Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich sag ja das Rapid 20 Punkte holt und wir nur 14

müsste dann trozdem der Meistertitel bei uns bleiben oder? Tordifferenz holen die nie im leben auf, und die Direkten Duelle sprechen doch auch für uns????

Natürlich, durch unsere Tordifferenz sind wir eigentlich 7 Punkte vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Natürlich, durch unsere Tordifferenz sind wir eigentlich 7 Punkte vorne.

sagen wir 6,5 :davinci:

Und im Endeffekt wird die Abschlusstabelle sehr knapp werden, knapper als es wirklich ist. Ich schätze mal, ihr seit 3 Runden vor Schluss fix Meister, und wie die Spiele danach aussehen, hat man ja in der Vergangenheit zur genüge gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagen wir 6,5 :davinci:

Und im Endeffekt wird die Abschlusstabelle sehr knapp werden, knapper als es wirklich ist. Ich schätze mal, ihr seit 3 Runden vor Schluss fix Meister, und wie die Spiele danach aussehen, hat man ja in der Vergangenheit zur genüge gesehen.

Da hast recht, 3 Runden vor Schluss fix Meister zu werden bedeutet für mich fix nicht ins Stadion zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hast recht, 3 Runden vor Schluss fix Meister zu werden bedeutet für mich fix nicht ins Stadion zu gehen...

ich denke er hat eher die mannschaftsleistung danach gemeint, nicht die zuseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke er hat eher die mannschaftsleistung danach gemeint, nicht die zuseher...

Ist mir klar. Habs nur jetzt schon zu oft erlebt, wie lasch nach Fixierung des Titels gespielt wird. Da spar ich mir lieber denEintritt . Aber ist ja nicht nur bei RBS so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist mir klar. Habs nur jetzt schon zu oft erlebt, wie lasch nach Fixierung des Titels gespielt wird. Da spar ich mir lieber denEintritt . Aber ist ja nicht nur bei RBS so .

oh dachte du meinst es ironisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na Gott sei dank wird das Wetter jetzt wieder schöner und es ist nicht mehr so bitter, bitter kalt - dann kann ich auch endlich wieder ins Stadion, aber am Samstag noch nicht, weil da spielens eh nur gegen Wr. Neustadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag