menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Die Rennstrecke 12. April Länge: 5,451 km Distanz: 56 Runden (305,256 km) Rundenrekord: 1:32,238 (Michael Schumacher 2004) Startzeit: 8.00 Uhr (MESZ) Meine Erwartungen Ich denke, dass die Trainings bisher eine klare Sprache sprechen: Mercedes, allen voran Hamilton, wird den GP, sollte nichts unerwartetes passieren, klar gewinnen. Ferrari scheint hier wieder die 2. Kraft zu sein, wobei das Duell mit Williams um einiges knapper zu sein scheint, als man bis zum Qualifying erwarten konnte. Für mich kam P4 und P5 für Massa und Bottas doch recht überraschend. Ricciardo hat am Freitag in den Longruns überzeugt und daher denke ich, dass er hinter den Ferraris, die im Rennen doch klar schneller sein sollten als die Williams, den 5. Platz erreichen wird. Ich rechne morgen mit einem eher ereignisarmen GP: Keine Wetterprobleme zu erwarten, der Reifenabbau scheint im Rahmen zu sein und die Kräfteverteilung scheint recht klar zu sein. Mein Tipp 1. Hamilton 2. Rosberg 3. Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Hamilton demoralisiert grad den Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 so wies ausschaut geht ma der vettel heut schon wieder am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Vettel hat Weichei am Helm stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 SC kommt 4 runden vor schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Ma Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 wies erm reinschieben probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 A bisserl patschert sinds schon die Streckenposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Spannendes Rennen. Ham klar der stärkste Mann, aber auch Alonso muss man einmal mehr hervorheben. In einem völlig unterlegenen Auto sogar Kimi rundenlang aufzuhalten ist echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Überragendes Rennen und Wochenende von Lewis Hamilton - einen Whitewash an Rosberg verpasst! F1 + F2 + F3 + Q1 + Q2 + Q3 + R gewonnen! Vettel eher mittelmäßig unterwegs, die Rennpace im Vergleich zu Kimi war um nichts schneller, im Gegenteil sogar. So wirds nicht mit dem erwünschten Dreikampf, auch wenn Rosberg heute wohl sowieso unerreichbar war. Sehr schade um Verstappen - beeindruckend was der schon leistet, in allen 3 Rennen eigentlich der "spektakulärste" Fahrer - außer man nennt das was Maldonado veranstaltet auch spektakulär. Der Aufwärtstrend der Mclaren geht weiter - beider Fahrer im Ziel, die Rennpace wieder in Ordnung, die Kurvengeschwindigkeit in Ordnung. Hoffentlich ab Europa wieder in den Punkten! Dort gehören Alonso und Button einfach hin, wenn ich mir P10 von Ericsson anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Sehr schade um Verstappen - beeindruckend was der schon leistet, in allen 3 Rennen eigentlich der "spektakulärste" Fahrer - außer man nennt das was Maldonado veranstaltet auch spektakulär. Aber den Crash hat Button zu verantworten, oder wie siehst du das? Ric allerdings auch spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Aber den Crash hat Button zu verantworten, oder wie siehst du das? Ric allerdings auch spektakulär. Selbstverständlich sind wir wieder einer Meinung! Sehr untypisch für den Button.... aber der wollte es heute im Mclaren wissen, war wohl selbst überrascht, dass er Maldonado Geschwindigkeit abnehmen kann, da wäre ich auch überrascht wenn ich einen Honda-Motor unter der Haube hätte, hehe. Aber abgesehen davon hat ja Maldonado wieder gepfuscht und sich selbst ins Mclaren-Sandwich gebracht.... der hat eine ganz andere Boxeneinfahrt gesucht und darf sich bei den Streckenposten bedanken, dass er überhaupt weiterfahren konnte. (und die dürfen sich bedanken, dass er nicht irgendwo abseits der Box den Donut vollzogen hat ). Und dann gabs noch einen weiteren Dreher. Eigentlich darfst den keine Rennlizenz mehr geben, gemeingefährlich - ich sag dir, der nimmt irgendwann mal auch noch das Safety Car auf die Hörner oder baut sich spektakulär ins Parc ferme ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=At6eR7w5yI0 es geht schon wieder los rosberg sollte dann halt mal lewis in der quali schlagen oder beim rennen zum überholen ansetzen ( glaub nicht dass er das heute nicht machen hätte dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=At6eR7w5yI0LOOOL mimimi Rosberg Der wird langsam schon fast zu einem größeren Unsympathler als der Vettel mit seinem Geheule! Sollte vielleicht endlich mal einsehen dass Hamilton einfach der wesentlich bessere Fahrer ist als er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 lol wie sie Ham das grinsen zurückhalten muss bei ~ 1.15 min. ich glaub rosberg würd sogar jammern wenn er gewinnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts