Recommended Posts

Es ist einfach nur noch nervig,was die Rapid-verantwortlichen von sich geben.

Können die net einfach nur über ihren eigen Verein reden?

Die Rapid-Verantwortlichen müssen echt schon einen Austria-komplex haben.

Egal wo ,wann sie was veranstalten (Weihnachtsfeier,Mitglieder-abend,u.s.w)-immer ein blöder Spruch gegen die Austria dabei.

Jeder versucht auf seine art witziger zu sein,als der andere.

Man vielleicht bin ich ja Betriebsblind,aber kommt sowas bei unseren Veranstaltungen auch vor,das unsere Verantwortlichen über Rapid herziehen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der laotse und seine interpretationen.. :lol:

wer braucht schon einen magath, wenn er einen alkizocki hat.

tu uns einen gefallen, und spar dir diese "weisheiten" für den grünen channel, sie sind selbst dort schon peinlich genug..

Tja selbst ein Alkizoki hält uns auf CL-Qualikurs....

Aber ja, ihr mit euren Abstinenzler als Trainer könnts gut reden....Der Ogris Andi trinkt höchstens a Himbeerkracherl....

@Topic: Magath ist russisches Roulette mit 10 Millionen als Preisgeld...

Wenn es aufgeht, dann aber richtig, geht es schief spielt ihr gegen den Abstieg wenn nicht noch schlimmer. Und das ist mein Ernst!

Wenn einer Rapid oder die Austria in die 2te Liga bringen kann (oder an den Rand dahin) dann einer wie Magath, der völlig beratungs bzw. feedback resistent ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Die Rapid-Verantwortlichen müssen echt schon einen Austria-komplex haben.

Egal wo ,wann sie was veranstalten (Weihnachtsfeier,Mitglieder-abend,u.s.w)-immer ein blöder Spruch gegen die Austria dabei.

Man vielleicht bin ich ja Betriebsblind,aber kommt sowas bei unseren Veranstaltungen auch vor,das unsere Verantwortlichen über Rapid herziehen?

Da können wir locker darüberstehen, die haben eben einen Komplex weil die Austria der erfolgreichere Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da können wir locker darüberstehen, die haben eben einen Komplex weil die Austria der erfolgreichere Verein ist.

Komplex haben wir keinen...Nicht jeder noch so kleine Schas in unsere Richtung wird als Skandal hingestellt, so wie bei euch grad....Mein Gott Reporter haben einen deutschen Manager zu einem deutschen Trainer gefragt, der bald bein Rivalen anheuern könnte und der hat einen kleinen schmäh gebracht....so what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplex haben wir keinen...Nicht jeder noch so kleine Schas in unsere Richtung wird als Skandal hingestellt, so wie bei euch grad....Mein Gott Reporter haben einen deutschen Manager zu einem deutschen Trainer gefragt, der bald bein Rivalen anheuern könnte und der hat einen kleinen schmäh gebracht....so what...

Wann hat einer von unseren veranwortlciehn so sager Richtung rapid losgelassen wie zum Beispiel euer damaliger Sportdirektor Schulte?

Austrianer wird man nur nach einer schweren Krankheit! War doch glaube ich so ein Spruch,oder?

Und nocheinmal ,es geht hier net darum was die Fans von sich geben-sondern rein darum,was Vereinsverantwortliche von sich geben-und da bin ich der Meinung sollte man doch mehr Respekt vorhanden sein-Rivalität hin oder her.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ùnd woher willst du das wissen,das Magath Beratungs bzw Feedback ressistent ist?

Ich bin ganz ohr

Bei Bayern wurde er trotz Titel gegangen da er a) zu viel Macht und Verantwortung wollte und B) die Spieler ihn hassten (ja hassten!).

Bei Wolfsburg führte sein Stil zum Erfolg, bei Schalke dann der Rauswurf, nachdem seine One Man Show ins Chaos führte....

Bei Wolfsburg war er dann wiederrum der alleinige Boss doch blieb der Erfolg aus, also zog man die Reißleine und auch bei Fulham war es eher die Tatsache, dass er seinen Egotrip fuhr, als der Abstieg....

Egal wen du fragst, alle ehemaligen Vereine bzw. deren Fans, würden Magath als harten, starken, fast patriarchalischen Zampano beschreiben, der mit dieser Art, Spielern auch halt geben kann, jedoch kaum zur Diskussion fähig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber ja, ihr mit euren Abstinenzler als Trainer könnts gut reden....Der Ogris Andi trinkt höchstens a Himbeerkracherl....

Wenn es aufgeht, dann aber richtig, geht es schief spielt ihr gegen den Abstieg wenn nicht noch schlimmer. Und das ist mein Ernst!

Geh komm. Magath ist mehrfacher deutscher Meister. Selbst wenn er polarisiert, So schlimm wird's dann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei den Bayern und den Wolfsburgern wurde meistens nach Magath mehr Kohle ausgegeben als unter Magath

Es mag schon sein das Magath ein harter Hund ist,und ja er verbraucht auch viele Spieler.

Nur anderseits denke ich mir ,er sagt ihnen gleich woran sie sind und gibt ihnen die Möglichkeit zu wechseln.

Liegt auch daran ,das er mit den Spielern die nicht mitziehen ,nicht arbeiten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei den Bayern und den Wolfsburgern wurde meistens nach Magath mehr Kohle ausgegeben als unter Magath

Es mag schon sein das Magath ein harter Hund ist,und ja er verbraucht auch viele Spieler.

Nur anderseits denke ich mir ,er sagt ihnen gleich woran sie sind und gibt ihnen die Möglichkeit zu wechseln.

Liegt auch daran ,das er mit den Spielern die nicht mitziehen ,nicht arbeiten will

Nicht mitziehen, dürfte bei Magath wohl heißen: keinen 100%igen blinden Gehorsam zu leisten. Es gibt für Magath 2 Wege: seinen und den falschen.

Kann grandios aufgehen, kann deutlich in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn einer Rapid oder die Austria in die 2te Liga bringen kann (oder an den Rand dahin) dann einer wie Magath, der völlig beratungs bzw. feedback resistent ist...

Spaßerl am Rande, von deiner seite...

Oder wunschgedanke deinerseits...

Anders kann man das nicht erklären ;)

In der pimperlliga wird eine austria nie ein abstiegskandidat sein, egal wie gut o schlecht ein trainer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rapid-Verantwortlichen müssen echt schon einen Austria-komplex haben.

Ordne es unter "Zucker für die Affen" ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die diskussion kogler > magath (zitat: auch er wäre mit bayern und wolfsburg meister geworden, man lässt ihn nur nicht") war ja schon skurril, barisic vs magath lässt das fass aber wirklich überlaufen.

"CL-qualikurs ist wohl synonym für "jetzt ist bald das jahrzehnt voll, ohne jemals auch nur in die nähe eines titelgewinns gekommen zu sein, noch international auch nur einmal etwas weiter gekommen zu sein". naja, wenigstens erspart man sich so eine blamage gegen einen finnische mannschaft.

ich denke aussagen wie "10mio russisches roulette" oder "abstieg droht" muss man nicht kommentieren, setzt euch jetztmal das ziel gegen den abstiegskandidaten bei dem es um nichts mehr geht am wochenende endlich was zu reißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten