Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rahzel

Jornada 31

13 Beiträge in diesem Thema

Real Madrid - SD Eibar

Málaga CF - Atlético Madrid

Sevilla FC - FC Barcelona

UD Almería - Granada CF

Celta Vigo - Rayo Vallecano

Getafe CF - Villarreal CF

Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao

Real Sociedad - Deportivo La Coruña

Córdoba CF - Elche CF

Valencia CF - Levante UD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid mit:

Navas; Arbeloa, Varane, Ramos, Marcelo; Illarramendi, Modric, Isco; Cristiano, Chicharito, Jesé.

Rotation ist notwendig, aber so könnte das hart werden. Wieviele Spiele Modric direkt nach der schweren Verletzung spielt, ist auch auffällig. Der hat schon ziemlich erschöpft gegen Rayo gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute 35 Minuten, dann komplett den Faden verloren. Pique nach den starken Leistungen zuletzt mit dem katastrophalen Pass, der den Ausgleich einleitet.

Bravo patzt beim ersten Gegentor - insgesamt zu viele Fehler, um in Sevilla zu gewinnen.

Gegen Valencia und Espanyol kann ich mir durchaus vorstellen, dass Real die Tabellenführung übernehmen wird.

Deren Restprogramm wird dann im Mai schwieriger, ein mögliches CL-Halbfinale würde auch in diese Zeit fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerechte Punkteteilung. So wie Barca in der zweiten Hälfte aufgetreten ist, hast du dir keinen Sieg verdient. Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht. Verschenkte 2 Punkte. Kompliment an Sevilla. Sehr druckvoll nach der Pause und verdient gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sevilla da gestern wieder abgeliefert hat, war schon beeindruckend. Was die Intensität, Geschwindigkeit und Power als Team angeht, war das einfach bärenstark. Vor allem da es schon 0:2 gestanden hat. Da hätte es auch auf ein Debakel hinauslaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.