Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf sturmtifo übrigens das video zum altach spiel und die letzten 2 minuten mit Madl am Mikro vor der Nordkurve. Noch immer eine so geile Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://tvthek.orf.at/topic/Sport/1904291/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-28-Runde/9569308/Sturm-Altach-50/9569329

Bitte was sind das für Hinterweltler, die den Nachnamen vom Donis nicht kennen/aussprechen können.

Wenn man sich nur auf Rapid vorbereitet, und einem die restlichen Teams egal sind, dann informiert man sich halt auch nicht darüber, wie Namen von denen richtig ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man sich nur auf Rapid vorbereitet, und einem die restlichen Teams egal sind, dann informiert man sich halt auch nicht darüber, wie Namen von denen richtig ausgesprochen werden.

Ich meinte damit nicht den Pariaschrek, sondern eher die "Fans" die da gefragt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich meinte damit nicht den Pariaschrek, sondern eher die "Fans" die da gefragt wurden

Sind halt nur Fans, die sich mit dem Verein beschäftigen, wenns gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://tvthek.orf.at/topic/Sport/1904291/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-28-Runde/9569308/Sturm-Altach-50/9569329

Bitte was sind das für Hinterweltler, die den Nachnamen vom Donis nicht kennen/aussprechen können.

er hat schon ein verdammt geiles mundwerk :love:

das sind doch die spieler, die den fußball ausmachen. nicht irgendwelchen faden 08/15-kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Diese Leut sind aber im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hat auch auf der Nord einige "Schönwetterfans" gesehen mit Tageskarten, was sonst eher nicht der Fall ist. Den Kassier wirds freuen, mir ist eigentlich egal ob da 8.000 oder 10.000 im Stadion sind. Klar ist es geil wenn ausverkauft ist aber da weißt du halt genau dass Leute dabei sind die sich sonst nicht sehr für Sturm intressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Diese sogenannten Schönwetterfans sind mir aber noch um Welten lieber, als RedBull-Forenhelden die nicht mal jetzt ins Stadion gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten