Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. März 2016 Gebauer, Ziegl, Reifi. 3 wichtige Spieler, bei denen früh genug, und nicht am letzten Drücker verlängert wurde. Scheinbar habens aus der Fröschl Sache dazu gelernt. Die Vertragsverlängerungen stimmen mich aber extrem positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2016 Gebauer, Ziegl, Reifi. 3 wichtige Spieler, bei denen früh genug, und nicht am letzten Drücker verlängert wurde. Scheinbar habens aus der Fröschl Sache dazu gelernt. Die Vertragsverlängerungen stimmen mich aber extrem positiv. Jup. Man hat aus dem Fiasko der letzten Jahre anscheinend gelernt. Bis auf Filipovic sind jetzt schon alle Schlüsselspieler bis Ende kommender Saison unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. April 2016 Weiß wer was mit Jan Marc Riegler ist? Von dem hört man leider nichts mehr nach seiner Schambeinentzündung. Voll fit wär er sicher eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2016 Weiß wer was mit Jan Marc Riegler ist? Von dem hört man leider nichts mehr nach seiner Schambeinentzündung. Voll fit wär er sicher eine Verstärkung. Zuletzt gespielt vor 2.5 Jahren. Das wird nichts mehr. Drum trainiert er ja auch schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2016 kreuzer sollte man bald verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2016 kreuzer sollte man bald verlängern. Glaubst du wirklich, dass der nach eineinhalb guten Spielen schon interessant für irgendeinen anderen Bundesligisten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2016 Glaubst du wirklich, dass der nach eineinhalb guten Spielen schon interessant für irgendeinen anderen Bundesligisten ist? eines noch und dann steht er auf einer stufe mit murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2016 eines noch und dann steht er auf einer stufe mit murg. 2 1/2 Spiele? Jetzt bleib doch mal realistisch! Bei Murg waren es mindestens 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2016 ned schon wieder einen großmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 eines noch und dann steht er auf einer stufe mit murg. freue mich wirklich, dass kreuzer die letzten spiele eine ganz ordentliche leistung gebracht hat. aber ihn mit murg auf eine stufe zu stellen. naja, die aussage zeugt wohl nicht gerade von objektivität und sachverstand. aber gut, jedem seine meinung. eine verlängerung passt schon und wird wohl auch kein grosses problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2016 Ist das der Grund, warum Alar nicht bei Ried gelandet ist? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel-von-alar-zu-sturm--nur-noch-formsache-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2016 freue mich wirklich, dass kreuzer die letzten spiele eine ganz ordentliche leistung gebracht hat. aber ihn mit murg auf eine stufe zu stellen. naja, die aussage zeugt wohl nicht gerade von objektivität und sachverstand. aber gut, jedem seine meinung. eine verlängerung passt schon und wird wohl auch kein grosses problem sein. ein abslösefreier jugendnationalspieler kann schnell mal wo landen. ob er sich dort dann weiterentwickelt oder versauert, ist eine andere frage, deren ergebnis aber keine relevanz mehr für unseren verein hat. ein monat vor meisterschaftsende empfinde ich es jedenfalls nicht als vorzeitig, sich spieler zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2016 Meine Spieler-Wunschliste für den Sommer: 1) ein Linksverteidiger der mit guter Übersicht auch mal einen Angriff einleiten kann. Prada verteidigt zwar teilweise ganz brav, aber sogut wie jedes Mal wenn der sich in die Offensive einmischt wird das nix - seine Pässe/Flanken sind einfach viel zu ungenau und da haben wir heuer schon viele gute Möglichkeiten verschenkt. Als Ergänzungsspieler kann man ihn aber gerne behalten, da ich denke, dass er das Gehaltsbudget nicht allzusehr belastet. 2) ein "Spielmacher" - sei es jetzt im DM oder OM. Einen Mann mit Übersicht der das Heft in die Hand nehmen und die Angreiffer mit Pässen füttern kann. Schade das Zulj bei Fürth regelmäßig und gut spielt. 3) einen rechten Flügelspieler - Walch ist einfach zu oft verletzt und kommt daher auch immer wieder ausser Form. Ich will einen Beisser, einen der läuft bis er kotzt! Einen Typen wie Lexa, Seo.... 4) einen oder zwei Stürmer - Erklärung ist wohl hinfällig. Abgeben bitte folgende Spieler: Sikorski, Gavilan, Walch (auch wenn es Schade um ihn ist), Streker Den Rest vom Kader kann man ruhig so lassen und ggfls mit jungen Spielern ergänzen. In der Trainerfrage ist es schwer. Einerseits wärs schon geil wenn Gludo noch ein Jahr dran häng, andererseits hätt ich gern wieder mal einen Trainer der eine Mannschaft bildet, ein System erarbeitet...und das über mehrere Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2016 alar also nun fix bei sturm. wenn ich lese, dass er insgesamt 56 tore in der bundesliga bislang erzielt habe, dann will ich gar nicht wissen, wieviele es gegen uns waren und die zukünftige statistik interessiert mich noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 56 tore! is scho ganz sche vui! owa nix gengan keil andi (sv hohenzell) bislang 105!!!!! tore in der kampfmannschaft erzielt für den hsv! (is jetzt a wenig off topic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts