Fantacalcio 9. Spieltag


Interisti

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

@ Rumaniac:

Was soll ich wohl sagen ?

Wieder mal hat mich ein halber Punkt gleich 2 Punkte gekostet.

Entweder ich oder der Gegner rascheln hauchnapp am höheren/niedrigen torestand vorbei oder ide Gazetta versaut mir das Ergebniss indem sie meine Keeper nciht bewertet.

Ok dieses mal muss man sagen war goleador das opfer der Nichtbewertung.

Hätte die Gazzetta Buffon eine Note gegeben hätte er ohne Probleme die 2 Tore Grenze geschafft. So wurde es dann nochmal sehr knapp.

Meine Neuverpflichtung Flachi wird mich hoffentlich wieder in den Kreis der Titelanwärter schießen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wollt mich ja nicht aufregen, habs nur schad gefunden :)

genau davor hab ich angst das in der 2ten hälfte der meisterschaft du und goleador wieder angreifen, wir 3 sind nämlich die wahren traditionsklubs

seit bestehen der fantaliga waren wir immer vorn mit dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich weiß dass das keine Beschwerde war.

Weiß ja selber wir ärgerlich das ist. Manchmal ein Punkt, manchmal sogar nur ein halber.

Da ich bei Abständen von 1 bzw 1/2 Punkt immer nochmal kontrolliere, wird dies dann teilweise eine kleine Folter...

Zum einen hofft man beim Gegner noch den halben Punkt zu finden der ihm herunterstuft. Zum anderen hat man Angst bei sich selbst eine gelbe Karte oder sonstiges zu finden, was dann das eigene Team herunter reißen würde.

Das muss dann manchmal das Forum herhalten um seiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen.

Was die Traditionsclubs angeht muss man sicherlich uns 3 nennen da wir fast jede Woche bisher dabei waren und letztes Jahr uns einen spannenden Dreikampf geliefert haben. Aber auch Milano kann man gewissermaßen dazu zählen, allerdings war sie nicht vorne zu finden :D

Djet hingegen hatte ja eine kleine Schöpferische Pause, als er nach 15 Spieltagen in der Vorsaison noch immer keinen Sieg hatte :finger:

Wenn alles normal läuft müsste es diese Saison aber zu einem Vierkampf kommen, wenn man sich die geschossen Tore anschaut.

Wobei ich hier Djet leicht favorisiere und chili ein kleines bisschen Außenseiter ist.

Nicht auszudenken wenn Sheva und Del Piero aufdrehen. zudem die starken Parma Spieler ...

Wichtig werden daher die nächsten 2 Spieltage, mit den Spielen Cobras - Bethlehem, Bethlehem - Parma und peppers - Cobras.

goleador hingegen kommt owhl nur hoch wenn sicInzaghi oder Di Natale in etwas die Form der Vorsaison erreichen. Bazzani und Carraciolo sind zuwenig im Sturm ...

Aber mal schauen die Saison ist noch lang ...

Vielleicht kommt Baggio in seinen 3. oder 4. Frühling. Vielleicht trifft Trezeguet bald wieder wie vor 2 Jahren. Oder Cruz entwickelt sich zum neuen Goalgetter bei Inter ....

Es ist ja noch ncihtmal ein Drittel der Saison um ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet hingegen hatte ja eine kleine Schöpferische Pause, als er nach 15 Spieltagen in der Vorsaison noch immer keinen Sieg hatte :finger:

Tja, ich habe meinem Co-Trainer mein Amt überlassen und der hat die Aufstellung nie verändert, deshalb der Misserfolg. Ich hingegen hatte im Verein eine andere Funktion, ich musste mich für Spieler für die nächste Saison umsehen und mit ihnen verhandeln. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Squadra Pressesprecher Roberto "Il cavallo bazzo" Policano zum Unentschieden gegen die Barfüßler :D : "Unsere Mannschaft zeigt eine grossartige Moral im Abstiegskampf und wirkt mittlerweile als Einheit. Obwohl diesmal 3 wichtige Spieler nicht dabei waren(Pancaro, Kaká u. Pippo Inzaghi) holte man ein verdientes 2:2 gegen unseren "Angstgegner"!!! Der Trainer hat bewiesen, daß er mit Krisensituationen fertig wird und er "der Richtige" für die azurblaue Kulttruppe ist.! "Der gesamte Verein und auch die so treuen Tifosi stehen 100%ig hinter Trainer goleador !!!" :busserl:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.