Recommended Posts

wie würde otto sagen: wir brachen maximale mut und nix spielen fußball wie angsthase!

und genau den fußball haben wir heuer immer gespielt wenn es darauf angekommen ist...(also den angsthaasen fußball) bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wie würde otto sagen: wir brachen maximale mut und nix spielen fußball wie angsthase!

Das ist genau der Grund warum Steffen anfangen MUSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder der happel ernstl: "mir brauchen kane spielers die mit an beistrich in der unterhosen herumlaufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das sie sich verstärkt haben halte ich für ein Gerücht. Wir konnten die Abgänge sicher besser verkraften

Also haben sie im Winter nicht Minamino, Djuricin und Pires geholt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also haben sie im Winter nicht Minamino, Djuricin und Pires geholt.

Stimmt, sag wen haben Sie abgegeben?

Kann mich an diese Spieler gar nicht mehr erinnern, waren ja nur Kaderergänzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Stimmt, sag wen haben Sie abgegeben?

Kann mich an diese Spieler gar nicht mehr erinnern, waren ja nur Kaderergänzungen!

Wie so oft geb ich dir den Rat, die Postings zu lesen, bevor du selbst welche verfasst.

Aussage A war: Salzburg musste Leistungsträger abgeben. - Da sind wir uns wohl einig, dass das stimmt.

Aussage B (die ich zitiert habe) war, dass sich Salzburg daraufhin nicht verstärkt hat.

Aussage C (meine) war, dass dies nicht stimmt - wie die Verpflichtungen von Minamino, Djuricin und Pires zeigen.

So, lieber laotse, und jetzt nimmst noch einmal deine ganze Weisheit zusammen und versuchst das nachzuvollziehen.

Du kannst es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also gut, langsam auch für dich zum mitlesen, damit du dann wieder ein provokant dämliches Statement abgeben kannst.

Der Begriff Verstärkung beinhaltet inhaltlich, dass man qualitativ besser wird und nicht schlechter oder anders.

Kaderauffüllung ist nicht einmal in der Quantität mit Verstärkung zu verwechseln.

Nachdem bei uns im Winter keiner gegangen ist, müsste auch kein Neuer geholt werden.

Ist RB jetzt also stärker als vor der Winterpause??

Sind die Neuverpflichtungen im Vergleich zu den Abgängen jetzt Verstärkungen???

Hast du eigentlich auch etwas anderes zu bieten, als Überheblichkeit und Lehrmeisters Wortkasten??

Nachdem jetzt sicher wieder irgendeine persönliche Attacke kommt, denn viel anderes hast du ja nicht zu bieten, wenn man dir Konter gibt, schreibe ich es jetzt.

Sofern keine konstruktive Antwort kommt, werde ich auf dieses Spielchen nicht weiter einsteigen.

Reib dich an einer anderen Eiche.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also gut, langsam auch für dich zum mitlesen, damit du dann wieder ein provokant dämliches Statement abgeben kannst. Der Begriff Verstärkung beinhaltet inhaltlich, dass man qualitativ besser wird und nicht schlechter oder anders. Kaderauffüllung ist nicht einmal in der Quantität mit Verstärkung zu verwechseln. Nachdem bei uns im Winter keiner gegangen ist, müsste auch kein Neuer geholt werden. Ist RB jetzt also stärker als vor der Winterpause?? Sind die Neuverpflichtungen im Vergleich zu den Abgängen jetzt Verstärkungen??? Hast du eigentlich auch etwas anderes zu bieten, als Überheblichkeit und Lehrmeisters Wortkasten?? Nachdem jetzt sicher wieder irgendeine persönliche Attacke kommt, denn viel anderes hast du ja nicht zu bieten, wenn man dir Konter gibt, schreibe ich es jetzt. Sofern keine konstruktive Antwort kommt, werde ich auf dieses Spielchen nicht weiter einsteigen. Reib dich an einer anderen Eiche.

Haha, herrlich. Der Großmeister der persönlichen Angriffe beginnt, herum zu flennen. Immer brav am austeilen, aber nix einstecken können.

Naja, wie auch immer. Zum Inhalt ganz kurz: man gibt Spieler ab. So. Die Mannschaft, die nach den Abgängen übergeblieben ist (ja, das waren noch ein paar!), wurde daraufhin mit neuen Spielern verstärkt. Ob du da jetzt verstärkt, aufgefüllt, dazugeholt oder sonst was dazu sagst, is mir ehrlich gesagt komplett banane.

Übrigens empfehle ich dir, zwischendurch auch ein paar Spiele zu beobachten. Dann hättest du nämlich gesehen, dass Minamino oder Djuricin bereits sehr gute Leistungen gebracht haben. Die Beiden wären auch bei jedem anderen Bundesligaklub Stammspieler.

Aber wie gesagt, du willst scheinbar einfach nur streiten und hängst dich an einzelnen Worten auf - danke, ich lass dich mit deinem geballten Fußballwissen dann mal wieder allein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten