Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2015 Noch dazu ein Sonntags-LiveSpiel. Jop, wahrlich kein gutes Vorzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2015 Für den Auswärtssektor wird man in Ried eher keine Karten mehr bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2015 Für den Auswärtssektor wird man in Ried eher keine Karten mehr bekommen oder? Denke nicht, dass er am Ostersonntag komplett voll sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2015 Denke nicht, dass er am Ostersonntag komplett voll sein wird. Oder meint er, ob man in Ried Karten für den Auswärtssektor kaufen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2015 Oder meint er, ob man in Ried Karten für den Auswärtssektor kaufen kann ? Beim zweiten Mal lesen würde ichs auch so verstehen, ja. Das kann ich dir leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Eigentlich ist ein Punkt auswärts bei der Sportvereinigung schon okay, eigentlich.... aber da ich einmal von Heimsiegen von Rapid als auch Altach ausgehe muss man wohl auch dort einen 3er mitnehmen um das aggressive, große Ziel Champions League zu erreichen. Und ich denke wir brauchen uns nicht mühlenartig wiederholen, dort wollen wir hin, dort können wir hin, dort sollen wir hin. Ried ist diese Saison auch sehr anfällig in der Defensive (auch wenn man mittlerweile Fortschritte gemacht hat) und konnte den (meinen) Erwartungen nie gerecht werden. Einen Punkt vorab unterschreibe ich daher mal nicht. Auswärtssieg! bearbeitet 2. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2015 Beim zweiten Mal lesen würde ichs auch so verstehen, ja. Das kann ich dir leider nicht sagen. Du hattest schon recht. In Ried war der Sektor bis jetzt immer voll(250 leute gehen glaub ich rein), deswegen wollte ich wissen ob der sektor ausverkauft ist oder obs in Ried noch Restkarten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Ried ist unberechenbar, die einzige Mannschaft wo man nicht weiß was man bekommt. Die gewinnen oder verlieren, sich auf vergangenes zu verlassen ist sinnlos. Trotzdem sollte man gewinnen, alle sind dabei die wichtig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Du hattest schon recht. In Ried war der Sektor bis jetzt immer voll(250 leute gehen glaub ich rein), deswegen wollte ich wissen ob der sektor ausverkauft ist oder obs in Ried noch Restkarten gibt Es passen rund 600 hinein. Bei euch ist der Auswärtssektor immer gut gefüllt, hab mir gerade Bilder angeschaut, voll war er mMn aber noch nie. Beispiel: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wp-content/uploads/2014/09/ried_sk_sturm_sieg.jpg vs. http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2013/2013_12_04_SV_Ried-Rapid_01.jpg Und ich denke auch nicht, dass ihr Karten in Ried bekommt, gehört ja doch eher zu den heißeren Spielen. @ Vöslauer: Sportvereinigung bearbeitet 2. April 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) @ Vöslauer: Sportvereinigung Sollte man einen Rieder nicht fragen.... aber bist dir sicher? https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Spielvereinigung+Ried Ungefähr 1.700.000 Ergebnisse (0,34 Sekunden) Mir kommt auch vor, dass man im TV immer die Spielvereinigung hört. Das Internet ist voll davon Ps: Aber wirst schon richtig liegen, eigentlich peinlich wie es seit Jahren zu sowas kommen kann außerhalb von Ried. bearbeitet 2. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 Man sagt immer nur Spielvereinigung, als ob es ein Fusionsklub wäre. "Die SV" ist einfach ein wenig ungewöhnlich. Ein Sieg wäre schön, ich rechne aber eher mit einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 Es passen rund 600 hinein. Bei euch ist der Auswärtssektor immer gut gefüllt, hab mir gerade Bilder angeschaut, voll war er mMn aber noch nie. Da gehen600 rein? Da hab ich mich total verschätzt.sieht immer so klein aus der sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2015 wobei ostersonntag nicht per se ein schlechtes omen sein muss. ich sagen nur Hassler auf Haas... ein sieg ist eigentlich pflicht. nicht nur wegen platz zwei, sondern auch um Wolfsberg zumindest auf distanz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 @ Vöslauer: Sportvereinigung Der ORF (und auch sky) sprechen tatsächlich ausschließlich von der Spielvereinigung. Aber egal ob jetzt eine Spiel- oder (wie @raumplaner) Sport stimmt, eine Vereinigung ist immer etwas ungewöhnlich. Ich werd's mir aber merken, wenn ich's am Sonntag im ORF höre. wobei ostersonntag nicht per se ein schlechtes omen sein muss. ich sagen nur Hassler auf Haas... Herrliche Erinnerung. "Ostern in Grün-Weiß. 20000 Eierschädl" Damals half den Schimmligen nicht mal eine geschenkte Rote gegen Hassler. Ich hab auch irgendwie die Vermutung/Hoffnung dass Rapid gegen den WAC nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich hab auch irgendwie die Vermutung/Hoffnung dass Rapid gegen den WAC nicht gewinnt. einen WAC-sieg brauch ich aber noch weniger. lieber mal den EC absichern als von platz zwei träumen. das gute alte unentschieden wäre im Prater gefragt... dass Altach gegen Neustadt auslässt, ist leider äußerst unwahrscheinlich. bearbeitet 3. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts