Recommended Posts

Seine Aufstellung und Taktik war heute sehr befremdlich. Man könnte meinen er gab jeden Kicker vor dem Spiele ein Valium.

Wenn wir uns ehrlich sind, nicht nur heute. AO kaschiert durch seinen Status die groben Unzulänglichkeiten die er seit seiner Übernahme offenbart. Der Pöbel ist zufriedengestellt weil der Sündenbock weg ist, wie wir seither spielen wird ausser acht gelassen. Ich will einfach nur noch, dass dieser Alptraum vorbei ist und der Neuaufbau beginnt, so schnell es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn wir uns ehrlich sind, nicht nur heute. AO kaschiert durch seinen Status die groben Unzulänglichkeiten die er seit seiner Übernahme offenbart. Der Pöbel ist zufriedengestellt weil der Sündenbock weg ist, wie wir seither spielen wird ausser acht gelassen. Ich will einfach nur noch, dass dieser Alptraum vorbei ist und der Neuaufbau beginnt, so schnell es geht.

Tu ich normal ungern, diesmal aber schon.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir waren unter Baumgartner um genau gar nichts besser oder schlechter.

Also machst du das gleiche mit Ogris wie zB ich es mit Baumgartner gemacht habe.

Im Endeffekt haben wir beide recht.

Beide hätten niemals zu Cheftrainerehren beim FK Austria Wien kommen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss immer noch sehr dankbar sein, dass damari wenigstens im herbst bei uns war. das würde sonst ganz ganz böse aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich bin bei dir, wenn du sagst, dass AO nicht weitermachen sollte. Ich bin auch bei dir, dass sich gravierende Mängel offenbaren.

Trotzdem hat es unter AO qualitativ und quantitativ ansprechendere Leistungen gegeben als unter seinem Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also machst du das gleiche mit Ogris wie zB ich es mit Baumgartner gemacht habe.

Unter GB waren wir wenigstens physisch auf der Höhe, konnten umschalten und das Gegenpressing funktionierte. Unter AO beschränken wir uns selbst gegen biedere Gegner defensiv zu stehen und hauptsächlich über Flanken in den Strafraum schlagen zum Erfolg zu kommen, ohne aber mehr als 2 Spieler in den Strafraum zu bekommen. Da kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden was ihm lieber war. Dass beide die falschen sind/waren lässt sich aber nicht mehr abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die spieler wirkten unter baumgartner um lichtjahre fitter, das zurückfahren der konditionsarbeit ist nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man sieht aber auch, unabhängig von GB oder AO, dass da hinten keiner drinnen ist, der irgendwie nur sowas wie eine spieleröffnung zusammen bringt. die kacken sich ja alle hinten ins höschen. insofern ja irgendwie noch verständlich, dass AO versucht mit schnellen bällen nach vorne zu agieren, blos da vorn bzw. da hinten is halt weit und breit keiner, der das irgendwie halbwegs spielen kann oder will.

die spieler wirkten unter baumgartner um lichtjahre fitter, das zurückfahren der konditionsarbeit ist nicht zu übersehen.

ich nehm an mit dem neuen trainer werden wir nächste saison wahre konditionswunder in der mannschaft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei dir, wenn du sagst, dass AO nicht weitermachen sollte. Ich bin auch bei dir, dass sich gravierende Mängel offenbaren.

Trotzdem hat es unter AO qualitativ und quantitativ ansprechendere Leistungen gegeben als unter seinem Vorgänger.

Wir haben unter AO ein knappen Sieg gegen den designierten Absteiger geholt und durch Standards gegen den Wac gewonnen, aber nicht weil wir besser waren. Ein Spiel wie das gegen Altach im Frühjahr hat er noch nicht zusammengebracht. Und Derbybilanz ist auch negativ :=

Wir werden vermutlich eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. So wie du auf GB zu sprechen bist geht's mir bei AO. Nur im Gegensatz zu AO hat GB bewiesen dass er ein guter Trainer sein kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem in den auswärstspielen gg salzburg und rapid sind die auswärtssiege unter GB glücklich zustandegekommen und unter AO trotz der niederlagen fussballerische leckerbissen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vor allem in den auswärstspielen gg salzburg und rapid sind die auswärtssiege unter GB glücklich zustandegekommen und unter AO trotz der niederlagen fussballerische leckerbissen gewesen.

ganz habe ich noch nicht herausgefunden, was du eigentlich bezweckst. aber veilchen bist keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein. Der Auswärtssieg in Salzburg war schwer in Ordnung (und natürlich auch glücklich). Das erste Happelderby war zwar auch kein Leckerbissen aber da hat die Ausbeute gepasst. Das waren aber auch die einzigen Highlights unter dem Versager.

Und in beiden Fällen muss man Damaris Extraklasse halt auch erwähnen.

Das Gros der Spiele unter beiden ist zum Speiben. Aber einer hatte zwei Vorbereitungen und einer nicht. Einer hatte Stürmer im Kader. Einer nicht.

Das meinte ich mit Ursache und Wirkung. Hätten wir nicht den schlechtesten Trainer seit 20 Jahren geholt, könnte Ogris bei den Amateuren weiterhin eine ruhige Kugel schieben und uns allen wäre gedient.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die spiele unter gb waren nahezu alle zum vergessen, paar ausnahmen gabs, mehr nicht.

Die spiele unter ao sind bis dato ebenfalls alle zum vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die spiele unter gb waren nahezu alle zum vergessen, paar ausnahmen gabs, mehr nicht.

Die spiele unter ao sind bis dato ebenfalls alle zum vergessen ...

+1

Eigentlich eine sinnlose Diskussion, beides sind einfach keine Trainer für eine Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten