Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Runde 9 im Fantacalcio milan18.net - Guru Parma chili peppers - US C@rmine Calcio RUMANIAC Cobras - NK Dinamo Squadra Azurra 2000 - Barfuß Bethlehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Hier die Aufstellung von milano18.net für das schwierige Heimspiel gegen Guru Parma: (4-4-2) T De Sanctis V Bonera V Jiranek V Bertotto V Bettarini M Tommasi M Taddei M Brighi M Cozza S Cruz S Bonazzoli Die Ersatzbank: T Tardioli V Montero V Candela M Dalla Bona M De Rossi M Nakata S Signori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Scheisse, ich hab ein Stürmerproblem Chevanton - Del Piero Zambrotta - Milanetto - Barone - Morfeo - Marchionni Di Loreto - Ferrari - Ze Maria Frey Sicignano Zebina Legrottaglie Camoranesi Miccoli Shevchenko und Flo fallen leider aus bearbeitet 13. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Peruzzi Samuel - Mihajlovic - Chivu Mancini - Perrotta - Totti - Fiore - A.Fillipini - Bresciano Di Vaio Bank: T Pagliuca V Castellini V Juliano M Ambrosini S S.Inzaghi S Pellissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung für die Runde: T Buffon V Lanna V Oddo V Zaccardo M Doni M Tedesco M Jankulovski M Bachini S Di Natale S Caracciolo S Bazzani Ersatz: T Antonioli, V Sala, M Pecchia, M Nakamura, M Zanchetta, S Cossato bearbeitet 12. Dezember 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) NK DINAMO Aufstellung: 1-Toldo 2-Favalli - 3-Panucci - 4-Sensini 5-Emerson - 6-Di Biagio - 7-Lamouchi - 8-Tacchinardi - 9-Jorgensen 10-Carew - 11-Balaban Auswechselspieler: 12-Marchegiani (T) 13-Markus Schopp (M) bearbeitet 13. Dezember 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Stark Ersatgeschwächt treten wir beim Lieblingsgegner an Balotta Cordoba - Stam - Diana - Diamountene Van der Meyde - Nedved - Grosso Gilardino - Vieri - Kamara Ersatz: Thuram Tudor Brechet Maresca Gatti Iaquinta bearbeitet 13. Dezember 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Trainer chili entschied sich heute für folgende Aufstellung der chili peppers der wichtige mittelfeldmotor Cristiano Zanetti wird leider ausfallen. 1 - Pelizolli 4 J.Zanetti --- 12 Bennarivo --- 13 Helveg --- 3 Junior 5 Emre --- 14 Gianchicheda --- 7 Conceicao 30 Martins --- 9 Fava --- 10 Cassano ERSATZ: 22 Lupatelli 21 Castelazzi 23 Materazzi 26 Pasquale 20 Recoba bearbeitet 13. Dezember 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 chili wann checkst du endlich dass Ardito wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Wie läuft das jetzt eigentlich ab? Milan spielt ja am Sonntag gegen die Boca Juniors, deswegen wurde das Spiel gegen Siena ja auf Jänner verschoben. Das ist mir jetzt eingefallen, deswegen hab ich jetzt auch mein Team editiert, da ich davon ausgehe dass das Spiel von Milan nicht ausgewertet wird. Das tolle: Mir fehlen jetzt 8 Spieler (Lopez verletzt, Trezeguet verletzt, Stankovic gesperrt, Nesta-Maldini-Simic-Rui Costa-Tomasson in Tokyo) bearbeitet 13. Dezember 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Danke Marcelinho, hätte das vollkommen vergessen, jetzt fehlen mir zwar nur 2 Spieler, jedoch sind beides Stürmer Del Piero und Zambrotta, die eigentlich absichtlich draussen gelassen werden sollten weil sie gegen Parma spielen, müssen jetzt von Beginn an statt Flo (Siena) und Shevchenko (Milan) ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 chili wann checkst du endlich dass Ardito wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt ? wusste ich gar net danke. und wenn siena nicht spielt, muss mignani auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 hmmm es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder der Spieltag wird gecancelt weil ziemlich viele Spieler Milan Spieler im Kader haben. Oder wir spielen ohne die Milan und Siena Spieler ... Bitt sagt schnell eure Meinung. (wir haben noch 2 Spiele Luft, das canceln wäre also kein Problem ) Entscheidung erfolgt 17.45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich bin für spielen obwohl bei mir mit Sheva der wohl wichtigste Milan-Spieler ausfällt. Aber auch im richtigen Fußball müssen eben manche Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden, da kann man halt nichts ändern Also: 1-0 für Spieltag austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Als Spielleiter halt ich mich zurück ;-) Meine Entscheidung wird die letzte sein also ist sie nur relevant wenn es unentschieden steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts