Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2015 anguckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 hoffe auf einen WAC Sieg, wünsche mir aber andererseits das die Admira die Klasse hält. Tip 2:1 (Jacobo, und ?? vs. ?) und admira steigt nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2015 1:0 fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2015 1:0 fürs erste. Und ein schönes Tor wars auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2015 3500 Zuschauer bei dem Wetter ist nicht schlecht. Hoffentlich unternimmt bald mal jemand einige Umbauten an der Arena. Wernitznig du heast den darf man schon machen. 2:0 SEIDL, dem sei es vergönnt, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2015 Guter Mann der Seidl. Mir scheint so als wäre Silvio nicht im Kader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2015 Guter Mann der Seidl. Mir scheint so als wäre Silvio nicht im Kader, oder? Mit Häme würde ich sagen, zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2015 40-Punkte-Marke geknackt. Das nenn ich mal reife Leistung, könnte dieses Jahr vllt sogar unser bestes bis jetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2015 Es war nicht schön, es war nicht gut - egal wenn man trotzdem siegen tut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2015 Oh nein, Angriff der Smilies, hoffe es geht gegen die Austria genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2015 Ich hoffe nur dass die Ost-seitlich mal geschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. April 2015 War heute selber mal wieder bei euch- war solide, Admira auch wirklich ganz ganz schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Sehr wichtiger Sieg, auch wenn noch viel spielerisches Potential nach oben hin offen ist... Aber man muss diese Spiele auch erst mal gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts