Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach dem, was MK gestern gesagt hat, glaub ich eigentlich nicht, dass es Gregoritsch wird.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Sein Interview war eigentlich durch die Blume eine Absage an die Person Gregoritsch. Aber weil hier doch der ein oder andere mit Einblick schreibt und dem Gregerl Chancen einräumt, bin ich unsicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das halte ich für ausgeschlossen. Gregerl ist kein Meistertrainer und wird auch nie einer sein.

meister mit mattersburg und kapfenberg. dazu cupsieger mit gak. man muss ihn nicht mögen, aber unerfolgreich war er nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meister mit mattersburg und kapfenberg. dazu cupsieger mit gak. man muss ihn nicht mögen, aber unerfolgreich war er nie

Liga 2 und im Cup hat selbst der GB was zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der hatte einen guten namen als spieler, aber seine trainererfolge sind sehr bescheiden - wir brauchen keinen trainer, der nur einen grossen namen hat, sondern einen der zu uns passt

:ratlos:

kommt ja auch immer, dass blecha etc. für gregoritsch wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ähnlich erfolgreich wie Baumgartner.. aber mit großen Mannschaften hatte er noch keinen Erfolg bzw. hat noch nie bei einem großen Verein gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liga 2 und im Cup hat selbst der GB was zusammengebracht.

aha. was hat baumgartner genau erreicht in liga 2? und meister zählt in jeder klasse, wo ist denn der unterschied? noch dazu mit mannschaften, die nicht zu den favoriten zählten

also ähnlich erfolgreich wie Baumgartner.. aber mit großen Mannschaften hatte er noch keinen Erfolg bzw. hat noch nie bei einem großen Verein gearbeitet...

wo war baumgartner meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aha. was hat baumgartner genau erreicht in liga 2? und meister zählt in jeder klasse, wo ist denn der unterschied? noch dazu mit mannschaften, die nicht zu den favoriten zählten

habe geschrieben ähnlich... ausserdem war GB 2mal im Cupfinale wenn mich nicht alles täuscht und nur weil er 2mal Meister in in der 2.Liga war ist er gleich berechtigt bei uns Trainer zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in einer Liga mit Salzburg wohl schwerer Meister zu werden als in der 2. Liga wo kein Team budgetär dermaßen ausschert.

Ich bleib dabei, der hat 0 Befähigung einen Top 4 Verein zu trainieren. Das mögen andere sicher auch nicht haben, aber die kann man wenigstens vor die Kamera stellen.

Und mein Hauptargument ist eigentich, dass man nicht groß die wichtigste Entscheidung der letzten Jahre (wenn nicht Jahrzehnte) ankündigen kann, um dann einen Gregerl zu präsentieren. Das gilt aber für andere Kandidaten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte was willst du mit babbel ???

der hatte einen guten namen als spieler, aber seine trainererfolge sind sehr bescheiden - wir brauchen keinen trainer, der nur einen grossen namen hat, sondern einen der zu uns passt

Das waren Beispiele, Babbel würd ich eh nicht bei uns sehen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Gott sei Dank....Gregoritsch kommt fix nicht.Hat sich selber aus den Spekulationen rausgenommen,da er von sich aus den Posten nicht möchte...Dankeschön.

Kann man ja fast schon Herzlich Willkommen in Wien zu Slomka sagen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank....Gregoritsch kommt fix nicht.Hat sich selber aus den Spekulationen rausgenommen,da er von sich aus den Posten nicht möchte...Dankeschön.

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe geschrieben ähnlich... ausserdem war GB 2mal im Cupfinale wenn mich nicht alles täuscht und nur weil er 2mal Meister in in der 2.Liga war ist er gleich berechtigt bei uns Trainer zu werden?

das sage ich nicht. war nur eine repilk darauf, weil behauptet wurde, er sei kein meistertrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann er wohl doch nicht mit seinem grünen herzen vereinbaren der gregerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

quelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten