Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L-B-R

Union T.T.I St. Florian - SK Vorwärts Steyr

41 Beiträge in diesem Thema

florian-logo.png vs. skv-logo.png

Union T.T.I St. Florian - SK Vorwärts Steyr

Donnerstag 2. April, 19 Uhr

Badstr. 1a, 4490 St. Florian

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder mal seit langer Zeit ein Auswärtsmatch, bei dem ich auch dabei bin :clap:

Ich hoffe, die Jungs machen sich nicht ganz zu viel Druck nach den zwei Niederlagen und verkrampfen nicht, sondern spielen locker auf.

Wäre mit einem X eigentlich ganz zufrieden (was auch daran liegen könnte, dass ich auch nächstes Jahr wieder nach St.Florian fahren möchte ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, eine truppe, die locker aufspielen kann, haben wir derzeit dann doch eher nicht....unser weg kann wiederum nur über viel einsatz und kampf führen...spielerisch geht am florianer acker aber eh kaum was und entsprechend der wetterprognosen wird der platz in den nächsten tagen auch noch jede menge wasser abbekommen...

...so oder so, einen umfaller gegen florian brauchts dennoch nicht....zeit, wieder für punkte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News vorm Anpfiff

St.Florian:Ohne zwei!

Leitwolf Riedl fällt wegen Knieproblemen noch eine Woche aus. Idrizaj ist gesperrt.

Vorwärts: Lazarett kleiner!

Padilla ist wieder dabei, Pralas im Training und Petrovic im Kader.

Fraglich:Lageder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich diese Termin-Ansetzung verbrochen? Wäre Samstag nicht möglich gewesen? Braucht man in St.Florian keine Zuseher Einnahmen? Oder hat man Angst vor den ach so bösen Vorwärts Anhang!

DONNERSTAG 19:00h :deppat:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich diese Termin-Ansetzung verbrochen? Wäre Samstag nicht möglich gewesen? Braucht man in St.Florian keine Zuseher Einnahmen? Oder hat man Angst vor den ach so bösen Vorwärts Anhang!

DONNERSTAG 19:00h :deppat:

An bösen haums jetzt am Di mehr , weil heute 2 Schicht und am Samstag Geburtstagsfeier hed i ka Zeit

ghobt !!!

Danke Wettergott

Oba i gib da recht der Termin is schau a schas .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde das ganze auch sehr "bemerkenswert"....da hat man ein "produkt" namens regionalliga, sollte daran interessiert sein, dass man so viele leute wie möglich dafür interessiert bzw. zu den spielen lockt...dann hat man noch dazu ein langes wochenende, wo sich zB familienaktionen anbieten würden und dann setzt man ein spiel, welches doch durchaus für ein bißchen mehr zuschauerinteresse herhalten würde auf einen donnerstag,- bzw. jetzt dienstag abend...

...also bei allem respekt...dass da sonderlich viel hirn mitspielt kann mir keiner erzählen...eine so zuschauerfeindliche terminisierung und dann immer jammern, dass die zuschauerzahlen ständig zurückgehen...wie gesagt, da sind wohl wirklich die fähigsten am werk !!

...wie auch immer, rund um mich, inklusive mir, lauter leute, die sich annähernd jedes spiel anschauen, nichts desto trotz, dienstag oder donnerstag abend sind dennoch termine, wo man halt leider auch manchmal ein bißerl arbeiten muss....und wir werden nicht die einzigen sein, die kein geld nach florian tragen (können) :nein: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.