_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2016 man muss ja nur suddern ? Sind natürlich gute Nachrichten, Segovia wäre sehr schwer zu ersetzen weil wir keinen ähnlichen Spieler im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2016 Sind natürlich gute Nachrichten, Segovia wäre sehr schwer zu ersetzen weil wir keinen ähnlichen Spieler im Kader haben. na einen hätten wir schon noch: Mr. La Boom Und ich wette, wir würden trotzdem nicht absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. März 2016 wir würden aber auch nicht aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2016 wir würden aber auch nicht aufsteigen warum bist du immer so ehrgeizig? Was im Leben zählt sind die nächtlichen Trainingseinheiten im La Boom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2016 Gute Nachrichten gibt´s bezüglich der Verletzung von Michael Ambichl - unser Mittelfeldmotor zog sich in Lustenau lediglich eine Reizung der Patellasehne zu und konnte bereits heute wieder mit dem Individualtraining beginnen! So stell ich mir das vor, so eine Nachricht dauert keine Minute und die Fans wissen bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 laola1 Interview mit Andi Dober http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/laola1-interview-mit-andreas-dober/ Wenn ich mich an die Reaktionen zurück erinnere wie er das Erste mal verpflichtet wurde haben ihm wohl die wenigsten zugetraut so wichtig für uns zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2016 Wenn ich mich an die Reaktionen zurück erinnere wie er das Erste mal verpflichtet wurde haben ihm wohl die wenigsten zugetraut so wichtig für uns zu werden. ja, ich hab es ihm auch nicht zugetraut. Als ich ihn im Vienna-Dress gesehen habe, wo ihn die eigenen Anhänger Mc Dober nannten wegen deutlich sichtbaren Schwimmreifen um die Leibesmitte ... da dachte ich auch, der Typ ist als Profi endgültig gescheitert. Aber St. Pölten ist immer gut gefahren mit Typen, die von anderen Vereinen weggeworfen wurden. Von Schinkels bis Dober, da gab es einige in den letzten Jahrzehnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2016 Warum spielt beichler eigentlich nie,aber dafür schibany der ziemlich beschränkt im umgang mit dem ball ist.es sieht fast so aus als ob er bei uns nur geparkt ist.denn wenn er auf der bank sitzt ist davon auszugehen das er fit ist.oder gibt es andere gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2016 Warum spielt beichler eigentlich nie ich glaub das wird nix mehr, hoffe aber natürlich mich zu täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. März 2016 ich glaub das wird nix mehr, hoffe aber natürlich mich zu täuschen. das trifft wohl sowohl auf Beichler als auch auf Schibany zu. Wobei ich es beim Beichler nicht verstehe, er scheint ja fit zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2016 das trifft wohl sowohl auf Beichler als auch auf Schibany zu. der will einfach nicht. angeblich verlängert sich der Vertrag vom Schiby im Falle eines Aufstieges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. März 2016 angeblich verlängert sich der Vertrag vom Schiby im Falle eines Aufstieges. die Juniors werden sich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 der will einfach nicht. angeblich verlängert sich der Vertrag vom Schiby im Falle eines Aufstieges. Wer hätte sich so eine hirnlose Option ausgedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. März 2016 Wer hätte sich so eine hirnlose Option ausgedacht? das kann schon sein, der hat seinen Vertrag noch aus der Brunnauer-Zeit, als Schiby als riesiges Stürmertalent galt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. März 2016 Da schiby is ein zustand, man kann schon amal ein paar chancen auslassen, keine frage, wir haben die partie tzd gewonnen, kräht kein hahn mehr danach im endeffekt. Aber dass ihm das nicht zu blöd ist, dass er eigentlich ein gescheitertes talent ist weil er halt immer nur im laboom gesoffen hat. Im Sinne des Vereins kann man nur hoffen, dass sich irgend ein regionalligist oder eher landesligist um ihn annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts