-the-baggies.html bearbeitet 8. Juli 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) bearbeitet 8. Juli 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Hat die Suderei doch etwas genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 Und hier der Link zum Stream. FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 3 Min.Vor 3 Minuten Testspiel vs. @WBAFCofficial heute um 18:00 CET in Schladming wird per LIVESTREAM übertragen:http://fcrbs.club/LivestreamFanTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Juli 2015 na hoffentlich schaff ich es dann auch, dass ich daheim bin Schwegler macht den Gastkommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Ach schleichts euch doch... Da entscheidet man sich einmal, extra diese anderthalb Stunden hinzufahren, und dann erfährt ma, dass es einen Livestream gibt Naja, ich fahr trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Juli 2015 du musst eh vor Ort sein, falls der Stream nicht funktioniert oder ich es nicht rechtzeitig schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Wie ist das Wetter dort? Schüttet es dort nicht? bearbeitet 8. Juli 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 Wie ist das Wetter dort? Schüttet es dort nicht? Ich wohne 15 Minuten von Schladming entfernt und bei uns schüttet es bei 19 Grad. Es Gewittert auch in richtung Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 Ich wohne 15 Minuten von Schladming entfernt und bei uns schüttet es bei 19 Grad. Es Gewittert auch in richtung Schladming Dann bin ich gespannt ob überhaupt gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) dürfte ähnlich lustig werden wie gerade düsseldorf auf laola. ball rollt maximal zwei meter und bleibt dann im swimmingpool hängen... bearbeitet 8. Juli 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 Also aufgewärmt wird mal. Ich denke, man wird spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 WBA Aufstellung ist auch schon da, also wird es schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts