vyth Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 ist scheinbar eh nur einer. das bundesland niederösterreich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2015 Gute Besserung Manuel Hartl , damit dürfte zu Beginn der Saison der Sturm Segovia/Schibany gesetzt sein. das bundesland niederösterreich?? nein ein Oberösterreicher, aber welcher der beiden weiß ich jetzt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2015 Gerade die Krone gelesen, dieses Wochenende will Blumauer mit Max Hagmayr den Beichler Vertrag aushandeln. Beichler soll einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen und erst vernünftig verdienen wenn er spielt. Sollte man sich mit Beichler einig werden geht das auf Kosten von Richard Gadze der dann nicht verpflichtet wird. Steindl hat das Ödem im Knie Beichlers untersucht und meint nichts dramatisches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2015 Herzlich Willkommen Daniel Beichler TRANSFERNEWS!!! Nach dem gestrigen 2:0-Erfolg gegen den FC Dornbirn gibt´s heute eine weitere positive Meldung zu verkünden: Offensivallrounder Daniel Beichler unterschrieb an diesem Wochenende einen Vertrag bis 2017 und ist somit das neueste Mitglied im Wolfsrudel!!! Der 26-jährige, der bereits auf 144 Einsätze in der österreichischen Bundesliga zurückblicken kann, wird in Zukunft mit der Rückennummer 9 im Dress der Wölfe auflaufen! Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage unter: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=21166 Herzlich Willkommen im Wolfsrudel Daniel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Herzlich Willkommen!! Er ist sicher ein Top-Mann für uns und für die Liga. Als routinierter Bundesligaspieler,der erst 26 Jahre ist, mit Spielen in der deutschen Bundesliga, und mit ein Marktwert von 500 Tsd. kann er uns ganz bestimmt zum lang erhofften Ziel Bundesliga-Aufstieg einen wichtigen Teil beitragen. Er ist ganz bestimmt einer der besten Neuzugänge die das Management in der jüngeren Vergangenheit abschließen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Anscheinend hat Patrick Kostner den Verein doch verlassen und Manuel Martic ist dem Verein beigetreten. So lautet der neuste Stand des Kaders auf der SKN-Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2015 Anscheinend hat Patrick Kostner den Verein doch verlassen. So lautet der neuste Stand des Kaders auf der SKN-Homepage. bei den Juniors steht er dabei, eventuell hat er seinen 2er Status an Kuru verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 GIbt es seitens Daxbacher eigentlich ein Statement zur Verpflichtung von Beichler? Oder hat das Schinkels in Eigenregie beschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) GIbt es seitens Daxbacher eigentlich ein Statement zur Verpflichtung von Beichler? Oder hat das Schinkels in Eigenregie beschlossen? du musst wissen, der SKN hat keine Geldsch..ßer wie der LASK. Bei uns kann nicht einfach einer einen Spieler holen weil er grad lustig ist. Nach der Verletzung von Hartl haben Blumauer, Daxbacher und Schinkels nach (finanzierbarem) Ersatz gesucht. Da Beichler in die Bundesliga zurück will hat er einen sehr leistungsorientierten Vertrag unterschrieben, den sich auch der SKN leisten kann. Der Bursche will sich beweisen. Ist aber nicht nur bei Beichler so, auch die anderen Vertragsverlängerungen wurden in der Art abgeändert. Vielleicht war da gerade der LASK in den vergangenen Monaten ein Warnsignal, wo satte "Stars" lustlos herumgetrottet sind und ihnen ihr Fixum scheinbar cash genug war. bearbeitet 20. Juli 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 du musst wissen, der SKN hat keine Geldsch..ßer wie der LASK. Bei uns kann nicht einfach einer einen Spieler holen weil er grad lustig ist. Nach der Verletzung von Hartl haben Blumauer, Daxbacher und Schinkels nach (finanzierbarem) Ersatz gesucht. Da Beichler in die Bundesliga zurück will hat er einen sehr leistungsorientierten Vertrag unterschrieben, den sich auch der SKN leisten kann. Der Bursche will sich beweisen. Ist aber nicht nur bei Beichler so, auch die anderen Vertragsverlängerungen wurden in der Art abgeändert. Vielleicht war da gerade der LASK in den vergangenen Monaten ein Warnsignal, wo satte "Stars" lustlos herumgetrottet sind und ihnen ihr Fixum scheinbar cash genug war. Wollte keinen Schwanzvergleich anzetteln sondern lediglich wissen, ob Daxbacher einen Kommentar zum Transfer abgegeben hat oder Schinkels in sportlichen Belangen das alleinige Sagen hat (Wisio). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Schwanzvergleich wird schwierig bei diesen finanziellen Unterschieden Ich weiß nur dass die drei nach der Hartl-Verletzung Ersatz gesucht haben. Und das ist Beichler. Aber ich lese recht wenig was Fußball betrifft, rede lieber mit Leuten. Vielleicht haben andere mehr Infos zu Krone & Co. Nur was willst von Daxbacher hören? Ihr kennt ihn ja, der ist kein Geschichtenerzähler. Kann mir aber kaum vorstellen, dass irgendein Trainer dieser Liga eine mögliche Beichler-Verpflichtung ablehnen würde. bearbeitet 20. Juli 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2015 Schwanzvergleich wird schwierig bei diesen finanziellen Unterschieden Ich weiß nur dass die drei nach der Hartl-Verletzung Ersatz gesucht haben. Und das ist Beichler. Aber ich lese recht wenig was Fußball betrifft, rede lieber mit Leuten. Vielleicht haben andere mehr Infos zu Krone & Co. Nur was willst von Daxbacher hören? Ihr kennt ihn ja, der ist kein Geschichtenerzähler. Kann mir aber kaum vorstellen, dass irgendein Trainer dieser Liga eine mögliche Beichler-Verpflichtung ablehnen würde. was ich so mitbekommen hab gab es im linzer channel vor kurzen eine kleine diskussion das der sir karl einen old style fussball spielen lässt.und er jetzt dort teilweise im forum schlecht geredet wird. was das spielsystem betrifft werden wir nicht viel anderes sehen als unter fallmann,und da glaub ich sogar das der herr sir ein wenig auf seinen lehrling (fallmann) horchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Segovia kurz vor Wechsel zu NAC Breda? Blumauer bestätigt dies: "Breda will Segovia. Das erste Angebot ist uns aber noch zu gering." "Nachfolger" soll Austrias Marko Kvasina werden, per Leihe zu SKN. Für mich hängt die ganze Sache von der Ablöse ab. Hab aber keine Ahnung was die Zahlen könne, bzw. wollen. Außerdem haben bei uns die Leihen in meiner Erinnerung nie so wirklich funktioniert. Ich bin eher für den Verbleib. Edit: Infos habe ich aus dem Kurier. bearbeitet 4. August 2015 von KoalaSTP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Wir wollen unsern Kader behalten und nur punktuell verstärken, dann hamma den Kader eigentlich zam und dann geht unser bester Stürmer (wiedermal) weg?Und dafür bekomm ma wieder einen Leihspieler von der Austria? hat gut funktioniert bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2015 Könnte mir einen Transfer durchaus vorstellen, wenn sie einen guten Ersatz haben, ob das allerdings ein Kvasina ist? Wie im Bericht steht kann Segovia leider nimmer recht an seine erste St.Pölten Ära anschließen, und so könnte man sogar noch Geld für den Topverdiener bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts