polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 dass im asb, als auch bei den schmieranskis der name "gregoritsch" aufgetaucht ist, dafür kann nur ein eingeschnappter kleingeist dem wohlfaht die schuld geben... Ich weiß es nicht, wo das herkommt. Aber nachdem der Name gar so oft auftaucht, kann man schwer ausschließen, dass der vielleicht tatsächlich zum Kandidatenkreis zählt. Nach der letzten Meistersaison, wo bei uns plötzlich alles perfekt zu laufen schien, hätte ich es auch nicht gegelaubt, dass zwei Jahre später die blade alte Habererpartie wieder am Ruder ist, so als ob man in den letzten Jahren überhaupt nichts gelernt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 dass im asb, als auch bei den schmieranskis der name "gregoritsch" aufgetaucht ist, dafür kann nur ein eingeschnappter kleingeist dem wohlfaht die schuld geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Edit: zu spät bearbeitet 9. Mai 2015 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2015 Also wird der trainer nicht vor dienstag in einer woche feststehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 krone, kurier und sportnet: magath laola: slomka sky: veh asb "insider": gregerl weil schneckerl haberer sehr spannend wer am schluss nicht der depp sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 krone, kurier und sportnet: magath laola: slomka sky: veh asb "insider": gregerl weil schneckerl haberer sehr spannend wer am schluss nicht der depp sein wird... Warum sollte irgendwer ein Depp sein? Man kann ja nur schreiben und berichten, was man gehört hat oder selber für wahrscheinlich hält. Wissen tuts letztendlich keiner, denn entschieden wird wohl frühestens am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß es nicht, wo das herkommt. Aber nachdem der Name gar so oft auftaucht, kann man schwer ausschließen, dass der vielleicht tatsächlich zum Kandidatenkreis zählt. Nach der letzten Meistersaison, wo bei uns plötzlich alles perfekt zu laufen schien, hätte ich es auch nicht gegelaubt, dass zwei Jahre später die blade alte Habererpartie wieder am Ruder ist, so als ob man in den letzten Jahren überhaupt nichts gelernt hätte. weil hier im asb seitenweise über gregerl geschimpft wurde, kannst du -zitat- nicht ausschließen, dass er vielleicht zum kandidatenkreis gehört und so die blade habererpartie verjagt gehört? sochn gibts.. "eingeschnappter kleingeist" confirmed.. bearbeitet 9. Mai 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 Warum sollte irgendwer ein Depp sein? Man kann ja nur schreiben und berichten, was man gehört hat oder selber für wahrscheinlich hält. Wissen tuts letztendlich keiner, denn entschieden wird wohl frühestens am Dienstag.dann sollen die herren medienvertreter sich nicht so weit aus dem fenster lehnen oder eben nicht voneinander abschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) "eingeschnappter kleingeist" confirmed.. Ich rede in erster Linie von Wohlfahrt. Ich verstehe nicht, warum wir es nötig haben, einen Frischgfangten als Sportdirektor zu holen. Wir sind weder ein kleiner noch ein armer Klub in Österreich. Ich denke es sollte bei uns drin sein, einen Sportdirektor zu engagieren, der auch schon mal als ein solcher gearbeitet hat und Erfolge vorweisen kann. Das werd ich nie packen, weils einfach komplett dilettantisch ist. Wenn dein Blinddarm raus muss, gehts ja auch zu einem Chirurgen, der das gelernt hat und nicht zu einem Installatuer, nach dem Motto "Na schau ma mal vielleicht kann der das ja zufällig auch!". bearbeitet 9. Mai 2015 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn dein Blinddarm raus muss, gehts ja auch zu einem Chirurgen, der das gelernt hat und nicht zu einem Installatuer, nach dem Motto "Na schau ma mal vielleicht kann der das ja zufällig auch!".genauso könnte man sagen, dass du davon keine ahnung hast, weil du wohl nie im fussball profigeschäft gearbeitet hast und du das somit nicht beurteilen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Internationale Publicity dank Magath und Superleo. Wer hätte das gedacht? Austria Wien 2015 bearbeitet 9. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 krone, kurier und sportnet: magath laola: slomka sky: veh asb "insider": gregerl weil schneckerl haberer sehr spannend wer am schluss nicht der depp sein wird... Der Standard machts richtig, zählt einfach alle auf, sogar Daxbacher und Canadi http://derstandard.at/2000015554607/Magath-wird-als-neuer-Austria-Trainer-gehandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 nachdem am Dienstag ja Aufsichtsratsitzung sein soll denk ich mal das es am Mittwoch gegen Mittag eine PK geben wird wo der neue Trainer bekanntgegeben wird....Ich fürchte das wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Mai 2015 Trainer wird fix in einer Pressekonferenz präsentiert und sich dannach am MG Fest vorstellen, bzw sein Engagement gleich bereuen ^^. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Sry ,wird euch des net zu blöd,dauernd Wohlfahrt als schlecht hinzustellen? Was gibt es an seiner Arbeit bis jetzt auszusetzen? Im Winter Holzhauser und Stronati geholt. Unter parits wurde geraunzt ,das man immer nur nach Trainern sucht die in Österreich gearbeitet haben. Aber nie im Ausland nach Trainern sucht. Was macht Wohlfahrt-er sucht im Ausland nach Trainer ,oder probiert im Ausland den richtigen Trainer zu finden. Ob dann jemand von denen unterschreibt ,is ne andere Sache. Bei Wohlfahrt habe ich zum ersten mal nach langer zeit das gefühl ,das wir einen Sportdirektor haben,der die Ärmel aufkrempelt und wirklich mit der Austria wieder in die Spur kommen wird. Weil unter Parits hatte ich nicht mehr das Gefühl. Bei Parits hatte ich das gefühl ,das er leer wirkt,ausgebrannt. Und wenn die Idee stimmen sollte das A.Ogris Co-Trainer bleiben soll,dann finde ich die Idee auch net schelcht,weil er einen guten zugang zu der Mannschaft hat ,und das denke ich wird auch ne rolle spielen. Also zur zeit habe ich bei Wohlfahrt ein gutes gefühl,auch wenn es mit den Star-Trainern wie Slomka,Veh,JH oder wie sie alle heissen nix wird. Sauer bin ich nur dann wenn es ein Gregoritsch wird-aber der wird's Gottseidank eh net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts