Union T.T.I St. Florian - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schaut euch nur unsere tolle 2. Bundesliga an, da wird auf Grund der Fernsehübertragung auf sky mit Spielen am Montag, Dienstag und freitag sowieso nur mehr auf die Zuschauer ''geschissen" ...

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, das mit den fernsehgeldern versteh ich schon wieder, da geht's eben um eine gezielte Vermarktung und werden zumindest Leute (inkl. Mir) versorgt, die an einem Montag nette 2. Bundesliga Spiele schauen können...und die Vereine brauchen dieses Geld eben auch...

...aber wir reden ja von steyr-Florian, wo es eigentlich noch einzig darum gehen sollte, soviel Leute wie möglich aus der Umgebung zum Spiel zu bringen und bißerl Werbung für unterhausfussball zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, das mit den fernsehgeldern versteh ich schon wieder, da geht's eben um eine gezielte Vermarktung und werden zumindest Leute (inkl. Mir) versorgt, die an einem Montag nette 2. Bundesliga Spiele schauen können...und die Vereine brauchen dieses Geld eben auch...

...aber wir reden ja von steyr-Florian, wo es eigentlich noch einzig darum gehen sollte, soviel Leute wie möglich aus der Umgebung zum Spiel zu bringen und bißerl Werbung für unterhausfussball zu machen...

JA genau,Fernsehgelder sind in dieser Liga ein Fremdwort,im Gegenteil RTV-STEYR etwa verlangt für seine Unqualifizierten Mitschnitte sogar noch Geld! :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

interessant ist, wieso wir trotz konter taktik soviele chancen zugelassen haben (laut live ticker gefühlte 20 chancen von st.florian)!

bin gespannt auf die spielberichte, ob das auch so im stadion wahrgenommen wurde.

sonst wichtige 3 punkte um im kampf um platz 2 drann zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.