Recommended Posts

1909

Oder meint er, ob man in Ried Karten für den Auswärtssektor kaufen kann :ratlos:?

Beim zweiten Mal lesen würde ichs auch so verstehen, ja.

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eigentlich ist ein Punkt auswärts bei der Sportvereinigung schon okay, eigentlich.... aber da ich einmal von Heimsiegen von Rapid als auch Altach ausgehe muss man wohl auch dort einen 3er mitnehmen um das aggressive, große Ziel Champions League zu erreichen. Und ich denke wir brauchen uns nicht mühlenartig wiederholen, dort wollen wir hin, dort können wir hin, dort sollen wir hin.

Ried ist diese Saison auch sehr anfällig in der Defensive (auch wenn man mittlerweile Fortschritte gemacht hat) und konnte den (meinen) Erwartungen nie gerecht werden. Einen Punkt vorab unterschreibe ich daher mal nicht. :davinci:

:support: Auswärtssieg!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beim zweiten Mal lesen würde ichs auch so verstehen, ja.

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Du hattest schon recht.

In Ried war der Sektor bis jetzt immer voll(250 leute gehen glaub ich rein), deswegen wollte ich wissen ob der sektor ausverkauft ist oder obs in Ried noch Restkarten gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ried ist unberechenbar, die einzige Mannschaft wo man nicht weiß was man bekommt. Die gewinnen oder verlieren, sich auf vergangenes zu verlassen ist sinnlos. Trotzdem sollte man gewinnen, alle sind dabei die wichtig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du hattest schon recht.

In Ried war der Sektor bis jetzt immer voll(250 leute gehen glaub ich rein), deswegen wollte ich wissen ob der sektor ausverkauft ist oder obs in Ried noch Restkarten gibt :D

Es passen rund 600 hinein. Bei euch ist der Auswärtssektor immer gut gefüllt, hab mir gerade Bilder angeschaut, voll war er mMn aber noch nie.

Beispiel:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wp-content/uploads/2014/09/ried_sk_sturm_sieg.jpg vs.

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2013/2013_12_04_SV_Ried-Rapid_01.jpg

Und ich denke auch nicht, dass ihr Karten in Ried bekommt, gehört ja doch eher zu den heißeren Spielen.

@ Vöslauer: Sportvereinigung ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sollte man einen Rieder nicht fragen.... aber bist dir sicher? ;):finger:

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Spielvereinigung+Ried

Ungefähr 1.700.000 Ergebnisse

(0,34 Sekunden)
Mir kommt auch vor, dass man im TV immer die Spielvereinigung hört. Das Internet ist voll davon :D

Ps: Aber wirst schon richtig liegen, eigentlich peinlich wie es seit Jahren zu sowas kommen kann außerhalb von Ried. :):facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sagt immer nur Spielvereinigung, als ob es ein Fusionsklub wäre. "Die SV" ist einfach ein wenig ungewöhnlich.

Ein Sieg wäre schön, ich rechne aber eher mit einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei ostersonntag nicht per se ein schlechtes omen sein muss. ich sagen nur Hassler auf Haas...

ein sieg ist eigentlich pflicht. nicht nur wegen platz zwei, sondern auch um Wolfsberg zumindest auf distanz zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der ORF (und auch sky) sprechen tatsächlich ausschließlich von der Spielvereinigung. Aber egal ob jetzt eine Spiel- oder (wie @raumplaner) Sport stimmt, eine Vereinigung ist immer etwas ungewöhnlich. Ich werd's mir aber merken, wenn ich's am Sonntag im ORF höre. :=

wobei ostersonntag nicht per se ein schlechtes omen sein muss. ich sagen nur Hassler auf Haas...

Herrliche Erinnerung. "Ostern in Grün-Weiß. 20000 Eierschädl" :D

Damals half den Schimmligen nicht mal eine geschenkte Rote gegen Hassler.

Ich hab auch irgendwie die Vermutung/Hoffnung dass Rapid gegen den WAC nicht gewinnt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab auch irgendwie die Vermutung/Hoffnung dass Rapid gegen den WAC nicht gewinnt. :allaaah:

einen WAC-sieg brauch ich aber noch weniger. lieber mal den EC absichern als von platz zwei träumen. das gute alte unentschieden wäre im Prater gefragt...

dass Altach gegen Neustadt auslässt, ist leider äußerst unwahrscheinlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag