Kader 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

Wars das bei euch oder ist noch jemand zu erwarten?

damit ist dieses Transferfenster wohl geschlossen.

Willkommen zurück in der Heimat, Bernd :clap:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie sieht es mit euren Erwartungen an Gschweidl aus?

Was ich so grob über ihn weiß:

Hatte die letzten 1,5 Jahre einige Einsätze für Grödig in der BL, war aber nie wirklich Stammspieler, was sicher auch an einigen Verletzungen liegen wird.

Aber sind wir uns ehrlich, ein Stammspieler aus der BL würde auch nicht zu uns kommen.

Das Jahr vorher eine Saison bei Horn in Liga 2 gespielt und aktueller U21 Teamspieler.

Ich habe damals sowieso nicht wirklich verstanden, warum Spieler seines Kalibers nach Horn gehen.

Bessere Aussichten auf einen Stammplatz?

Ich denke, wenn er fit bleibt, werden wir Schibany oder Moosböck im Frühjahr nicht mehr oft sehen.

Es sei denn er kann sich auch das St. Pöltner Nachtleben begeistern wie Andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich habe damals sowieso nicht wirklich verstanden, warum Spieler seines Kalibers nach Horn gehen.

Horn hat sich damals eingebildet, sie müssen "unsere" AKA ausräumen und haben einfach einfach ein Gehalt geboten, das es bei uns für einen so jungen Spieler nicht gab.

Damals haben sich eh einige in den A... gebissen, aber was willst machen?

Wennst bei dem Gehaltwahnsinn mitmachst stehen am nächsten Tag Schibany & Co auf der Matte und wollen das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich erhoffe und denke mir schon dass er ein Update zum Schibby ist, ob er einen Stammplatz ergattert kann ich beim besten Willen nicht sagen, habe ob des Überangebotes wirklich keine Ahnung wie der Trainer aufstellen wird.

In die Jugendregelung fällt er auch noch was natürlich noch mehr Möglichkeiten bietet.

Das der Vertrag nur für ein halbes Jahr geht kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

Ich würde trotzdem nach einem LV schauen. Zumindest Leihweise oder bis Saisonende!

Vielleicht wird eh weiter geschaut nach dem Motto wenn wir doch noch einen präsentieren können ists gut und wenn nicht hat sich niemand mehr was erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das der Vertrag nur für ein halbes Jahr geht kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

soweit ich gehört habe (leider noch nicht offiziell bestätigt) stimmt es.

Vertrag bis Sommer plus vereinsseitige Option auf 2 weitere Saisonen.

Und vermutlich hat er für den Fall des Nicht-Aufstiegs im Sommer eine Ausstiegsklausel für Bundesligisten, also dass z. B. das Ziehen der Option unwirksam ist wenn ein Bundesligist anklopft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rein nur ein halbes Jahr Vertrag wäre doch etwas eigenartig gewesen

so dämlich ist vermutlich kein Verein.

Für ein halbes Jahr Vertrag die ganzen Gebühren und Honorare für den Herrn Vermittler ... pardon ... Mänädscha zahlen, das wäre ein Schuß in den Ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Balga und Kostner sind weg

von fb

+++TRANSFERNEWS TEIL 2+++

Zusätzlich zu den Zugängen gibt es auch einige Abgänge zu vermelden: Das gesamte Wolfsrudel bedankt sich bei Christian Balga, Patrick Kostner und Lukas Kragl für ihren Einsatz in den letzten Jahren und wünscht ihnen für ihre sportliche Zukunft alles Gute!

‪#‎nurimrudelsimdwirstark‬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

scheinbar ist man doch noch auf der Suche nach einem LV.

Ich habe nach einem Bericht vom Freitagstest gesucht nachdem es auf der Homepage nichts zu lesen gibt :nein:, deswegen war ich auf der St.Florian Seite und hab deren Bericht inkl Aufstellungen gelesen und da bin ich auf einen Namen gestoßen.

Aufstellung SKN St. Pölten:

Kuru, Huber, Wisio, Ambichl, Segovia, Thürauer, Schagerl, Schibany, Anitoiu, Dober, Gschweidl

Ersatz: Riegler, Beichler, Grasegger, Martic, Hartl, Stec

diesen Unbekannten Namen hab ich gegooglt und bin auf folgenden Spieler gekommen

http://www.transfermarkt.at/florin-anitoiu/profil/spieler/227992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheinbar ist man doch noch auf der Suche nach einem LV.

Ich habe nach einem Bericht vom Freitagstest gesucht nachdem es auf der Homepage nichts zu lesen gibt :nein:, deswegen war ich auf der St.Florian Seite und hab deren Bericht inkl Aufstellungen gelesen und da bin ich auf einen Namen gestoßen.

diesen Unbekannten Namen hab ich gegooglt und bin auf folgenden Spieler gekommen

http://www.transfermarkt.at/florin-anitoiu/profil/spieler/227992

Passt auch dazu:

Noch nicht im Einsatz war der Senegalese Cheikhou Dieng (noch ohne "Rot-Weiß-Rot-Karte") - dafür ein junger Rumäne, der als linker Außenverteidiger getestet wurde. Mehr in der kommenden Printausgabe der St. Pöltner NÖN.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SGEL1453503177391.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Metalul Resita hat in 18 Spielen 59 Tore bekommen !

immer diese Nebensächlichkeiten

Sie waren aber sicher gern gesehene Gegner in jedem Stadion.

Und ist es nicht das, was in Wahrheit im Leben zählt? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.