SK Vorwärts Steyr - UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn man davon ausgeht, dass Hartberg runterkommt und Austria Klagenfurt strauchelt, steigen heuer vier ab....da wird sich nimmer viel ausgehen.

Eventuell kommt statt Vöcklamarkt Völkermarkt. Und ich nehme jetzt schon Wetten an, dass da mancher Away-Fan die falsche Route nimmt.... :augenbrauen:

Ich hoffe doch stark dass der RLM Vertreter (obs Klagenfurt sein wird wird sich zeigen) in der Relegation den Aufstieg schafft! Dann schauts realistischer aus, aber unsere Lage ist tatsächlich beschissen. Bei den Wetten bin ich dabei, wir werden so schon oft als Kärntner bezeichnet. Btw, auf euren Eintrittskarten gestern hat man uns auch falsch geschrieben... ;)

Die sind - ein Euro ins Phrasenschwein - besser als ihr Tabellenplatz.

Ja, das Phrasenschwein wie du schon sagst, das hören wir nach jeder Partie vom Gegner. Bringt halt leider nix. Wenn man hinten drin steht gehen halt einfach Dinge die sonst funktionieren würden nicht mehr auf und du hast das Gefühl, man hat nur noch Pech.

Naja, will nicht weiter rumjammern, denke ein 0:0 Remis gestern wäre gerecht gewesen da wir gestern eine der schlechtesten Frühjahrspartien die ich gesehen habe, abgeliefert haben (neu formierte Abwehr) und ich auch bei euch ehrlich gesagt wenig tolles verglichen mit eurer Tabellenposition gesehen habe. Glückwunsch trotzdem zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum spiel wurde schon alles geschrieben.

möchte hier mal das sc hervorheben trotzdem das sie schon mal weit mehr waren, war die stimmung die sie über 90 min gemacht haben lobenswert.

Weiter so

:yes: auch deshalb,weil sie unter anderm ein neues Lied Präsentierten. Welches von den übrigen Südstehern sofort aufgenommen wurde.

Für alle die beim nächsten mal gerne mitsingen wollen,der Text!

Wir stehn zu dir,für jetzt und alle Zeit.

Was auch immer passiert,wir gehören zu dir, bis in die Ewigkeit.

Ale,ale

ale ale ale,Vorwärts Steyr ale

Vorwärts Steyr ale-Vorwärts Steyr ale

Es war gestern einfach eine geile Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.