Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2015 muss arbeiten Aber wann kann man mit der Auslosung rechnen, (die reden ja immer ewig und zwei Jahre) zwecks Mittagspauseneinteilung Letztens wurden wir glaub ich um etwa 12:20 gezogen. Wird diesmal nicht viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2015 Letztens wurden wir glaub ich um etwa 12:20 gezogen. Wird diesmal nicht viel anders sein. jop. das dauert nur ein paar Minuten und dann geht's eigentlich schon los. Also ab 12.10 Uhr wird's spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 Gianni Infantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 6. August 2015 In spätestens 25h wiss mas.. countdown läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2015 ja ab 12:05 würd ich einschalten. davor is ein bisschen quaqua aber dann gehts ruckizucki. ich weiß nicht ob mit dem meister oder nicht-meister weg begonnen wird, aber 10 nach 12 einschalten wär mir persönlich zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2015 Gianni Infantino Ja ja ja ja allein dafür zahlt sich internationales teilnehmen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2015 Gibts dazu ned auch immer einen Ticker von uefa ? Kann da jetzt nichts finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2015 Laut TV Programm läuft die Auslosung von 12.00 - 12.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2015 weiß jemand, obs einen livestream von der auslosung gibt? eurosport- und/oder uefa-homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2015 weiß jemand, obs einen livestream von der auslosung gibt? eurosport- und/oder uefa-homepage? Ziemlich sicher auf der Uefa Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 Ich hoff einfach so sehr auf Manchester. Ich würd so gerne die hochnäsigen Briten aus dem Stadion singen, egal bei welchem Ergebnis. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2015 Ziemlich sicher auf der Uefa Seite http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/index.html hier sollts dann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 Gibts dazu ned auch immer einen Ticker von uefa ? Kann da jetzt nichts finden ... laola1 tickert auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2015 laola1 tickert auch immer Perfekt - danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2015 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/index.html hier sollts dann sein fantastisch, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts