Recommended Posts

Austrianer

Da geistern Namen wie Slomka oder Magath herum, nur damit es schlussendlich der logische Österreicher wird. Classic FAK halt.

Wobei der Kogler oder Canadi 5tausend mal besser zu uns passen würde, als der Felix.

Magath :facepalm:

wenn man championship weglässt könnte man auch slomka bei hannover oder hsv meinen....

Trifft wohl bei 9 von 10 Trainern vor ihrer Entlassung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man championship weglässt könnte man auch slomka bei hannover oder hsv meinen....

was hast du eigentlich gegen Slomka?

wie gut es vor und nach ihm bei Hannover gelaufen ist, muss man glaube ich nicht extra ausführen. diese mannschaft zwei mal in die EL zu führen war eine grandiose leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll. Also kommt er :=

Ne,ne irgendwann muss man ja auch endlich mal aus den gemachten Fehlern lernen. :=

Magath ist für mich einer der schlimmsten Trainer die es auf der Welt gibt. Alleine wenn ich an seine Zeit bei Schalke und Wolfsburg denke,wo er u.a. für einen Fehlpass der zu einem Gegentor führt 10.000 Strafe veranschlagt hatte oder bei Fulham, wo er 3 jungen Spielern so hohe Strafen für 5 Minuten zu spät kommen aufbrummte, dass der Kapitän sie zahlen musste, weil die 3 zusammen die Höhe nicht mal im Jahr verdient haben kann man sich vorstellen was für ein Mensch der gute Herr Magath ist und was für ein Klima innerhalb der Mannschaft geherrscht haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

was hast du eigentlich gegen Slomka?

wie gut es vor und nach ihm bei Hannover gelaufen ist, muss man glaube ich nicht extra ausführen. diese mannschaft zwei mal in die EL zu führen war eine grandiose leistung.

ich habe nichts gegen ihn, aber mir gefallen einige dinge nicht, die ich gehört habe. leute die nach aussen den netten geben und intern komplett anders agieren sind nicht meine favoriten - ua sind einige sachen bei seinen letzten stationen und auch im umgang mit sky-mitarbeitern passiert.

ich brauche slomka genauso wenig wie magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

leute die nach aussen den netten geben und intern komplett anders agieren sind nicht meine favoriten

Mit solchen Spielern u.a sind wir zum Beispiel Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ne,ne irgendwann muss man ja auch endlich mal aus den gemachten Fehlern lernen. :=

Magath ist für mich einer der schlimmsten Trainer die es auf der Welt gibt. Alleine wenn ich an seine Zeit bei Schalke und Wolfsburg denke,wo er u.a. für einen Fehlpass der zu einem Gegentor führt 10.000 Strafe veranschlagt hatte oder bei Fulham, wo er 3 jungen Spielern so hohe Strafen für 5 Minuten zu spät kommen aufbrummte, dass der Kapitän sie zahlen musste, weil die 3 zusammen die Höhe nicht mal im Jahr verdient haben kann man sich vorstellen was für ein Mensch der gute Herr Magath ist und was für ein Klima innerhalb der Mannschaft geherrscht haben muss.

Ich kenne seine gschichtln habe ihn auch in der championship verfolgt mit seinen tollen Englischkünsten. Er wäre ein absolutes no go für uns. Hoffe im Gremium denkt man genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

... Und das weißt du woher???

Gerade im Link ein paar Seiten zuvor gelesen und jetzt einen auf Experten machen ist extrem lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Und das weißt du woher???

Gerade im Link ein paar Seiten zuvor gelesen und jetzt einen auf Experten machen ist extrem lächerlich...

Weil es jeder weiß der sich bisschen mit ihm beschäftigt und den Fussball in Deutschland verfolgt? Ich hätte noch genügend weitere Geschichten von ihm die im Umlauf sind. Einer der witzigsten ist wohl, dass er einem Physio angewiesen hatte, einen Käseblock zu kaufen, um damit einen Spieler zu behandeln, der sich eine Muskelverletzung zugezogen hatte. :love:

Ich kenne seine gschichtln habe ihn auch in der championship verfolgt mit seinen tollen Englischkünsten. Er wäre ein absolutes no go für uns. Hoffe im Gremium denkt man genauso

Lustig war speziell der Erfolgslauf nachdem er Weg war. Woran das wohl lag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil es jeder weiß der sich bisschen mit ihm beschäftigt und den Fussball in Deutschland verfolgt? Ich hätte noch genügend weitere Geschichten von ihm die im Umlauf sind. Einer der witzigsten ist wohl, dass er einem Physio angewiesen hatte, einen Käseblock zu kaufen, um damit einen Spieler zu behandeln, der sich eine Muskelverletzung zugezogen hatte. :love:

Lustig war speziell der Erfolgslauf nachdem er Weg war. Woran das wohl lag. :D

Uiuiui. Blödes Beispiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hat aber nix mit der Preisgestaltung zu tun (ich glaube, heute kostet ein Ticket 18 Euro). Bin nur ein Unheilbringer auswärts (die letzte Auswärtspartie war das 0:3 in Kapfenberg ;) ).

Auf geht's, nimm den nächsten Zug ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

mit halbwissen immer wiederkehrend depperte behauptungen aufstellen geht mir schon auf die nase.

wennst den bjelica so heiß liebst -> serie b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mit halbwissen immer wiederkehrend depperte behauptungen aufstellen geht mir schon auf die nase.

wennst den bjelica so heiß liebst -> serie b

Bjelica war Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten