Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Hach da gibt's wieder neidische blicke nach Deutschland, da hat der drittligist (arminia) mehr Zuschauer als bei uns alle anderen Viertelfinalspiele zusammen, dazu noch eine Stimmung von feinsten. das sind zwei welten, allerdings ist der cup bei uns ja in der tag so gut wie gar nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2015 das sind zwei welten, allerdings ist der cup bei uns ja in der tag so gut wie gar nix wert Deswegen bin ich auch kaum haas dass wir gestern verloren haben. International spielen wir ja so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. April 2015 Müller: "Das war eine riesige Chance" Klare Worte vom SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Deswegen bin ich auch kaum haas dass wir gestern verloren haben. International spielen wir ja so oder so detto.mir persönlich ist der cuptitel extrem wuascht, solang wir ihn nicht für den ec brauchen. da werd ich gerade heuer 5 mal lieber Vize (oder mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Müller: "Das war eine riesige Chance" Klare Worte vom SD "Viel mehr daran, dass mindestens vier Spieler weit unter ihrer Normalform blieben“, meint Müller. Wäre interessant wer da gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2015 Ich hätte mich ebenso über ein Cupfinale mit unserer Beteiligung gefreut, die Wahrheit ist aber, dass heuer ein zweiter Platz in der Meisterschaft zig mal wichtiger wäre und gestern hatten wir auch nicht den besten Tag und auswärts bei den Erdäpfelackern tun wir uns ohnehin immer schwer. Die meisten vergessen, dass wir letzten Sommer 5(!) Leistungsträger abgegeben haben und dennoch spielen wir wieder vorne mit, dass finde ich schon mal grossartig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 "Viel mehr daran, dass mindestens vier Spieler weit unter ihrer Normalform blieben, meint Müller. Wäre interessant wer da gemeint ist Stangl, schwab, sonnleitner und 4ten keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Stangl, schwab, sonnleitner und 4ten keine ahnung also stangl hat schon öfters komplette oaschpartien gespielt, der kann ja wohl nicht gemeint sein. eine ganz wichtige verpflichtung, kann mich nur wiederholen. einer der schon bei neustadt das kraut nicht fett macht, zum glück ist er heute bei uns. zudem gelingt ihm das kunststück, uns mit nur einer personellen auswechslung an zwei positionen zu schwächen. aber das ist alles nicht sein fehler, wenn rapid mich will, unterschreib ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Und jetzt darf jeder einmal raten, damit der Fredl noch ein paar Seiten bekommt. Ich sag Sonnleitner, Schwab, Kainz und Beric. e: Dass Stangl bei dieser Aufzählung ein Schwachsinn is, wurde eh schon erklärt. bearbeitet 8. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2015 Das Werkerl kann aber nie richtig laufen, wenn das von dir angesprochene Procedere seit Jahren wiederholt wird. Da bräuchte es dann vielleicht zumindest einen sehr guten Trainer, der mit solchen schwierigen Kadersituationen umgehen kann. der zoki macht seine sache so gesehen eigentlich ziemlich gut. mit der meinung stehe ich warscheinlich ziemlich allein da, macht nix für mich ist das auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Ich habe erst in Minute 30 zugeschalten (und die Gegentore in der Halbzeitanalyse sowie online gesehen) und bis zur Einwechslung Hofmanns habe ich sehr wohl ein sehr schlechtes Spiel von uns gesehen. Ab Beginn der 2. Hälfte war man zwar deutlich aktiver, konnte aber - bis eben zur SHFG-Einwechslung - keine konkreten Torchancen herausarbeiten. Das war für mich auch sehr auffällig gestern (und im Grunde genommen ähnlich wie bei eurer Partie in Neustadt). Der "alte" Herr ist immer noch sehr oft wichtig für euer Spiel, auch wenn es gestern letztendlich nicht zur Drehung der Partie gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Das war für mich auch sehr auffällig gestern (und im Grunde genommen ähnlich wie bei eurer Partie in Neustadt). Der "alte" Herr ist immer noch sehr oft wichtig für euer Spiel, auch wenn es gestern letztendlich nicht zur Drehung der Partie gereicht hat. das ist ja nicht weiter überraschend. dieses kämpferherz gepaart mit der technik/dem auge gibts in österreich nicht so oft. er hat zwar nicht mehr die puste von vor 5 jahren, aber die restlichen qualitäten sind ja so weit erhalten geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 das ist ja nicht weiter überraschend. dieses kämpferherz gepaart mit der technik/dem auge gibts in österreich nicht so oft. er hat zwar nicht mehr die puste von vor 5 jahren, aber die restlichen qualitäten sind ja so weit erhalten geblieben. Letztendlich neben Kainz und Beric wohl jener Spieler, der den Unterschied ausmachen kann (zumindest ist es nach meinen Beobachtungen eurer Spiele so - waren aber bei weitem nicht alle Partien). Damit muss man zugeben, dass euer Sportdirektor im Sommer sehr gut eingekauft hat und damit wohl die entscheidenden Akzente zu Platz 2 (über mehr will ich gar nicht nachdenken ) gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Letztendlich neben Kainz und Beric wohl jener Spieler, der den Unterschied ausmachen kann (zumindest ist es nach meinen Beobachtungen eurer Spiele so - waren aber bei weitem nicht alle Partien). Damit muss man zugeben, dass euer Sportdirektor im Sommer sehr gut eingekauft hat und damit wohl die entscheidenden Akzente zu Platz 2 (über mehr will ich gar nicht nachdenken ) gesetzt hat. jep, die beiden grazer haben voll eingeschlagen, wobei ich bei beric fast davon ausgegangen bin. schwab und schobesberger passen aber auch, mit flops halten wir uns zur zeit dezent zurück, bzw. überwiegen die positiven einkäufe deutlich. zum fetten: nehm ich dir nicht besonders übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Und jetzt darf jeder einmal raten, damit der Fredl noch ein paar Seiten bekommt. Ich sag Sonnleitner, Schwab, Kainz und Beric. e: Dass Stangl bei dieser Aufzählung ein Schwachsinn is, wurde eh schon erklärt. Ist halt schwer zu erraten, wieso er nur auf 4 kommt. Grahovac kann man zu deinen noch locker dazugeben und auch Alar spielt "unter Normalform", das allerdings schon so lange, dass man es auch Normalform nennen kann. edit: mit seinen statements kann ich aber btw auch bei niederlagen leben. wenn ich da an Schulte zurück denke, wie er woche für woche den clown für die presse gegeben hat ("wieso sollte ich den trainer feuern? der spielt ja nicht"), dann ist das schon eine wohltat. bin weiterhin zufrieden mit seiner arbeit. der zoki macht seine sache so gesehen eigentlich ziemlich gut. mit der meinung stehe ich warscheinlich ziemlich allein da, macht nix für mich ist das auch okay das ist leider richtig. er brauchte evtl ein wenig (!) zu lange, um das aktuelle team zu formen, manche ingame-entscheidungen sind zu hinterfragen, manche aufstellungsvarianten fragwürdig, aber ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen. man kann nur darauf hoffen, dass im sommer nicht wieder ein großer ausverkauf stattfinet (z.B. Beric & Schrammel & Kainz/Schaub). bearbeitet 8. April 2015 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts