toby_collar living legend Geschrieben 1. März 2016 Mörder. Sie hatte ihre Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 Fotografischer Beweis von toby's Schreckensherrschaft in Velen#TobyTheMurderer #JusticeForKeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 Es gibt einen Erfolg, wenn du alle im Spiel erhältlichen Karten am Ende zusammen bekommst, das gemeine daran ist, dass viele Karten zufällig bei Händlern sind und manche Karten leider auch verpassbar, wenn du Aufgaben in Queststrängen nicht erledigst oder dich falsch entscheidest. Daher der Tipp, nimm alle Karten mit, die dir unterkommen, dann ersparst dir viel Rennerei, wenn du vielleicht später draufkommst, dass dir die eine oder andere Karte fehlt Umskillen geht mit dem Trank der Leerung, kostet aber 1000 Kronen und es gibt ihn nur bei wenigen (3?!) Personen, wenn ich dss richtig in Erinnerung hab. Axxi ist wichtig, den Rest kannst ganz individuell an deinen Spielstil anpassen und dementsprechend skillen, je nachdem ob du lieber in schwerer Rüstung in Mitten der Gegner stehst oder doch lieber mit Zaubersprüchen und in leichter Rüstung aus sicherer Entfernung agierst. Aber auch da wirst relativ schnell ein Gefühl dafür entwickeln, welche Skills wichtig sind und welche man vernachlässigen kann Gewisse Questmuster wiederholen sich auch in diesem Spiel, vorallem auf Skellige fand ich die verstreuten Fragezeichen am Ende schon grenzwertig, aber unterm Strich einfach ein sensationelles Spiel Ok passt, dann werd ich alles zamkaufen Super, das is schon Mal ein hilfreicher Tipp. Das heißt man sollte bei axii auch schon in den unteren Skills, also die ich jetzt schon zur Verfügung hab auf's Maximum skillen? Jetzt wird zB mit Level 6 ein weiterer axii-skill freigeschalten.. is es dann ratsam beide(den ab lvl 1 und den ab lvl 6) axii-skills in Verwendung zu haben, geht das überhaupt? Oder kann man pro Skilltree immer nur einen Skill nutzen? Passt, das motiviert mich noch mehr.. taugt mir schon jetzt sehr gut das Spiel. Die Kämpfe sind eine nette Herausforderung, natürlich je nach Level-Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 axii ist doch nur für die "überzeugungsarbeit", oder? ich hab das soweit geskillt, dass ich es in den dialogen nutzen kann, glaub die erste stufe lvl3 und dann sein gelassen, bin gut damit durchgekommen. für alghouls ist es auch nicht so unwichtig, damit kannst sie zwingen, ihr stacheln einzuziehen. anfangs hab ich viel mit igni und aard gearbeitet, danach wars eigentlich fast nurmehr quen, das schild hab ich dann auch ziemlich weit raufgelevelt, da konnte ich dann auch mehrere schläge einstecken. wichtig zu beginn ist übrigens die erweiterung auszuwählen, wo du mehr lebensenergie dazu bekommst, auf englisch heißt das "survival instinct" und man bekommt +150 vitality. Super, das is schon Mal ein hilfreicher Tipp. Das heißt man sollte bei axii auch schon in den unteren Skills, also die ich jetzt schon zur Verfügung hab auf's Maximum skillen? Jetzt wird zB mit Level 6 ein weiterer axii-skill freigeschalten.. is es dann ratsam beide(den ab lvl 1 und den ab lvl 6) axii-skills in Verwendung zu haben, geht das überhaupt? Oder kann man pro Skilltree immer nur einen Skill nutzen? du kannst auch mehrere nutzen, aber spiel einfach mal, mit der zeit kommst du eh selbst drauf, welche kräfte du gerne nutzt und mit welchen du am besten umgehen kannst. yrden fand ich als einziges ziemlich vernachlässigbar, das hab ich echt nur bei schweren geistgegnern genommen, glaub da hab ich nur 1x aufgelevelt. wirklich geil ist die die 3. stufe des schnellen angriffs, da gings dann ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) axii ist doch nur für die "überzeugungsarbeit", oder? ich hab das soweit geskillt, dass ich es in den dialogen nutzen kann, glaub die erste stufe lvl3 und dann sein gelassen, bin gut damit durchgekommen. für alghouls ist es auch nicht so unwichtig, damit kannst sie zwingen, ihr stacheln einzuziehen. anfangs hab ich viel mit igni und aard gearbeitet, danach wars eigentlich fast nurmehr quen, das schild hab ich dann auch ziemlich weit raufgelevelt, da konnte ich dann auch mehrere schläge einstecken. wichtig zu beginn ist übrigens die erweiterung auszuwählen, wo du mehr lebensenergie dazu bekommst, auf englisch heißt das "survival instinct" und man bekommt +150 vitality. Ok, dass mit der Lebensenergie muss ich mir Mal genauer ansehen.. das is bei den 10 "normalen" Skills, also nicht bei zeichen, kampf und Alchemie drin oder? Ich spiel zur Zeit am liebsten mit Quen, einfach weil man dann ein wenig unaufmerksamer kämpfen und nicht bei jedem Schlag ausweichen muss. Yrden war im Bestiarium angegeben bei dem Brunnengeist und das hat irgendwie gar net hinghaut.. eventuell weil die levelmäßig(glaub 7... Quest war ab Stufe 3 empfohlen) doch deutlich über mir war.. Die mit Level 1 zu besiegen hat scho a Zeitl gedauert *gg* bearbeitet 2. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) solche quests kannst ja dann auch noch lassen und später wiederkommen, vor allem zu beginn würd ich nichts machen, was mehr als 2 bis maximal 3 level über dir ist. genau, das ist bei den normalen skills dabei. und ist sogar 500 vitality, also unbedingt nehmen und immer aktiv lassen. http://mashable.com/2015/05/19/witcher-3-wild-hunt-getting-started-guide/#SdJlzLfUDGqU bearbeitet 2. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 solche quests kannst ja dann auch noch lassen und später wiederkommen, vor allem zu beginn würd ich nichts machen, was mehr als 2 bis maximal 3 level über dir ist. genau, das ist bei den normalen skills dabei. und ist sogar 500 vitality, also unbedingt nehmen und immer aktiv lassen. http://mashable.com/2015/05/19/witcher-3-wild-hunt-getting-started-guide/#SdJlzLfUDGqU No. Wollt's einfach Mal ausprobieren.. bei einem anderen Quest hab ich eh gmerkt, dass ich da keine Chance hab, weil ich viel zu wenig dmg mach.. das is aber grad noch gangen. passt, das schau ich ma an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 ich red ja jetzt groß, ich hab den greif zu beginn ja gleich direkt gemacht, also ohne sidequests davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2016 Die Skillungen beim Witcher sind aber wirklich nicht das Wichtigste, ich hab zB erst ab lvl20 ca. herausgefunden dass man überhaupt noch was anderes Skillen kann außer Angriffsskills (die ich dann geskilled habe ohne sie auch zu gebrauchen, bis eben auf den schnellen angriff) ... und hatte trotzdem eigentlich nie wirkliche Probleme, höchstens wenn ich mal einen schweren Quest zu früh gemacht habe (der Keira Quest zu Beginn) Quen (auf Stufe 0) + schnelle Angriffe = win. Sicher ist vieles recht nett, aber es ist auch ohne die Skillungen gut spielbar - "verskillen" stellt also überhaupt kein Problem dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 btw keira quest: wer hat nach der elendslangen quest dann noch diesen zusatz gemacht und ihr geholfen, dieses teil zu suchen? wie viele versuche warens beim anzünden der feuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2016 btw keira quest: wer hat nach der elendslangen quest dann noch diesen zusatz gemacht und ihr geholfen, dieses teil zu suchen? wie viele versuche warens beim anzünden der feuer? *hier* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) So, meine Motivation ist sehr groß alle Quests und auch ? zu erledigen. Jetzt bin ich aber letztens mit meinem Level 4 zu einem Fragezeichen hin wo ein fetter Greif war, der mich umgehend getötet hat. Somit hab ich wieder beim letzten Speicherplatz beginnen müssen. Jetzt is dort natürlich wieder ein ?... Ich kann mir nicht bei jedem ? merken, welches Level ich dort mindestens benötige, auf der anderen Seite mag ich primär die Fragezeichen machen und Nebenquests um mich für die Hauptquest aufzurüsten bzw. mir diese etwas aufheben. Gibt's da Tipps? e: Gwint is wirklich geil.. in Wyzima im Hof gabs einen Spieler, der meinem Deck gegenüber ein übermächtiges Deck hat.. trotzdem hab ich glaub ich 10 Versuche gespielt um dann endlich vernünftig zu sein und es zu lassen haha Dort is jetzt aber auch kein Hinweis mehr, dass dort ein Spieler is... kanns nicht sein, dass der mir bei einem Verlust eine Karte schenkt die man "braucht" für die Trophäe? Falls ja, wie soll ich mir das merken? Faul sein und im weiteren Verlauf halt im Internet nachsehen wo die Standorte sind? bearbeitet 3. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2016 ja, bei den fragezeichen einfach vorsichtig sein, du kannst dann ja auch easy fliehen, wenn du erkennst, dass das eher zu viel für dich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2016 So, meine Motivation ist sehr groß alle Quests und auch ? zu erledigen. Jetzt bin ich aber letztens mit meinem Level 4 zu einem Fragezeichen hin wo ein fetter Greif war, der mich umgehend getötet hat. Somit hab ich wieder beim letzten Speicherplatz beginnen müssen. Jetzt is dort natürlich wieder ein ?... Ich kann mir nicht bei jedem ? merken, welches Level ich dort mindestens benötige, auf der anderen Seite mag ich primär die Fragezeichen machen und Nebenquests um mich für die Hauptquest aufzurüsten bzw. mir diese etwas aufheben. Gibt's da Tipps? e: Gwint is wirklich geil.. in Wyzima im Hof gabs einen Spieler, der meinem Deck gegenüber ein übermächtiges Deck hat.. trotzdem hab ich glaub ich 10 Versuche gespielt um dann endlich vernünftig zu sein und es zu lassen haha Dort is jetzt aber auch kein Hinweis mehr, dass dort ein Spieler is... kanns nicht sein, dass der mir bei einem Verlust eine Karte schenkt die man "braucht" für die Trophäe? Falls ja, wie soll ich mir das merken? Faul sein und im weiteren Verlauf halt im Internet nachsehen wo die Standorte sind? Gegner mit ?? sind aktuell noch zu OP für dich. Generell nicht zu sehr auf das Gegner Level achten, je nach können kannst du es ohne weiteres mit Gegnern aufnehmen die ~10 Level über dir liegen (kommt auch auf die Gegner an ein +10 Lvl GriffinistBspw. einfacher als drei +8 Lvl Alghouls ect.). Des Weiteren kannst du,wenn du schnell und geschickt genug bist, eventuelle Schatztruhen (sofern dort vorhanden, kann auch sein das ein ? nur für kill the monster steht) looten ohne warten zu müssen bis du es mit dem dortigen Monster auch aufnehmen kannst. Ist ein bisschen tricky, sobald beim Gegner die Aggro-Range greift und du dich in der Combat Stance befindest, kannst du nicht mehr looten, mit ein wenig Übung bekommst du aber den Dreh raus. ? in Flüssen und im Meer sind in erster Linie fast immer Schmugglerverstecke, also easy $$$. Regelmäßig manuelle Safes => sehr zu empfehlen! @Gwent Ja, die Karte ist notwendig. Und nein, der bleibt leider nicht auf der Map markiert, Map und Minimap sind generell Scheiße, leider. Wie gesagt manuelles Speichern bevor du mit gewissen NPCs interagierst ist NIE verkehrt. Allgemeine Gwent tipps: 1) Kleines Deck max. 23-24 Karten => höhere Wahrscheinlichkeit die Hand zu ziehen die dir was nützt. 2) Bait-and-switch => lass den Gegner sich "müde spielen" und seine starken Karten verpulvern => verliere die erste Runde absichtlich. 3) Wetter Karten => hilfreich zu Beginn wenn dein Deck noch schwach ist und gegen Monster Deck Spieler. 4) Spy Cards => easy win (leider zufällige Belohnungen, aber The Bloody Baron gibt dir definitiv eine wenn du ihn besiegst) Hilfreiche Strategie für Anfänger. @Gwent Trophy ist zach, spiel gegen JEDEN, kauf JEDE Karte. Hoffe es hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2016 Hab mir das gestern durchglesen, wo ma überall Gwint-Karten herkriegt usw.. Is ma zu aufwändig.. Toby, du hast des alles gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts