Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2015 ich sag ja das Rapid 20 Punkte holt und wir nur 14 müsste dann trozdem der Meistertitel bei uns bleiben oder? Tordifferenz holen die nie im leben auf, und die Direkten Duelle sprechen doch auch für uns???? Natürlich, durch unsere Tordifferenz sind wir eigentlich 7 Punkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2015 Natürlich, durch unsere Tordifferenz sind wir eigentlich 7 Punkte vorne. sagen wir 6,5 Und im Endeffekt wird die Abschlusstabelle sehr knapp werden, knapper als es wirklich ist. Ich schätze mal, ihr seit 3 Runden vor Schluss fix Meister, und wie die Spiele danach aussehen, hat man ja in der Vergangenheit zur genüge gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. April 2015 sagen wir 6,5 Und im Endeffekt wird die Abschlusstabelle sehr knapp werden, knapper als es wirklich ist. Ich schätze mal, ihr seit 3 Runden vor Schluss fix Meister, und wie die Spiele danach aussehen, hat man ja in der Vergangenheit zur genüge gesehen. Da hast recht, 3 Runden vor Schluss fix Meister zu werden bedeutet für mich fix nicht ins Stadion zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Da hast recht, 3 Runden vor Schluss fix Meister zu werden bedeutet für mich fix nicht ins Stadion zu gehen... ich denke er hat eher die mannschaftsleistung danach gemeint, nicht die zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Bin mir sicher, dass wir den Titel in den nächsten vier Spielen klar machen. Das müssen einfach vier Siege sein und Rapid wird sicher nicht alle vier Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. April 2015 ich denke er hat eher die mannschaftsleistung danach gemeint, nicht die zuseher...Ist mir klar. Habs nur jetzt schon zu oft erlebt, wie lasch nach Fixierung des Titels gespielt wird. Da spar ich mir lieber denEintritt . Aber ist ja nicht nur bei RBS so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Ist mir klar. Habs nur jetzt schon zu oft erlebt, wie lasch nach Fixierung des Titels gespielt wird. Da spar ich mir lieber denEintritt . Aber ist ja nicht nur bei RBS so . oh dachte du meinst es ironisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 Na Gott sei dank wird das Wetter jetzt wieder schöner und es ist nicht mehr so bitter, bitter kalt - dann kann ich auch endlich wieder ins Stadion, aber am Samstag noch nicht, weil da spielens eh nur gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 ich hab zum glück für samstag eine ausrede... berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 15. April 2015 Es gibt keine Ausreden !! :-) Ich will aber am Samstag ja nicht allein in Stadion stehen....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Na zumindest die Mannschaften werden auch da sein. Ah ja, am WE wird's wieder kalt. bearbeitet 15. April 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Man und ich kann nicht Gehn und würd so gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts