Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Spielstand passt. Btw: nächste Saison bitte Nutz, unsere Ecken schießen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2015 Nach Nuhiu und Petsos der nächste Mythos der sich also verfestigt. Alar kombiniert gut mit und stellt die Passwege zu. Bin schon auf seine Statistiken gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren. Im Stream sieht das eher mager aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) angesichts der ausfälle und der tatsache, dass einige der unseren ihr potenzial vielleicht nicht völlig auszuspielen vermögen bin ich mit dem ergebnis hochzufrieden. glanzvorstellung ist es keine - aber geschenkt, wenn's heute drei punkte werden. bearbeitet 4. April 2015 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2015 Wie macht sich Maric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Bin schon auf seine Statistiken gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren. Im Stream sieht das eher mager aus. ist eh nur meine Meinung, aber achte mal drauf wie er die Bälle verteilt. Das macht er unauffällig aber mMn sehr gut, wie er die Flügel einbindet und dem Spiel so breite gibt. Nicht spektakulär aber genau das braucht's imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Wie macht sich Maric? Extrem schlecht. Novota ist um einiges besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Wie macht sich Maric?Ok, faustet und fängt auch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. April 2015 Wie macht sich Maric?Mir gefällt er.Einmal beim Rauslaufen eine kleine Unsicherheit sonst gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2015 Wie macht sich Maric? wirkt vor allem bei hohen Bällen relativ sicher. (Hab aber nicht die gesamte 1. HZ gesehn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2015 Es hieß ja das Spiel sei enttäuschend, nicht die Führung. Rapid muss immer alle Tore schön rausspielen, am besten ohne Zufall, der Gegner darf keine Rote kassieren und wir müssen auch sonst immer dominieren und andere Torchancen herausspielen. Nur dann sind die meisten zufrieden. Weil sonst ist es ja kein Maßstab, wenn wir Zufallstore erzielen und der Gegner per Rotfoul Elfmeter verschuldet. Also Grad nach der intensiven Phase der vielen Roten Karten und Elfmeter wurde oft genug unterstrichen das dies auch an unserem (unangenehmen) Spielstil liegt. Das man trotz 2:0 Führung nicht gänzlich zufrieden sein kann, liegt an den jeweiligen Ansprüchen. Die sind bei Rapid eben hoch. Nicht jeder Sieg stellt 100% zufrieden, und nicht jede NiederLage löst tiefste Depressionen aus. (nanonaned Aussage, weiß ich schon ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2015 Rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Didi hat die Damen vergrault und auch krammer lässt ein paar Sessel respektabszand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Pavelic heute defensiv nicht im Bilde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Ich hab schon überlegt, ob ich es fett schreiben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Schwab macht mir irgendwie am meisten Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts