Recommended Posts

living legend

<p>

Ich bin keiner der sich über Bugs groß aufregt, Fehler dürfen passieren. Bei einem Spiel das noch dazu so viele Möglichkeiten der Interaktion bietet, is das auf jeden Fall ihm Rahmen.

Ich hatte u.a. schon

• Händler die ich befreien musste, aber dann nicht im angegeben Ort auftauchen(dürfte schon lange vorhanden sein der Fehler, wurde aber bis heute nicht behoben),
  • einen Tauchbug, leider mehrmalig. Auf die "Tauchentaste" reagiert er einfach nicht, was recht mühsam is bei den ganzen ? in Skellige. Man muss sich aber zu helfen wissen, die Sirenen oder was das für Viecher sind ziehen einen eh unter Wasser :lol:
  • kurze Lags bzw. schwarze Kartenausschnitte -> Ladezeit zu langsam.
  • Kleinigkeiten.

Den Rest der Bugs kenn ich, aber der Tauchbug ist mir neu. 1-2 Fragezeichen waren auch verbuggt, da ist mir so eine abgebrannte Hütte auf einer Landzunge, wo eine Kiste drinnen war, in Erinnerung geblieben. Aber wie du sagts, für die Grösse der Welt in der gebotenen Fülle an Möglichkeiten hält sich das alles in Grenzen und stört den Spielspass nur kurzzeitig.

Nächste Woche sollt ich meinen Witcher auch wieder zurück bekommen, dann werd ich mir die beiden kostenspflichtigen DLCs wohl auch bald mal ansehen. Ist ja ein Horror, wenn du ständig von dem Spiel hier schwärmst und ich kanns net spielen. :D Bis dahin werd ich mich noch durch die letzten beiden Missionen bei Metal Gear quälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lvl 48 Arch Griffin from Hell :davinci:

An dem verzweifel ich grad. Hab mir extra für ihn das meisterliche Bärenset geholt damit er mich nicht sofort umhaut, krieg ihn aber maximal zur Hälfte runter bevor ich tot bin.

Tipps anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Mit der Armbrust zum Absturz bringen, Quen drauf, paar Schwerthiebe und schnell wieder wegrollen, Schwalbentrank und Essen zum Heilen mithaben und das wichtigste ist, ständig in Bewegung zu sein und geduldig zu bleiben. Ein Volltreffer des Greifs tötet dich ziemlich sicher, sofern du nicht nur Quen-Glyphen gesockelt hast. Wenn du ihn mit der Armbrust über dem Meer triffst, dann kannst den Kampf auch in 1 Minute beenden, ansonsten dauert der etliche Minuten.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist ja ein Horror, wenn du ständig von dem Spiel hier schwärmst und ich kanns net spielen. :D Bis dahin werd ich mich noch durch die letzten beiden Missionen bei Metal Gear quälen.

Man stelle sich vor, es gäbe einen Multiplayer-Modus :allaaah:

MGS hab ich vor The Witcher durchgespielt, umgekehrte Reihenfolge hehe.

Werd mich jetzt Mal langsam an die Quests machen, die Bootsfahrerei geht ma scho am Keks.

Freu mich auch schon auf's schmieden und auf feine Sets, bisher(bin jetzt Lvl 18.) haben die Unique-Items gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit der Armbrust zum Absturz bringen, Quen drauf, paar Schwerthiebe und schnell wieder wegrollen, Schwalbentrank und Essen zum Heilen mithaben und das wichtigste ist, ständig in Bewegung zu sein und geduldig zu bleiben. Ein Volltreffer des Greifs tötet dich ziemlich sicher, sofern du nicht nur Quen-Glyphen gesockelt hast. Wenn du ihn mit der Armbrust über dem Meer triffst, dann kannst den Kampf auch in 1 Minute beenden, ansonsten dauert der etliche Minuten.

Dabei das sind eh ca die Tipps die man im Web findet.. Geleck war das jetzt ein Krampf, aber nach zig versuchen und etwa einer Stunde Spielzeit hat es dann doch geklappt.

Mein Highlight: bei einem der ersten Versuche konnte ich ihn töten, bin aber durch die Vergiftung danach selbst noch gestorben. Da wär ich fast ausgezuckt :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, Morkvarg-Quest(Werwolf), leider auch verbuggt. Des wird wohl nix mehr, aber egal is eh nur a Nebenquest.

Warum? Hab das auch googeln müssen du musst was mit dem Fleisch machen falls das die quest ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

So, Morkvarg-Quest(Werwolf), leider auch verbuggt. Des wird wohl nix mehr, aber egal is eh nur a Nebenquest.

Ist laut einem Facebook Post von CD-Projekt RED vor einer Weile gefixt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist laut einem Facebook Post von CD-Projekt RED vor einer Weile gefixt

Bei mir haut's leider trotzdem net hin. Aber is egal, ich widme mich anderen Quests, eventuell probier ich's zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin jetzt mit der Hauptstory bald fertig, wie viele Nebenmissionen gehen den ca. verloren wenn ich mich nach ungefähr noch 6 Hauptquests nur mehr auf eben diese konzentriere? Ich würde nämlich gerne die Platintrophäe in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Bei mir haut's leider trotzdem net hin. Aber is egal, ich widme mich anderen Quests, eventuell probier ich's zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Hm, blöd – ich hab die leider selbst nicht in Angriff genommen, weil sie bei mir schon grau war, als der angebliche Fix kam, darum kann ich dir leider mit keinen Insider-Schmäh o.Ä. helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was genau ist das problem? mir ist diese quest auch komisch vorgekommen, man ist ja zuerst im rahmen einer mainquest dort (mit yennefer :love:), wo u.a. der tote bursch befragt wird. dachte eigentlich ich hab den werwolf da schon getötet. danach schien es aber noch als nebenquest auf, und er ist wieder dagewesen.

wenn ichs richtig gecheckt hab, muss man ihn besiegen, füttern, dann nochmal besiegen, nochmal füttern (mit seinem eigenen fleisch) und dann ists geschafft.

e: grad eine lösung nachgelesen, die mission war bei mir aber ganz anders, ich musste nicht weg und diesen wolfszahn beschaffen. sehr seltsam. grad gelesen, wenn man da grad dabei ist, und in einem dialog was falsches wählt, kriegt man den zahn nicht und kann die quest nicht beenden.

e2: ah ok, es gibt 2 möglichkeiten, den fluch zu brechen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag