Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 Einen deutschen? ich darf meinen Insider nicht nennen. ob es ein Deutscher oder Armenier wird weiß ich auch nicht. aber angeblich soll man an einen Deutschen dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 ich darf meinen Insider nicht nennen. ob es ein Deutscher oder Armenier wird weiß ich auch nicht. aber angeblich soll man an einen Deutschen dran sein. wann wirds denn soweit sein das es offiziell ist (hoffe bis am Freitag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 wann wirds denn soweit sein das es offiziell ist (hoffe bis am Freitag) weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass das mit Magath alles andere als fix ist. eine reine Ente ist es nicht, man war bzw. ist interessiert an Magath aber er ist nicht in der Poleposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2015 Also die Berichte sind eigentlich nur so auf einen Nenner zu bringen: Man hat von x Trainern einen "Kostenvoranschlag" eingeholt und legt den dem AR vor. Der Preis dürfte sich irgendwo zwischen Slomka (sehr teuer), Magath (ein paar Tausender billiger) und vielleicht einem Österreicher bewegen. Slomka ist Wunschkandidat vom Vorstand, der AR-Vorsitzende favorisiert Magath. Der AR entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 aber ich denke falls alles nach Plan läuft wird man den neuen Trainer bald bekannt geben. Also die Berichte sind eigentlich nur so auf einen Nenner zu bringen:Man hat von x Trainern einen "Kostenvoranschlag" eingeholt und legt den dem AR vor.Der Preis dürfte sich irgendwo zwischen Slomka (sehr teuer), Magath (ein paar Tausender billiger) und vielleicht einem Österreicher bewegen.Slomka ist Wunschkandidat vom Vorstand, der AR-Vorsitzende favorisiert Magath.Der AR entscheidet... der Aufsichtsrat hat natürlich ein VETO Recht, aber aussuchen tut ihn immer noch Wohlfahrt, Kretschmar und Co. ich bin leider etwas nervös da im Aufsichtsrat die Geldgeber von Verbund, Generali usw. sitzen die von Fußball bekanntlich keine Ahnung haben. ich hoffe es wird kein Vastic 2.0 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2015 aber ich denke falls alles nach Plan läuft wird man den neuen Trainer bald bekannt geben. Tolle News Du schreibst das MK laut deinem Insider sagt das Magath überhaupt kein Thema ist, im zweiten Post schreibst du aber es gab/gibt Interesse weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass das mit Magath alles andere als fix ist. eine reine Ente ist es nicht, man war bzw. ist interessiert an Magath aber er ist nicht in der Poleposition. lt. MK ist Magath außerdem überhaupt kein Thema, man hat mit ihm gesprochen jedoch liegen die Interessen zu weit auseinander. von daher gibt es einen anderen Wunschkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 Tolle News Du schreibst das MK laut deinem Insider sagt das Magath überhaupt kein Thema ist, im zweiten Post schreibst du aber es gab/gibt Interesse ja und weiter? man kann auch Gespräche führen und ihn als Plan B haben falls Plan A absagt. zurzeit ist er kein Thema weil angeblich alles auf Plan A hinausläuft. mit Magath hat man sich in München getroffen, und man ist natürlich auch jetzt noch in Kontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Mai 2015 Alleine dass der Name Gregoritsch auftaucht, bezeugt, dass bei uns ganz dunkle Zeiten angebrochen sind, spätestens seit der superkompetente Wohlfahrt am Ruder ist. dass gregoritsch als name aufgetaucht ist, kann man nicht wohlfahrt ankreiden. was genau hat wohlfahrt bisher falsch gemacht, dass du ihm inkompetenz vorwerfen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 die Wortwahl meinerseits war nicht optimal gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) aber ich denke falls alles nach Plan läuft wird man den neuen Trainer bald bekannt geben. der Aufsichtsrat hat natürlich ein VETO Recht, aber aussuchen tut ihn immer noch Wohlfahrt, Kretschmar und Co. ich bin leider etwas nervös da im Aufsichtsrat die Geldgeber von Verbund, Generali usw. sitzen die von Fußball bekanntlich keine Ahnung haben. ich hoffe es wird kein Vastic 2.0 geben. Wenn der Verbund nach Umzug demnächst einen Neukunden begüßen will, sollten sie zuerst meine Zustimmung zum neuen Trainer einholen! (bevor blöde Fragen kommen, die sind auch ziemlich am günstigsten beim Vergleich ) bearbeitet 10. Mai 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) lt. MK ist Magath zurzeit kein Thema da alles auf Plan A hindeutet. man ist trotzdem mit ihm ihn Kontakt falls dieser Plan A absagt/sich nicht realisieren lässt. man hat sich in München mit Magath getroffen und einen Deal ausgehandelt den er aktzeptierte. von dem her ist er meines Wissens nicht Plan D oder C sondern Plan B. aber wie gesagt Stand jetzt wirds wer anderer. so jetzt mit besserer Wortwahl. bearbeitet 10. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Mai 2015 Also so schlecht hab ich Daum und Löw nicht in Erinnerung deren Fehler waren das sie kamen als Stronach bzw. seine Einsager hier waren. da gab es aber auch noch hrubesch, frank und cordes. und löw hat aus dem kader praktisch nichts rausgeholt. außerdem ist es wurscht was irgendein landsmann vor zig jahren bei uns erreichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2015 Ich frag mich ernsthaft. Kann Long in der kommenden Woche auch nur 1 Sekunde gut schlafen? lt. MK ist Magath zurzeit kein Thema da alles auf Plan A hindeutet. man ist trotzdem mit ihm ihn Kontakt falls dieser Plan A absagt/sich nicht realisieren lässt. man hat sich in München mit Magath getroffen und einen Deal ausgehandelt den er aktzeptierte. von dem her ist er meines Wissens nicht Plan D oder C sondern Plan B. aber wie gesagt Stand jetzt wirds wer anderer. so jetzt mit besserer Wortwahl. Das heißt faktisch und praktisch also... Lässt sich Slomka unter Mithilfe des AR und der Sponsoren, die dort sitzen, finanzieren, wird es Slomka - misslingt das wird es Magath? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2015 aber ich denke falls alles nach Plan läuft wird man den neuen Trainer bald bekannt geben. der Aufsichtsrat hat natürlich ein VETO Recht, aber aussuchen tut ihn immer noch Wohlfahrt, Kretschmar und Co. ich bin leider etwas nervös da im Aufsichtsrat die Geldgeber von Verbund, Generali usw. sitzen die von Fußball bekanntlich keine Ahnung haben. ich hoffe es wird kein Vastic 2.0 geben. da bin ich voll bei dir, ich bin schon lange der Meinung, dass in Sachen Stillstand, bzw. Trainerfails der AR die größte Schuld hat. Ich würde dort gerne ein paar Leute sitzen haben die nicht nur Erbsenzähler sind und bestenfalls wirtschaftlich was auf dem Kasten haben, sondern auch ein paar Leute die im sportlichen Bereich ihren Fokus liegen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) ich darf meinen Insider nicht nennen. ob es ein Deutscher oder Armenier wird weiß ich auch nicht. aber angeblich soll man an einen Deutschen dran sein. Hab ich auch gehört, aber was weiß ICH schon ? ? bearbeitet 10. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts