WAC-Admira


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gut gegen Admira daheim, mir wäre ein Sieg am liebsten, keine Frage, aber unser Verein ist ja ne Wundertüte. Die Admira wird auf einen Trainereffekt hoffen, aber der Lederer ist schon vorher dabei gewesen ob sich da viel ändert.

Ich tippe auf ein dreckiges 2:1

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja schade aber wir brauchen die Punkte eben auch.

Aber wie du schon schreibst, wetten kann man auf den WAC zur Zeit nicht.

1:0 der Neue.

Und Dobnik bekommt wieder mal ne Chance nachdem Kofler fraglich ist. Wenn er noch irgendwas erreichen will sollte er sich gut präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Will der Dobnik weg?

Naja, er könnte ja es bei einem anderen Verein neu probieren falls er nicht mehr zum Zug kommt. Für manche ist es attraktiver durchgehend zu spielen als nur auf der Ersatzbank zu schmoren.

Ist der Kofler verletzt oder hat er ein Angebot von Bayern München?

Kofler hat sich beim Rapid Spiel am Wochenende ja verletzt, wurde deshalb ausgewechselt. Da er nicht als Ersatzspieler im Cup-Match gelistet wurde, könnte es ja längerfristig sein.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe das der Dobnik am Samstag wieder auf der Bank zu finden ist. Er wirkte bei jeder Aktion im Rapidspiel total unsicher, noch dazu die ständige Gefahr bei Ecken. Hoffentlich ist der Kofler wieder fit.
Wie stehts eigentlich mit Trdina? Ich hoffe das er auch wieder einmal fit ist, weil Kerhe als Stürmer ist nun wirklich keine Lösung und der Oussale ist auf dem besten Weg dahin die nächste Stürmerniete zu sein, bisher hat der mich überhaupt nicht überzeugt.

Ich hoffe auch einfach auf einen dreckigen Sieg, ich befürchte aber das wir die Admira wieder zum Leben erwecken... Irgendwie tun wir uns gegen Gegner auf unserer Augenhöhe immer viel schwerer als gegen einen der "Großen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nun ja, unser Gewinnerbonus ist weg - und das ist GUT, weil jetzt werden wir wieder unterschätzt!

Punkt 2 - Bei Dobnik ist halt jede Flanke ein Unsicherheitsfaktor - wann faustet Kofler - selten....

Trdina hat sich was weiss ich, irgend etwas grippiös-mysteriös (was den Standfest auch dauernd plagt) - vielleicht die Legionärskrankheit :nervoes:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Legion%C3%A4rskrankheit&redirect=no eingefangen

Es bleibt eh nur eines übrig KÄMPFEN und SIEGEN!

und den Oussaleleele möchte ich einmal vom Anfang an zumindest eine Hälfte sehen... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, schönes Wetter! Die Chance auf 3 Punkte und den einen oder anderen Kärntner Rallyefan, der noch ein bisschen im Lavanttal bleibt und am Abend sich das Fußballspiel anguckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.