lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Wo er aber recht hat, hat er recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 siehs von dre seite hast deinen eigenen hater hat auch net a jeder . geh halt mal ins stadion, dann kannst ihm was entgegenhalten, oder wohnst zu weit weg oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 geht die Diskussion wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 siehs von dre seite hast deinen eigenen hater hat auch net a jeder . geh halt mal ins stadion, dann kannst ihm was entgegenhalten, oder wohnst zu weit weg oder so? Ich sehs als eine Ehre an, dass er sich extra dafür angemeldet hat, 90% seiner Posts mir zu widmen. Ist ja auch lustig, dass der Blödsinn in jedem Thread wieder kommen muss, das lesen alle sicher voll gerne, weils ja so interessant ist. Da leisten die Mods tolle Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2015 Najo.. ganz so uninteressant, wieso man nicht ins Stadion geht (allgemein, nicht speziell auf dich bezogen) find ich das nicht. Gibt ja mehrere Faktoren aber das passt wohl in den Fan-Thread eher als hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Najo.. ganz so uninteressant, wieso man nicht ins Stadion geht (allgemein, nicht speziell auf dich bezogen) find ich das nicht. Gibt ja mehrere Faktoren aber das passt wohl in den Fan-Thread eher als hier rein. Kann man gern im Fan-Thread diskutieren, aber dass der gleiche Blödsinn in jedem Thread wieder früher oder später auftaucht ist einfach nur fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. April 2015 die diskussion ist eh wieder unnötig wie die fisch. für jeden ist sturm ned lebenssinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2015 die diskussion ist eh wieder unnötig wie die fisch. für jeden ist sturm ned lebenssinn. Naja wenn man sich jeden Tag intensiv damit beschäftigt zu einem Teil schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2015 die diskussion ist eh wieder unnötig wie die fisch. für jeden ist sturm ned lebenssinn. Lebenssinn vielleicht net, aber wenn ich jeden noch so kleinen Furz aus Messendorf kommentier, teilweise mit frei erfundenen Hypothesen, dann muss man schon mit ein bisserl Gegenwind rechnen wenn man Spiele ausschließlich per Stream verfolgt (und in weiterer Folge sogar noch das Potential von Jugendspielern via Stream von nichtssagenden Testspielen iVm. ebenso nichtssagenden tm.at Statistiken bewertet...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2015 die diskussion ist eh wieder unnötig wie die fisch. für jeden ist sturm ned lebenssinn. Leute welche Sturm als Lebenssinn bezeichnen kann ich nicht leiden und fühle Mitleid mit denen.... Sturm ist noch viel wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakomini Amateur Geschrieben 13. April 2015 Lebenssinn vielleicht net, aber wenn ich jeden noch so kleinen Furz aus Messendorf kommentier, teilweise mit frei erfundenen Hypothesen, dann muss man schon mit ein bisserl Gegenwind rechnen wenn man Spiele ausschließlich per Stream verfolgt (und in weiterer Folge sogar noch das Potential von Jugendspielern via Stream von nichtssagenden Testspielen iVm. ebenso nichtssagenden tm.at Statistiken bewertet...) That's it. Verhindert dürfte der Dosenfan nicht gewesen sein, wie man an seinen Beiträgen erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. April 2015 Ui, da wird bei manchen das Zupfi ganz groß, weils am Wochenende in der Kurve stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2015 Ui, da wird bei manchen das Zupfi ganz groß, weils am Wochenende in der Kurve stehen. JA genau sowas hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakomini Amateur Geschrieben 13. April 2015 Ui, da wird bei manchen das Zupfi ganz groß, weils am Wochenende in der Kurve stehen. Und bei manchen beim Anblick vom Beric... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. April 2015 sowas, wenn überhaupt nötig, wirklich im fanthread diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts