lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Dzeko der alte Busengrapscher. Der Drago ist halt gut gebaut, da konnte er wohl nicht widerstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2015 Suttner und Sabitzer waren beide schwach. Insgesamt aber ein guter Test, auch wenn die zweite Halbzeit aufgrund der Wechsel nicht so berauschend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Der Drago ist halt gut gebaut, da konnte er wohl nicht widerstehen. und vor allem stabil. besic wer da schon gerollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 obs ein blinder erkennen würd? Das war nur EIN Beispiel. Mir geht am Orsch das man gleich alles hinterfragt. Fehlt ja noch ein Koller Bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Das zu erwartende schwache Spiel unserer ÖFB-Truppe - die Testspiele von uns reißen mich alle nicht vom Hocker (es sei denn sie werden wie Bewerbsspiele geführt wie gegen Brasilien). Spielfluss konnte aufgrund der Zusammensetzung nicht entstehen - gefallen hat mir Rambo im Tor, Wimmer war sehr souverän und Dragovic würde ich auch herausheben. Dzeko hat erst am Spiel teilgenommen als Drago ins Mittelfeld wanderte. Ansonsten gnadenlos überfordert gegen Drago. Schwach fand ich Suttner und Ilsanker - die restlichen Spieler aus der zweiten Reihe hatten aufgrund der Zusammensetzung mMn auch kaum eine Chance aufzufallen. Das Remis muss man nehmen - Punkto Weltrangliste heißt das aber übersetzt wohl 1-2 Plätze nach hinten. bearbeitet 31. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Off topic: der schweizer Kommentator war so geil beim Testspiel gegen die USA "Die schweizer Nati hat eine unglaubliche Torausbeute. 13 Tore in 4 Spielen. Google ihre letzten Gegner: Litauen, San Marino und Estland. Das nenn ich positives Denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 weil rambo keine bewegung machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Off topic: der schweizer Kommentator war so geil beim Testspiel gegen die USA "Die schweizer Nati hat eine unglaubliche Torausbeute. 13 Tore in 4 Spielen. Google ihre letzten Gegner: Litauen, San Marino und Estland. Das nenn ich positives Denken Und das ASB scheisst sich an weil wir nicht 5:1 mit der B Mannschaft gewonnen haben! Koller raus -DIco rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Alaba Knieprobleme, Janko Probleme mit der Schulter und Baumgartlingrr hat Blut erbrochen wenn ichs richtig verstanden habe. jössas bearbeitet 31. März 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Portugal -Kapverdische Inseln 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Alaba Knieprobleme, Janko Probleme mit der Schulter und Baumgartlingrr hat Blut erbrochen. jössas Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Und das ASB scheisst sich an weil wir nicht 5:1 mit der B Mannschaft gewonnen haben! Koller raus -DIco rein Darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Alaba Knieprobleme, Janko Probleme mit der Schulter und Baumgartlingrr hat Blut erbrochen. jössas whooot? bosnia mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Portugal -Kapverdische Inseln 0:2. D-Team oder wie kann das zustande kommen? Erinnert ja an Österreich 2005 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 D-Team oder wie kann das zustande kommen? Erinnert ja an Österreich 2005 haha bei den heutigen ergebnissen sind ein paar schmankerl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts