Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2016 Ging mir auch so, aber Geduld ist gefragt, blocken (L2) am besten genau richtig kurz drücken, leitet einen Konter ein. Ansonsten mit x wegrollen(vor allem gegen Monster) oder mit Kreis und linken Stick ausweichen und kurz zuschlagen und wieder wegrollen. Fazit: Immer in Bewegung bleiben und nicht allzulange draufhauen, mach immer nur 2 max. 3 Hiebe und roll weg. Edit: Achja vergessen und bei Banditen gehe ich immer als erstes auf die dämlichen Armbrustschützen los, nerven am meisten. Schutzschild ist Quen, gegen menschliche Gegner nutze ich aber Hauptsächlich Igni(Feuerschaden) oder das wegstoßen. danke. ich spiele aber mit tastatur und maus, weil ich mit dem gamepad nicht zurecht komme. war schon immer tastatur spieler. trotzdem wird mir das mal weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 danke. ich spiele aber mit tastatur und maus, weil ich mit dem gamepad nicht zurecht komme. war schon immer tastatur spieler. trotzdem wird mir das mal weiterhelfen. Respekt, mit Maus und Tastatur würd ich untergehen, glaub das letzte Mal Gothik 1 so gespielt. Oder halt Spiele wie CIV oder Fussballmanager. Wär ich wohl aufgeschmissen momentan. Hab mir am Anfang aber auch schwer getan beim Spiel, oft verdrückt. Aber auch wichtig ist sich im Bestarium über die Gegner zu informieren, jedes Buch lesen(nicht wirklich, reicht anklicken und gilt als gelesen und die Einträge werden hinzugefügt). Erfährt man oft Schwachstellen oder welche Bomben und Zeichen effektiv sind. Hatte zuletzt so ne dämliche Nachterscheinung. Ging garnix bis ich draufkam mit der Bombe Mondstaub musste sie materialisieren und wurde so angreifbar. Ansonsten aufpassen wenn ein Totenschädel über den Gegner erscheint gibts nur eines: FLUUUUUUCHT. Dachte mir pfeif drauf die paar Ghule pack ich. Dem ist leider nicht so kaum Schaden und selbst fast gleich Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2016 Wichtiger Tipp am Anfang ist eben auch, nicht auf alles draufzuhauen, vor allem nicht auf Gegner, die ein deutlich höheres Level als du haben. Und wenns mal eng wird, einfach fliehen. Hab ich nicht nur einmal so gemacht Schutz und Igni sind wichtig, anfangs hab ich aber auch sehr viel in den "schnellen Angriff" investiert, mit dem hab ich eigentlich 99% der Zeit gekämpft. ich komm mit dem kampfsystem nur schwer zurecht. dass ich mich zwischen parry, dodge und barrelroll entscheiden muss geht mir sehr am senkel. noch dazu, wenns mehrere gegner sind, greifen die meist gleichzeitig oder kurz zeitversetzt an, sodass ich erst mal 10x dodgen/rollen darf, bis ich mal das kurze zeitfenster finde, bis ich zuschlagen kann. und das auf der einfachsten schwierigkeitsstufe. wirkt für mich einfach überhaupt nicht harmonisch und fließend. wenn ich das mit dem kampfsystem bei batman vergleich...das war definitiv simpler, aber einfach so befriedigend eine ganze horde an gegnern zu vermöbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 Ich glaub, du hast einfach den richtigen Dreh noch nicht raus, ich fand das Kampfsystem ziemlich gut, klar gibts ab und an frustrierende Momente, aber die überwiegende Mehrheit der Kämpfe gingen doch recht gut von der Hand. Überhaupt mit Ciri, da gabs ja diese eine Mission, wo du aus Novigrad fliehen musst und unendlich Gegner gespawned sind. An einer Stelle bin ich einfach stehen geblieben und hab 10 Minuten nur gekämpft, das war toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2016 na gut, bin ja auch erst level 8 naja, schau ma mal. wüsste halt nicht, was ich grundlegend anders machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 na gut, bin ja auch erst level 8 naja, schau ma mal. wüsste halt nicht, was ich grundlegend anders machen könnte. Auch grad auf Level 8 gestiegen, hab mich hauptsächlich nur um Nebenquest erstmal gekümmert. Aber jetzt die Keira Mission auf die Suche nach dem Elfmagier. Wollte die noch schnell machen bevors zum Arzt geht. Auweh was für ein Fail dauert ordentlich lange. Aber ein Tipp, dursucht jede Ecke der unterirdischen Ruinen, gabs einige nette Baupläne. Hing auch etwas als ich den Hinweis mit dem Pferd suchen musste. Habs aber dann doch geschafft und ganz ohne Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 Auch grad auf Level 8 gestiegen, hab mich hauptsächlich nur um Nebenquest erstmal gekümmert. Aber jetzt die Keira Mission auf die Suche nach dem Elfmagier. Wollte die noch schnell machen bevors zum Arzt geht. Auweh was für ein Fail dauert ordentlich lange. Aber ein Tipp, dursucht jede Ecke der unterirdischen Ruinen, gabs einige nette Baupläne. Hing auch etwas als ich den Hinweis mit dem Pferd suchen musste. Habs aber dann doch geschafft und ganz ohne Google. Ja, das ist die erste richtig, richtig lange Mission, das hat mich einige Nerven gekostet, und wenn man dann quasi alles aufgebraucht hat, was man irgendwie finden konnte, an Tränken, Nahrung, Repair Kits und Co, dann kommt natürlich noch der Wild Hunt Kampf Nach der Mission kann man Keira noch helfen, da gibts auch ein deppades Rätsel, und noch eine größeren Kampf, aber ich glaub, dafür gibts ne schöne Belohnung, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2016 aber ich glaub, dafür gibts ne schöne Belohnung, wenn ich mich recht erinnere. definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 definitiv nicht diese belohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, das ist die erste richtig, richtig lange Mission, das hat mich einige Nerven gekostet, und wenn man dann quasi alles aufgebraucht hat, was man irgendwie finden konnte, an Tränken, Nahrung, Repair Kits und Co, dann kommt natürlich noch der Wild Hunt Kampf Nach der Mission kann man Keira noch helfen, da gibts auch ein deppades Rätsel, und noch eine größeren Kampf, aber ich glaub, dafür gibts ne schöne Belohnung, wenn ich mich recht erinnere. Aufgebraucht? Hab einfach nach jedem Kampf eine Stunde meditiert und schon war alles wieder voll. Genauso mache ich so ziemlich vor jedem Kampf eine Zwischenspeicherung. Nicht einmal dass ich auf der Reise so nebenbei den Tod fand ja die laterne, ist einfach nur dann der andere Weg und mit den 4 Statuen zum entzünden. Hab einfach Trial and Error gemacht. Nachdenken war mir zu mühsam nach der langen Mission dazu wurde es knapp mit dem Arzt. bearbeitet 25. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Hab mir die Addons noch nicht runtergeladen, dachte erstmal so durch. So ja schon viel zu viel zu tun. Oder sinnvoller gleich alle Addons Blood and Wine kommt ja auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2016 Gamestar Fazit zu Blood and Wine Fazit: »Blood and Wine ist eine großartige Erweiterung, die The Witcher 3 um ein riesiges Gebiet und haufenweise toller Ideen ergänzt.« 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Werd ich mir im Doppelpack mit Hearth & Stone danach zulegen wenn ich erst mal das Hauptspiel durchhab. Sonst zuviel auf einmal. Hmm, darf ich Keira flachlegen ohne Konsequenzen bei den anderen? Oder quasselt die rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2016 Gamestar Fazit zu Blood and Wine Fazit: »Blood and Wine ist eine großartige Erweiterung, die The Witcher 3 um ein riesiges Gebiet und haufenweise toller Ideen ergänzt.« Wen interessiert des, gibt's wöche zum anipudan´? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts