Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Donetsk darf sicher nicht auf Moskau treffen oder?

das ist eine gute frage. bin gespannt, ob sie die russischen und ukrainischen mannschaften wieder trennen. halte ich persönlich ja für eine farce - entweder man spielt mit und unterwirft sich allen regeln mit oder man nimmt gar nicht teil. dazwischen gibts für mich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

egal wer kommt, einfach nicht anscheißen und an uns glauben, ich will und verlange von unserer geilen truppe, dass sie alles in die wagschale wirft und sich mindestens VORSTELLEN kann, united rauszuhaun. was die realität bringt, wird man sehen, bis dahin think big.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Der Sieg gegen Ajax war umgerechnet durch die Chance an Zusatzeinnahmen 7 Millionen Wert

Ein Sieg gegen den Playoff Champions League Gegner ist 12 Millionen Wert

Rapid wird in der EL Gruppenphase 8,3 Millionen verdienen + 3 Millionen PO Niederlage + 1xPO Stadioneinnahmen

Rapid wird bei Erreichen der CL Gruppenphase 21,3 Millionen verdienen + 2 Millionen PO Sieg + 1xPO Stadioneinnahmen

LG Daniels Jack

Ein Sieg im Play Off ist aber eh gleich dem Erreichen der CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie ich meine schäfchen kenne, hat das schon irgendwer, irgendwo gepostet. ich habs noch nicht gesehen, also:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900

Das 3:2 war der lukrativste Sieg der Vereinsgeschichte, weil die UEFA die Prämien angehoben hat. Für den Aufstieg gegen Ajax gibt’s bereits 5,4 Millionen Euro. Dazu kommen die Ticket-Millionen durch vier (vermutlich) ausverkaufte Spiele im Prater. Damit ist das negative Eigenkapital endgültig Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg im Play Off ist aber eh gleich dem Erreichen der CL Gruppenphase.

Das ist richtig, aber das eine ist der Wert des Spiels und das andere die Gesamteinnahmen. Weil wenn wir nicht gewinnen dann verdienen wir ja trotzdem noch 8,3 Mio in der EL ... also Wert ist CL Einnahmen - EL Einnahmen (der Spielwert eben) ... also CL 21,3Mio - EL 8,3Mio -1 Mio PO = 12Mio Spielwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig, aber das eine ist der Wert des Spiels und das andere die Gesamteinnahmen. Weil wenn wir nicht gewinnen dann verdienen wir ja trotzdem noch 8,3 Mio in der EL ... also Wert ist CL Einnahmen - EL Einnahmen (der Spielwert eben) ... also CL 21,3Mio - EL 8,3Mio -1 Mio PO = 12Mio Spielwert

Okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gibt's eigentlich auch eine aktuelle Version von dem Excel sheet auf seite 1?

das hab ich mich auch schon gefragt,ziemlich zache gschicht. anyone?

aber berts seite liefert sowieso auch alles notwendige und die für uns relevanten teams sind aktuell zum glück ja sehr überSCHAUBar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also für den Aufstieg gegen Ajax gibts mal fix 2 mio, kommt man in die CL Gruppenphase gibts nochmals 12 mio + (TV Geld ca 3,5 mio), (da ja Salzburg ausgeschieden ist), scheidet man im Playoff aus gibts statt den 2 mio 3 mio + 2,4 für die EL Gruppenphase + (TV Geld ca 200K) + jeweils Punkteprämien + Zuschauereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Nona werden wir das Wunschlos der gesetzten Mannschaften sein. Wenn man die Klub-Koeffizienten vergleicht schaut das ja so aus als wären wir auf der Nudelsuppe dahergeschwommen :D

Seeded teams                   coef.              ------------------------ --- ----------------     Manchester United        Eng 103.078              Valencia                 Esp  99.999              Bayer Leverkusen         Ger  87.883              Shakhtar Donetsk *3      Ukr  86.033             Sporting CP Lisbon       Por  56.276              Unseeded teams                 coef.------------------------ --- ----------------CSKA Moscow *3           Rus  55.599Lazio                    Ita  49.102Club Brugge *3           Bel  41.440AS Monaco *3             Fra  31.483Rapid Wien *3            Aut  15.63
bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja. Eurosport überträgt es live. :davinci:

muss arbeiten :(

Aber wann kann man mit der Auslosung rechnen, (die reden ja immer ewig und zwei Jahre) zwecks Mittagspauseneinteilung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag