Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn nur die Hälfte stimmt, was die letzten Jahre so über Magath geschrieben wurde, dann darf, DARF der niemals mehr in die Nähe eines Fußballplatzes kommen. Autoritätsperson alles schön und gut, aber wir san ned im alten Rom, wo es Sklaventreiber gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In den Kommentaren unter dem Kurier Artikel:

Sehr geehrte Kurier-Sportredaktion:

Felix Magath wird definitiv nicht Austria-Trainer, da seid ihr jemanden auf den Leim gegangen.

Allerdings steht ein anderer Deutscher Trainer kurz vor der Verpflichtung.

" Ihr Franz Wohlfahrt" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ihr werdet alle schön schaun, wenn der jupp eingeflogen kommt

Oder der Othmar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Meiner bescheidenen und sicher nicht professionellen Fanmeinung nach, hat der Herr seine beste Zeit leider hinter sich. Seine Methoden sind veraltet. Sowohl von der Taktik her als auch von den Trainingsmethoden.

Sonst wär ein Mann mit seiner Historie vermutlich auch gar nicht machbar bei uns.

Als Trainer mit guer Menschenführung, wie ihn sich hier viele wünschen, seh ich ihn eher nicht. :D

Als jemand der den Diven die Faxen austriebt evtl schon. Aber sowas endet meist ohnehin wieder im Zerwürfnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Da könnte ein trainer kommen, der zweimal mit Bayern das Double holte, mit Wolfsburg meister wurde, und mit schalke den Vizemeister holte, und was passiert hier ??

Es wird sofort jede negative Story gesucht um über ihn raunzen zu können.

Das ganze letzte Jahr wurde gesudert, gesudert, gesudert und nochmal gesudert, weil sich der/die Trainer von den Spielern auf den Kopf scheissen lässt, jetzt könnte einer kommen, bei dem das von vornherein ausgeschlossen werden kann, der Erfolg vorweisen kann, bei dem jedem Fan der violetten das Hoserl feucht werden würde, und hier wird, wie immer nur gesudert,gesudert, gesudert, gesudert......

SICHERLICH gäbe es bessere Alternativen, die fiktiv machbar wären. Nur warum es REALISTISCH dann doch nicht geklappt hat, dafür gibt es sicher hunderte von Gründen.

Ich weiss zwar nicht, was ich von Magath halten soll, sollte er Trainer der Veilchen werden, aber von vornherein verteufeln würde ich diese Wahl nicht, weil irgendwo irgendwann einmal .......

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Magath ist beim A++++ besser als ein Gregoritsch, Kogler Canadi usw...

Ich sag nicht ,dass er mein Lieblingskandidat wäre, aber auf jedenfall ist das meine Meinung

Das sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mit tut der Kurierschreiber ein wenig leid, das ist doch der selbe der sich bei Wohlfahrt auch geirrt hat oder?

Warum tut er dir leid? Dann ist er einfach ein Heisl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit tut der Kurierschreiber ein wenig leid, das ist doch der selbe der sich bei Wohlfahrt auch geirrt hat oder?

wahrscheinlich war der felix schon fast am weg, dann hat ihm einer die ASB url hier gesteckt, und nachdem er hier gelesen hat, dass die experten hier eine verpflichtung negativ sehen hat er sofort beim FW angerufen und wieder abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten