Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2015 Wieso? Es muss ja nicht jeder Ausbilden oder? Könnten wir uns eh nicht leisten aber gemeint ist natürlich junge brauchbare Spieler zu "züchten" die es auch mal in unsere super Liga schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2015 Ademi ist vollkommen unrealistisch in meinen Augen, er wird so schnell nicht nach Österreich zurückkehren. Was mich aber generell sehr verwundert ist Altach, die holen gefühlt einen Spieler nach dem anderen und wir lassen Pensionisten mittrainieren Ja ein guter junger Österreicher ist wohl nur per Leihe zu bekommen denn wie ich gelesen habe kannst die Akademie bis jetzt eh kübeln und aus der 2. scheint auch keiner so recht zu überzeugen. Der Weg kann aber nur sein ein Ausbilder-Verein zu werden was aber bis jetzt noch 0% gelungen ist. Naja, abwarten und Teetrinken. Vielleicht kommt ja noch einer. Ich weiß nicht was die davor mit der Akademie angestellt haben, aber vielleicht wirds ja mit der Zeit. Gut Ding braucht Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 Ein Problem der Akademie ist es, das viele "Talente" es vorzogen nicht in die Kärntner Akademie zu gehen sondern gleich etwas mit Zukunft suchten. Den Rest haben wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2015 Ein Problem der Akademie ist es, das viele "Talente" es vorzogen nicht in die Kärntner Akademie zu gehen sondern gleich etwas mit Zukunft suchten. Den Rest haben wir.... Naja vielleicht kann dies der WAC ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2015 Wie läuft das überhaupt ab? Bekommen die Jungs dort Taschengeld vom WAC,Bund oder Klgft, oder müssen die Eltern alles bezahlen oder der Steuerzahler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. April 2015 Hoffer wäre nächste Saison zu haben... ;-) Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn nächste Saison bei Rapid sehen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2015 Hoffer wäre nächste Saison zu haben... ;-) Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn nächste Saison bei Rapid sehen würden! Holen wir ihn gemeinsam mit Liendl zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 Hoffer wäre nächste Saison zu haben... ;-) Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn nächste Saison bei Rapid sehen würden! Wieso Rapid? Abgetakelter älterer Stürmer ohne Ablöse. Treffer sind selten; Einsätze auch - ich kenn einen Verein der hat genau diese Einkaufspolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. April 2015 Er hat Rapid-Vergangenheit und seine Zeit in D wird wohl vorbei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Gadze ist durchgeflogen bei uns. Laut jemanden vom Transfermakrt.at bearbeitet 22. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2015 Gadze ist durchgeflogen bei uns. Laut jemanden vom Transfermakrt.atVersucht sein Glück jetzt in St. Pölten.Apropos St. Pölten: Deren Ex Trainer Martin Scherb wurde am Verteilerkreis gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Er hat Rapid-Vergangenheit und seine Zeit in D wird wohl vorbei sein.... Der wäre doch viel zu teuer für Wolfsberg. Der wäre mit Abstand Topverdiener. Was glaubt ihr, was der in Deutschland bei Düsseldorf kassiert? Das hat ja auch Ex-Manager Schulte bestätigt, dass er für die Bank ein zu teurer Spieler für die Fortuna ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 Über den braucht man überhaupt nicht nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Über den braucht man überhaupt nicht nachdenken. Sehe ich auch so. Den kann man maximal über einen externen Sponsor finanzieren und selbst dann dürfte er lukrativere Angebote haben, obwohl er sich in den letzten Jahren genau null weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 Sehe ich auch so. Den kann man maximal über einen externen Sponsor finanzieren und selbst dann dürfte er lukrativere Angebote haben, obwohl er sich in den letzten Jahren genau null weiterentwickelt hat. Aber genau so einen Spieler könnten wir brauchen bei unserer Spielweise, nur halt ein paar Klassen drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts