L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) vs. Union T.T.I St. Florian - SK Vorwärts SteyrDonnerstag 2. April, 19 UhrBadstr. 1a, 4490 St. Florian bearbeitet 29. März 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Endlich wieder mal seit langer Zeit ein Auswärtsmatch, bei dem ich auch dabei bin Ich hoffe, die Jungs machen sich nicht ganz zu viel Druck nach den zwei Niederlagen und verkrampfen nicht, sondern spielen locker auf. Wäre mit einem X eigentlich ganz zufrieden (was auch daran liegen könnte, dass ich auch nächstes Jahr wieder nach St.Florian fahren möchte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 30. März 2015 ...naja, eine truppe, die locker aufspielen kann, haben wir derzeit dann doch eher nicht....unser weg kann wiederum nur über viel einsatz und kampf führen...spielerisch geht am florianer acker aber eh kaum was und entsprechend der wetterprognosen wird der platz in den nächsten tagen auch noch jede menge wasser abbekommen... ...so oder so, einen umfaller gegen florian brauchts dennoch nicht....zeit, wieder für punkte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Weiss man schon ob gespielt werden kann? Wie sieht der rasen aus in florian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 News vorm Anpfiff St.Florian:Ohne zwei! Leitwolf Riedl fällt wegen Knieproblemen noch eine Woche aus. Idrizaj ist gesperrt. Vorwärts: Lazarett kleiner! Padilla ist wieder dabei, Pralas im Training und Petrovic im Kader. Fraglich:Lageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Weiss man schon ob gespielt werden kann? Wie sieht der rasen aus in florian? BW Linz gegen Allerheiligen musste schon abgesagt werden. Man darf gespannt sein, ob das was wird heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wer hat eigentlich diese Termin-Ansetzung verbrochen? Wäre Samstag nicht möglich gewesen? Braucht man in St.Florian keine Zuseher Einnahmen? Oder hat man Angst vor den ach so bösen Vorwärts Anhang! DONNERSTAG 19:00h bearbeitet 2. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Spiel abgesagt, neuer Termin DI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azima Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Spiel in St. Florian abgesagtNeuer Termin: Dienstag, 7. April, 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Naja Dienstag macht die Sache zwar nicht besser aber was soll's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Naja Dienstag macht die Sache zwar nicht besser aber was soll's... Da hab ich wenigsten frei,kann mir also das Spiel ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ich auch jetzt muss nur noch das Wetter besser werden bearbeitet 2. April 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Wer hat eigentlich diese Termin-Ansetzung verbrochen? Wäre Samstag nicht möglich gewesen? Braucht man in St.Florian keine Zuseher Einnahmen? Oder hat man Angst vor den ach so bösen Vorwärts Anhang! DONNERSTAG 19:00h An bösen haums jetzt am Di mehr , weil heute 2 Schicht und am Samstag Geburtstagsfeier hed i ka Zeit ghobt !!! Danke Wettergott Oba i gib da recht der Termin is schau a schas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 ...ich finde das ganze auch sehr "bemerkenswert"....da hat man ein "produkt" namens regionalliga, sollte daran interessiert sein, dass man so viele leute wie möglich dafür interessiert bzw. zu den spielen lockt...dann hat man noch dazu ein langes wochenende, wo sich zB familienaktionen anbieten würden und dann setzt man ein spiel, welches doch durchaus für ein bißchen mehr zuschauerinteresse herhalten würde auf einen donnerstag,- bzw. jetzt dienstag abend... ...also bei allem respekt...dass da sonderlich viel hirn mitspielt kann mir keiner erzählen...eine so zuschauerfeindliche terminisierung und dann immer jammern, dass die zuschauerzahlen ständig zurückgehen...wie gesagt, da sind wohl wirklich die fähigsten am werk !! ...wie auch immer, rund um mich, inklusive mir, lauter leute, die sich annähernd jedes spiel anschauen, nichts desto trotz, dienstag oder donnerstag abend sind dennoch termine, wo man halt leider auch manchmal ein bißerl arbeiten muss....und wir werden nicht die einzigen sein, die kein geld nach florian tragen (können) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Dass im Fußball nicht die gescheitesten am Werk sind sollte leider jedem klar sein. Zuschauer werden anscheinend überbewertet, braucht niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts