Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Letze Saison 16 Tore, ist aber jetzt auch nicht sooo schlecht.

Ich würd mir wünschen, das Segovia bliebt und sich den Arsch aufreisst. Nach dem Admira/WAC Debakel hat er ja großartig geredet, dass SKN sein Herzensverein ist. Jetzt könnt ers zeigen!

Nur vermut ich hald mal, dass der Verein da Geld rausbekommen will und deswegen sehr erfreut ist wenns erm abgeben können.
Wobei der ja vom Reisinger bzw. Crystal mitfinanziert wird oder? Bekommt da der SKN überhaupt Geld wenns den hergeben?

Also wenn Segovia geht,würd ich mir mindestens einen gleichweritgen Stürmer noch hoffen. hat ja auch geheißen, dass uns ein échter Stürmer fehtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin kein Freund von Leihen. Kvasina ist kein schlechter Stürmer, bestimmt gleich gut, wenn nicht besser als Segovia, also entweder ganz verpflichten oder zumindest eine Option in den Leihvertrag einbauen. Was man auch nicht vergessen darf Kvasina ist 18 und eine Versprechung für die Zukunft, Segovia ist 30 und wird Richtung Karriereende gehen.

Wenn sich die Austria nicht dazu verleiten lassen kann, ihn vielleicht ganz abzugeben, lieber eine andere Variante suchen.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Maierhofer ist doch ablösefrei? :lol:

Würde Segovia ungern ziehen lassen, hat man ja gesehen wer die Tore macht wenn er auf der Bank sitzt vorige Saison.

Er ist einfach zu erfahren, glaube nicht das ein 18j Nachwuchsspieler in adequat ersetzen kann. Das man einen eigenen Onisiwo bekommt ist auch mehr Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Ablöse würde dem Verein allein gehören.

Reisinger zahlt mit, bekommt Segovia dafür als Werbeträger für sein Fitnessstudio, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hmm kennt irgendwer genauere zahlen? schwere entscheidung segovia abzugeben. aber sollten sie die herrschaften dafür entscheiden, ihn zu verkaufen, kann man das getuschel um den aufstieg gleich lassen. mmn wird's dann ein sehr schwieriger weg für den skn... wer hat letztes jahr die tore gemacht?!

einen austria-kicker zu leihen halte ich für keine gute idee. das hat bisher einfach nicht funktioniert - warum sollte es jetzt gerade klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Ersatz kann halt nicht ein Leihspieler sein, der nach einem guten Jahr sowieso wieder für Nichts weg ist. Egal wie talentiert er sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Haha Dansch schreibst du auch auf transfermarkt.at? :D

Nein :), warum leicht? auf transfermarkt bin ich nur in den heißen Transferphasen bzw um irgendwelche Statistiken/Werte zu sehen, von dem her ist das wirklich eine Top Seite aber account hab ich dort keinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So, ich hau mal einen Wunschspieler in die Runde. Da ich finde das unsere Defensive noch Stabilität vertragen könnte und ein bisschen Konkurrenz nicht schaden kann:

Georg Margreitter

Laut Laola1 News verlässt er Wolverhampton (Vertragsauflösung, einvernehmlich) und ist momentan auf Vereinssuche. Ich weiß nicht wie realistisch das ganze wäre, vor allem da er aus England kommt und sicher nicht wenig verdient hat! Aber ich fänds lässig.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Solang Segovia nicht geht kommt kein neuer hochkaräter. Wenn Segovia geht dann brauch ma nen Stürmer. Nächste Saison dann;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Weil jemand mit dem namen Wolfman76 oder so, auch gemeind hat er würd den Maierhofer nehmen haha

okay

Hab mir den Post von Wolfman76 jetzt auch durchgelesen, hört sich wirklich nach dir an ;)

kann da 100% versichern dass das nicht ich bin, außerdem hat der Antirapidler Maierhofer hier vorgeschlagen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten