hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Also Veh wäre mir persönlich weit lieber als Magath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2015 Heißt es bei Euch nicht immer wieder, ein Kraetschmer mischt sich zu sehr in sportliche ein und untergräbt damit die Autorität/Kompetenzen von Wohlfahrt? Und dann auch noch einen Magath reinwerfen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, welcher der Verantwortlichen das wollen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Ich wart mal ob ers wird und was so an Gehalt durchsickert, meine Lieblingslösung wäre er auch nicht, nachdems angeblich auch nach einem Kommunikator a la Stöger angeblich suchen wollten. Fachlich gibts wohl wenig zu meckern. wobei dann das Engagement von Ogris als Co-Trainer Sinn machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 9. Mai 2015 Veh wär ein Hammer das mit Gregoritsch ist schon mal eine sehr gute Entscheidung wenns stimmt Geh bitte...dass es Gregoritsch nicht wird habe ich schon vorige Woche hier geschrieben,eben aus den genannten Gründen...und Kogler ist es zu 100% auch nicht.Wartet die paar Tage noch ab....und freut euch,gibt ne positive Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2015 PL warens ja schon im Eck und kaum zu retten, Championship hat er dann verkackt. Ich wart mal ob ers wird und was so an Gehalt durchsickert, meine Lieblingslösung wäre er auch nicht, nachdems angeblich auch nach einem Kommunikator a la Stöger angeblich suchen wollten. Fachlich gibts wohl wenig zu meckern. Edit: Waren er und FW zugleich in Stuttgart,ich mag am Handy ned suchen? Meine Hoffnung ist dass die Sprachbarriere einen Teil zum Untergang beitragen hat.In Deutschland war er großteils erfolgreich auch wenn Schalke nicht so rosig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 ich lasse mich von Magath überraschen. für ihn spricht die Erfahrung, viele Kontakte und den Bekanntheitsgrad mit den man eventuell bei Transfers einen Vorteil herausschlagen kann. für seine Trainingsmethoden ist er bekannt, und von Vereinsseite wurde auch angekündigt, dass so eine Art von Trainer kommen wird, dass man aber gleich den König der Medizinbälle holt überrascht mich doch sehr. unterm Strich bin ich mir jedoch leider nicht sicher ob er in der jetztigen Situation der richtige Trainer für uns ist, dass er ein guter Trainer ist ist unumstritten, dafür hat er in seinem Trainerleben schon zu viel erreicht, dass man ihn in dieser Hinsicht kleinreden kann. jedoch ist er leider ziemlich umstritten auch wenn angeblich die meißten Vorwürfe von den Medien erfunden wurde. Publicity wird er uns sicher bringen da bin ich mir sicher - in Österreich wie auch in Deutschland. Vorteil bei Transfers? Magath hat so einen schlechten Ruf, da wird es eher schwieriger gute Spieler zu bekommen. Dieser Trainer passt sowas von überhaupt nicht zu den Worten von mk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Vorteil bei Transfers? Magath hat so einen schlechten Ruf, da wird es eher schwieriger gute Spieler zu bekommen. Dieser Trainer passt sowas von überhaupt nicht zu den Worten von mk. ich glaub kaum, dass Spieler nur wegen Magath nicht wechseln wollen. ansonsten hätte er bei den großen Vereinen keine 20 Spieler pro Saison holen können, mit soviel Geld kann man keinen zudecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 und freut euch,gibt ne positive Überraschung Heimische Lösung, wäre für mich eine positive Überraschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2015 Meine Hoffnung ist dass die Sprachbarriere einen Teil zum Untergang beitragen hat. In Deutschland war er großteils erfolgreich auch wenn Schalke nicht so rosig war Ich hab Fulham nach dem Abstieg nicht wirklich verfolgt, allerdings weiss ich das massig Kohle flöten geht und wohl fast alle PL Spieler abhauen wenn möglich, dann wirds dort für jeden Absteiger wohl nicht leicht wenn die ganze Teamstruktur zerfällt - vielleicht kann ha ein PL/Englandkenner nich was beitragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Heimische Lösung, wäre für mich eine positive Überraschung! also gregoritsch oder kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 ich glaub kaum, dass Spieler nur wegen Magath nicht wechseln wollen. ansonsten hätte er bei den großen Vereinen keine 20 Spieler pro Saison holen können, mit soviel Geld kann man keinen zudecken. Also bei wob hatte er schon viel kohle zur Verfügung. Und dass er einen menschlich einen absolut miesen Ruf hat steht auch nicht außer Frage. Von daher sehe ich den Vorteil nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wilkommen in Wien bei der Austria Wien Auf der Trainerbank der Wiener Austria könnte demnächst ein ganz prominenter Trainer Platz nehmen. Wie der KURIER am Rande der Bundesliga-Partie zwischen den Favoritnern und Sturm Graz in Wien erfuhr, ist sich der Klub mit dem Deutschen Felix Magath einig. Der zuletzt arbeitslose 61-jährige Trainer soll demnächst auch offiziell präsentiert werden. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-felix-magath-soll-neuer-austria-coach-werden/129.552.231 bearbeitet 9. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 also ich fände magath königlich. man sagt ja dem einen oder anderen austrianer trainingsfaulheit nach. das wäre eine kombination die wäre spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab Fulham nach dem Abstieg nicht wirklich verfolgt, allerdings weiss ich das massig Kohle flöten geht und wohl fast alle PL Spieler abhauen wenn möglich, dann wirds dort für jeden Absteiger wohl nicht leicht wenn die ganze Teamstruktur zerfällt - vielleicht kann ha ein PL/Englandkenner nich was beitragen. als Magath bei Fulham entlassen wurde war ich gerade in London und hab die Zeitungsartikel über ihn gelesen. die waren ziemlich unschön - der Präsident ließ sich über ihn aus von wegen "er zerstört mein Fulham" usw. wobei man ihn als komischen Trainer ansah da er 2x am Tag trainieren ließ was aufgrund der Spieltermine in England unüblich ist. in England trainiert man ja nur 1x in der Woche dafür 1-2h länger. er wollte deutsche Methoden bei Fulham einführen dies ging gewaltig schief und kostete ihm dann auch den Job + Kritik von den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 also gregoritsch oder koglerEher Schmid..... Kogler und Greogoritsch wären auch eine Überraschung, aber keine positive.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts