Kader 2015/16


Recommended Posts

Anfänger

beim verein muss es neue Geldquellen geben, zuerst geht kein wechsel, jetzt schon mit prettenthaler 3 neue spieler, hoffentlich geht alles gut und man wird meister, der kader ist sehr groß und auch mit klasse, kannst nur hoffen dass sir karl alle bei laune haltet, weil um die stammplätze wird es eng, wie war das spiel heute? jetzt kann das ziel nur mehr sein, meister werden und endlich ganz oben spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zuletzt kritisierte ich unser absolut inkompetentes Büro-Team, das für den Blödsinn, den sie machen, auch noch gut bezahlt werden (und das Vereinsbudget mächtig belasten).

Ich freue mich aber über die Verpflichtung von Mark Prettenthaler.

Vor allem weil er laut unseren Nullen im Büro dem Segovia sehr ähnlich sieht (siehe Anhang).

Ich sag nix mehr dazu.

post-42529-0-39278700-1454183176_thumb.j

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mir ist aufgefallen dass Danijel Petrovic noch in keinem Testspiel zum Einsatz kam, weiß wer welchen Grund das haben könnte? Von einer Verletzung ist mWn nichts bekannt.


beim verein muss es neue Geldquellen geben, zuerst geht kein wechsel, jetzt schon mit prettenthaler 3 neue spieler.

Eventuell konnte man auf Grund der guten Ausgangslage noch den ein oder anderen Euro auftreiben, außerdem recht viel teurer wirds jetzt auch nicht werden.

Dieng wird mit dem Jefferson Geld fremd finanziert, bleiben der Vertragslose Mark Prettenthaler und Bernd Gschweidl, dafür konnte man mit Kostner und Kragl zwei Spieler mit Profivertrag los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gute Neuigkeiten gibts vom Lazarett, Flo Mader hat nach seiner Bandscheibenoperation einen abschließenden Test bestanden und ist ins Mannschaftstraining eingestiegen, somit sollte er bis zum Ligastart voll einsatzfähig sein.

Somit ist die Liste verletzter Spieler auf 3 gesunken Petrovic, Mosböck (beide Adduktorenentzündung) und Marcel Holzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist aufgefallen dass Danijel Petrovic noch in keinem Testspiel zum Einsatz kam, weiß wer welchen Grund das haben könnte? Von einer Verletzung ist mWn nichts bekannt.

Geh - er hat eh gegen Györ gespielt - is halt etwas grauer geworden :D :D

Eventuell konnte man auf Grund der guten Ausgangslage noch den ein oder anderen Euro auftreiben, außerdem recht viel teurer wirds jetzt auch nicht werden.

Dieng wird mit dem Jefferson Geld fremd finanziert, bleiben der Vertragslose Mark Prettenthaler und Bernd Gschweidl, dafür konnte man mit Kostner und Kragl zwei Spieler mit Profivertrag los werden.

post-46286-0-27601300-1454671017_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Manuel Hartl wurde zum zweiten Mal Vater, freut mich sehr für ihn ?. Wegen der bevorstehenden Geburt flog er auch nicht mit in die Türkei sondern trainiert die Woche bei BW Linz.

Könnte mir gut vorstellen dass er im Sommer zurück zu den Voestlern wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Könnte mir gut vorstellen dass er im Sommer zurück zu den Voestlern wechselt.

hängt davon ab, wie die Saison ausgeht.

Sollten wir aufsteigen wird er es sicher in der BuLi wissen wollen und bleiben.

Bleiben wir in der 2. Liga und BW Linz steigt zu uns auf dann wird er wohl wechseln.

Die zahlen nicht schlecht und er kann mit dem Radl zum Training kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

1 Diagnose bei Segovia laut Sky ist eine Außenband Verletzung genaueres gibts nach der MRT Untersuchung am Montag.

Wäre natürlich extrem bitter wenn er länger ausfällt .

laut Daniel ist die Verletzung "nicht so schlimm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der heutigen MR-Untersuchung gibt´s nun auch ein Update zur Veletzung von Daniel Segovia - unser "TORero" erlitt gegen Liefering einen nur leichten Bänder- und Kapseleinriss im Knöchel und könnte damit bereits nächste Woche im Schlager gegen Wacker Innsbruck wieder einsatzfähig sein!
Gute Besserung Dani!!!
‪#‎webelieve‬ ‪#‎ForzaSKN‬

12794610_10153690858048153_6797175244339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.