tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. April 2015 #ronaldonojuno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 ist aber fad Ja, ich sehe die Sky-Konferenz. Wie oben bereits erwähnt, traut sich Monaco durchaus auch Aktionen nach vorne zu setzen. Danke #ronaldonojuno Ich verstehe nicht warum der jedes mal wieder aufs neue sein Glück versuchen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 Ich verstehe nicht warum der jedes mal wieder aufs neue sein Glück versuchen darfschlecht war er ja net geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 schlecht war er ja net geschossen. Dennoch, für die Anzahl an versuchen trifft er relativ wenig. Zumal die mit Kroos, Modric oder Bale auch andere Spieler haben die 1A Freistöße schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 jez am schluss gehts doch wieder bissl mehr dahin. zumindest beim madrid spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Oblak Mit Mandzukic kontern ist halt auch irgendwie Forza Torreseinwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 Dennoch, für die Anzahl an versuchen trifft er relativ wenig. Zumal die mit Kroos, Modric oder Bale auch andere Spieler haben die 1A Freistöße schießen können.das stimmt natürlich, wird a sich trotzdem net nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. April 2015 Modric war auch nachm cl-finale s letzte mal beim friseur Klasse oblak So einen keeper wünscht man sich fürs nat-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 Oblak +1 Der macht bisher ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2015 oida, Vidal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 vidal die fetteste chance vergeben, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2015 gegen Monaco zu spielen, muss eine qual sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 hätt ich mal EH gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2015 Atletico kann froh sein, dass es noch 0:0 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2015 juve mit 75% ballbesitz, falls ich mich am schluss net verhört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts