rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Real Madrid - SD Eibar Málaga CF - Atlético Madrid Sevilla FC - FC Barcelona UD Almería - Granada CF Celta Vigo - Rayo Vallecano Getafe CF - Villarreal CF Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao Real Sociedad - Deportivo La Coruña Córdoba CF - Elche CF Valencia CF - Levante UD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Real Madrid mit: Navas; Arbeloa, Varane, Ramos, Marcelo; Illarramendi, Modric, Isco; Cristiano, Chicharito, Jesé. Rotation ist notwendig, aber so könnte das hart werden. Wieviele Spiele Modric direkt nach der schweren Verletzung spielt, ist auch auffällig. Der hat schon ziemlich erschöpft gegen Rayo gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 1:0 durch CR7 durch einen Freistoß. Sah aber nicht wirklich unhaltbar aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Eingeschalten und Freistoßtor CR7..so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Eigentlich sehr solide erste Hälfte, in der man einige gute Chancen vorfand, hinten so gut wie nichts zugelassen hat. Gefällt mir recht gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Warum spielen auch die guten Manschaften gegen uns ( Barca) so defensiv,Sevilla steht tlw. mit 10 mann am 16ener. So, 1:0 gehören eh bestraft. Messi hat das wieder mal cool gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Das nennt man dann wohl einen Freistoß wie aus dem Bilderbuch. Nice Ney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Jetzt lost er ehrm endlich schießen der Messi,geiles Tor von Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Unglaublich diese defensiv leistung. Dazu der Schiri der irgendwas Pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Ich hab jetzt nur die 2HZ gesehen und da war Barca für mein Empfinden extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Sehr gute 35 Minuten, dann komplett den Faden verloren. Pique nach den starken Leistungen zuletzt mit dem katastrophalen Pass, der den Ausgleich einleitet. Bravo patzt beim ersten Gegentor - insgesamt zu viele Fehler, um in Sevilla zu gewinnen. Gegen Valencia und Espanyol kann ich mir durchaus vorstellen, dass Real die Tabellenführung übernehmen wird. Deren Restprogramm wird dann im Mai schwieriger, ein mögliches CL-Halbfinale würde auch in diese Zeit fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Gerechte Punkteteilung. So wie Barca in der zweiten Hälfte aufgetreten ist, hast du dir keinen Sieg verdient. Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht. Verschenkte 2 Punkte. Kompliment an Sevilla. Sehr druckvoll nach der Pause und verdient gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Was Sevilla da gestern wieder abgeliefert hat, war schon beeindruckend. Was die Intensität, Geschwindigkeit und Power als Team angeht, war das einfach bärenstark. Vor allem da es schon 0:2 gestanden hat. Da hätte es auch auf ein Debakel hinauslaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts