Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kannst du näher erläutern? Viel hatte er ja nicht zu tun.

3x hatte er den Ball .. 3x hatte ich Angst ;) waren auch 2 Fehler dabei aber ich verzeih ihm. Er ist neu und nervös, braucht sicher Zeit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

komischer sommerkick

westbrom zeigt uns die ersten 5 minuten wie fußball gespielt wird, und nach dem 1. mal ball wegschlagen stelln sie auf 9er-verteidigung um

bis auf 2 konter hat westbrom dann nix mehr gemacht die letzten 40 mins... der kick hat weniger aussagekraft als gegen mburg

djuricins tor war zufallskonstrukt mit sehr kaltem abschluss der marke "wenn i net draufhau iser sowieso weg also drauf", sorianos wirklich schön rausgespielt, aber imho abseits (WH nur einmal gesehn)

spieler die herausstechen bis jetzt:

+Hinteregger: leider geil... eiskalt wie der is - ob in der Verteidigung oder wenner 10m vorm 16er langsam trabend den Ball abdeckt... scheißt sich nix

+Keita: spielt wie bei den guten spielen, is auf der 6 und 8 überall wo er gebraucht wird, immer anspielbar (bekommt eh jeden 2. pass zurück - da wird mir das kurzpass abtropfen bissl zuviel forciert)

+Leitgeb: super einsatz, in der verteidigung sehr aktiv

-Nielsen: bis auf den schuss in der 42' eine komplette vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Minamino prevljak Laimer schon gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

ton schon wieder weg -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag